Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008
#1
Hallo @all.

Nachdem Häger nun wohl als Treffpunkt feststehen sollte,
habe ich hier mal einige Termine in März/April 2008 zur Abstimmung vorbereitet.

Ruft dazu bitte folgenden Link auf:

http://www.doodle.ch/participation.html?...9tsaypskrz

Die Abstimmung ist einfach gehalten und wird auch auf der Seite noch mal erklärt.
Nicht enthaltene, aber gewünschte Termine bitte posten.....ich setze diese dann ein.
Mein Terminvorschlag ist schon abgegeben.

Als Umfrageende schlage ich den 31.12.2007 vor,
darüber kann aber durchaus noch gesprochen werden.

Nochmals Vielen Dank an bignike, von ihm stammt der Tipp für Doodle.
#2
Da ich den Kneiper vermutlich gleich noch sehen werde, werde ich ihn schon mal um Reservierung sämtlicher Samstage in besagtem Zeitraum bitten. Dürfte aber klappen,was ich einer früheren, zarten Anfrage entnommen habe. Ob allerdings seine Bettenkapazität reicht, wird sich dann zeigen. Im übrigen: Gute Wahl O0 O0
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#3
meine Termine sind mit Vorbehalt zu geniessen...

(wegen Anreise, Übernachtung und Schneeverhältnissen Wink)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
(16.12.2007, 12:45)bignike link schrieb:meine Termine sind mit Vorbehalt zu geniessen...

(wegen Anreise, Übernachtung und Schneeverhältnissen Wink)

Da wirst du wahrscheinlich nicht der einzige bleiben.  :Smile
#5
(16.12.2007, 12:45)bignike link schrieb:meine Termine sind mit Vorbehalt zu geniessen...

(wegen Anreise, Übernachtung und Schneeverhältnissen Wink)

Ja, bei mir auch, habe mal auf dem Link den 05.04.08 angegeben


Gruß wego86
#6
Ich hab mich auch mal eingetragen. O0

Die beiden Termine wären für mich am besten passend, für die anderen könnte ich aber zu gegebener Zeit mal schauen, ob ich da vielleicht doch noch kann. Wink



P.S.: Erstmal die Zeugnisse Ende Januar abwarten... :-[
[Bild: s04.gif]
#7
Ich hab mal abgestimmt, welche Termine mir am liebsten wären, was nicht heißt, dass ich es ausgeschlossen ist, dass zu einem anderen dennoch erscheine ...  Wink

Der 22.03. und 29.03. wären mir am liebsten, da die Termine in den Osterferien liegen, ich also keine Schule (22.03.) bzw. noch keine Klausur wieder am nächsten Tag (29.03.) hätte.
Am 15.03. sieht es bei mir schlecht aus, da am 17.03. die letzte Physik-Klausur geschrieben wird. Aber so wie es bisher aussieht, wird das ohnehin nicht der allgemeine Wunschtermin.
Der 05.04. und der 12.04. wären ebenfalls möglich, aber wenn es an einem der beiden letzten März-Samstage klappen würde, wäre das entspannter für mich.

Alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass mich aus Kostengründen jemand von Leipzig nach Häger mitschleifen kann, so dass Benzin- oder Zugkosten unter mehreren Personen aufgeteilt werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal den legendären Austragungsort vergangener Treffen in Häger kennenlernen könnte!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#8
Hi,

Also ich habe auch schon meine Stimmen abgegeben aber wie auch bei den anderen ist es immer unter Vorbehalt. denn ich weiß leider JETZT noch nicht wie und wann ich an den Wochenenden arbeiten muß, aber wenn der Termin genau feststeht dann kann man ja auch zur Not mal tauschen.

@Benni Dein Platz ist schon sicher in meinem Auto  :Smile :Smile, denn wer zu erst kommt mal zu erst  ;D ;D

MfG Mark1975 O0 O0

P.S. ich hoffe es wird so ein geiles Treffen wie in September in Leipzig
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#9
Ic werde auch nur kommen wenn Mark kommt ^^
Aufgrund von Überteuerten Bahn preisen ....
#10
Man sollte fairerweise noch erwähnen, dass der 22.März das Osterwochende ist. Ich habe kein Problem damit, vielleicht aber andere.
#11
Moin moin,

Ich habe mich jetzt zweimal eingetragen, einmal "auf jeden Fall", und einmal "unter Vorbehalt". Hoffe, das geht klar so?

Mfg Michael
#12
(16.12.2007, 22:30)PMS link schrieb:Ich habe mich jetzt zweimal eingetragen, einmal "auf jeden Fall", und einmal "unter Vorbehalt". Hoffe, das geht klar so?

Ich denke, dass sollte keine Probleme verursachen.  Smile
#13
Hi,

ich habe gerade mal via Google Earth geguckt wo Häger liegt. Dabei habe ich ja festgestellt das es auch noch 2 Häger in NRW gibt.

Eins bei Bielefeld und Eins bei Münster.

Nur so so zur Info das ich dann nicht in das falsche fahre welches Häger ist es denn?

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#14
Dieses hier!
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#15
:danke:

Konnte ich mir fast denken  ;D Big Grin


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
#16
Wie jetzt, bei Münster?








:arrowl: :arrowl: guckst du hier!
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#17
(18.12.2007, 17:49)Kallegeils link schrieb:Wie jetzt, bei Münster?








:arrowl: :arrowl: guckst du hier!

Glaub nicht sondern bei Bielefeld den das Häger bei Münster ist ein Stadtteil von Münster das andere Häger ist ein Ortsteil von Werther hoffe ich habe es als nicht Westfale richtig erklärt

Gruß wego86
#18
Moin moin,

Wenn man den Maßstab nur groß genug wählt, liegt Bielefeld sogar am Stadtrand von Münster und umgekehrt. ;D

Aber das Treffen findet in Werther-Häger statt, knapp nordwestlich von Bielefeld. Oder von hier aus nicht weit hinter Harsewinkel.

Mfg Michael
#19
Für alle hier nochmals der bisherige Stand der Abstimmung:

[Bild: reiseterminmu2.th.png]

Da schon seit einigen Tagen Ruhe eingekehrt ist, können wir es wohl bei dem Termin 31.12.2007 als Umfrageende belassen.  Smile
#20
Hast du denn deine Raketen schon gezündet? Wink Wink
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#21
(25.12.2007, 14:53)Kallegeils link schrieb:Hast du denn deine Raketen schon gezündet? Wink Wink

Danke für den Hinweis...Kallegeils.  ^-^
#22
Morgen ist ja nun Ende mit der Umfrage.  Smile

Das bisherige Ergebnis

[Bild: r3rkh8ya.gif]

zeigt eine knappe, aber nichtsdestoweniger, gültige Entscheidung  für Samstag, den 05.04.2008.
Ich werde morgen Abend gegen 22:00 Uhr dann  die Umfrage schließen.
Also Leute, wer noch nicht hat, aber noch will........letzte Gelegenheit.  ^-^
#23
Macht auch am meisten Sinn wenn der Headmaster of programming, development and engineering Mister Sir VmLogic auch dabei ist!

Sicherlich dabei:
15 = 4
22 = 2
29 = 4
5 =  8
12 = 6

mit Vorbehalt:
15 = 4
22 = 4
29 = 11
5 = 8
12 = 8

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#24
[b]Umfrageende!!!
[/b]

So, damit ist Schluss mit Lustig, der Umfrage-Link ist gelöscht.  Smile
Die Umfrage ist beendet und hat, wie schon erwähnt, den 05.04.2008 als Favoriten hervor gebracht.
Volker hat auch sein Okay gegeben.

Damit steht also fest, das nächste Treffen findet am
05.04.2008 in Häger
statt.

Kallegeils, damit könntest du im Grunde schon die ersten konkreten Vorgespräche mit "deinem" Wirt führen.........oder?

#25
(01.01.2008, 00:47)Dieter link schrieb:..., den 05.04.4008 als Favoriten hervor gebracht.
Da müssen wir aber noch lange warten ...  :o :o :o
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#26
Upps......ist verbessert.  ??? Smile
#27
(01.01.2008, 00:47)Dieter link schrieb:Kallegeils, damit könntest du im Grunde schon die ersten konkreten Vorgespräche mit "deinem" Wirt führen.........oder?
Die hat es schon längst gegeben, ich brauche ihm nur noch das Datum mitteilen und schon wird ein Schuh daraus.
Sollte Interesse an einem "Rahmenprogramm" bestehen, bin ich für Vorschlage jedweder Art offen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#28
(01.01.2008, 13:22)Kallegeils link schrieb:Die hat es schon längst gegeben, ich brauche ihm nur noch das Datum mitteilen und schon wird ein Schuh daraus.

Na, denn teile ihm mal den 05.04.2008 / 13:00 Uhr mit.  Smile

Alles Weitere in Hinsicht auf Essen, Rahmenprogramm, Übernachtung usw.
sollten wir dann allerdings in einem neuen Thread (Frühjahrstreffen Häger - 2008) abhandeln, damit das hier nicht zu unübersichtlich wird. Werde ich gleich mal anlegen.  Smile

- Ich schlage daher vor, dieses Thema hier zu schließen. -
#29
(01.01.2008, 13:50)Dieter link schrieb:- Ich schlage daher vor, dieses Thema hier zu schließen. -

Vorher noch eine kleine Korrektur...

(01.01.2008, 13:50)Dieter link schrieb:Na, denn teile ihm mal den 05.04.2008 / 13:00 Uhr mit.  Smile

... wir pflegen gewöhnlich, in Häger ab 12.00 Uhr einzutreffen und bis 13.00 Uhr gemeinsam zu speisen (wer mag). Wenn das alle wissen und sich möglichst dran halten, kann pünktlich ab 13.00 Uhr das "offizielle Programm" starten.
#30
The same procedure as every year, James...äh Volker! ^-^
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 81.749 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 59.971 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 8.584 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Treffen 2013 champion 50 72.252 02.08.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Kees
  Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. Avaherz 26 41.910 22.03.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Benni
  Das Supertalent 2008 A.S. 6 12.441 03.12.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzertreffen am 8./9.11.2008 vmLOGIC 42 71.653 16.11.2008, 21:16
Letzter Beitrag: tanne
  Formel 1 - 2008 Bobbob 15 23.300 24.09.2008, 09:41
Letzter Beitrag: slash26
  EM 2008 - Mannschaftsfotos herbert.at 1 5.478 11.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste