4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer
#51
(18.01.2008, 02:18)Kees link schrieb:Könntest du auch nach Osnabrück kommen? Dann gibt es kein Problem dich dort abzuholen.

Herford liegt leider diametral entgegen. Das wäre doch etwas umständlich für mich.

Gruß
Kees

Ja, könnte ich auch.....ist dann sogar eine kürzere Fahrt für mich (und günstiger, da ein Niedersachsen-Ticket reicht!).
Wann sollte ich denn dort sein?
Zitieren
#52
Sorry, wegen der späten Antwort. Aber die Schweden-Aktion .......

(10.02.2008, 22:33)da_boss link schrieb: Wann sollte ich denn dort sein?

Bis spätestens 11:30h würde ich sagen.

Wie verhält sich das eigentlich mit der Rückfahrt?

Gruß
Kees

Zitieren
#53
Joa, ich denke schon, dass ich schon irgendeine Verbindung zu einem Bahnhof brauchen werde. Bin da aber flexibel - ich plane mit Übernachtung - notfalls muss ich dann mit Bus o.Ä. fahren.

Wenn allerdings auch die Möglichkeit eines Rücktransportes bestünde.......würde ich sicher nicht nein sagen!
Zitieren
#54
Moin,

Muss leider absagen ...

Hab heute erfahren das ich an den Wochenende eine Weiterbildung haben. :-[

Demzufolge wird noch ein Bett neben mark1975 frei, also falls noch jemand interresse hat bitte melden. Vorausgesetzt Mark will jemand anderen neben sich haben  :Smile

Schade eigentlich das es keine weiblichen Mitglieder gibt  Cool

Gruß Majo
Zitieren
#55
Ich habe dich ausgetragen, Majo.
Schade.........vielleicht beim nächsten Mal.
Viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.  O0
Zitieren
#56
Hattet ihr schon ein Zimmer reserviert?
Zitieren
#57
(14.02.2008, 00:10)da_boss link schrieb: Hattet ihr schon ein Zimmer reserviert?
Ja, das Zimmer war schon reserviert, also wenn bei dir Interesse besteht ...
Mark1975 hätte sicher nichts dagegen, aber er ist derzeit wegen einer Sehnenverletzung an der Hand im Krankenhaus und kann deshalb nicht selbst antworten!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#58
Ich würde die Reservierung von dir dann übernehmen......wenn er zustimmt!
Zitieren
#59
Hi

I'm back O0 O0 O0 O0

@da_boss klar kannst du das Zimmer gern haben ich habe damit keine Probleme ;D ;D ich habe nur eine Bedingung und das ist auf dem Zimmer BITTE nicht rauchen

@majo schade das du nicht mitkommen kannst

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#60
(11.02.2008, 00:51)Kees link schrieb:Sorry, wegen der späten Antwort. Aber die Schweden-Aktion .......

[quote author=da_boss link=topic=13681.msg104934#msg104934 date=1202675619]
Wann sollte ich denn dort sein?

Bis spätestens 11:30h würde ich sagen.

Wie verhält sich das eigentlich mit der Rückfahrt?

Gruß
Kees[/quote]

So, nachdem nun die Spielpläne der 2. Liga terminiert sind, muss ich leider umplanen. Da wir am Sonntag 14 Uhr ein Heimspiel haben, muss ich Sonntag früh los.....und daher mein eigenes Auto nehmen!
Danke nochmal für das Mitfahr-Angebot, aber mit Zügen brauche ich zu lange um rechtzeitig nach Hamburg zu gelangen....
Zitieren
#61
(21.03.2008, 17:12)da_boss link schrieb:Danke nochmal für das Mitfahr-Angebot, aber mit Zügen brauche ich zu lange um rechtzeitig nach Hamburg zu gelangen....

Gern geschehen; immer wieder. Big Grin
Zitieren
#62
(21.03.2008, 17:12)da_boss link schrieb:[quote author=Kees link=topic=13681.msg104988#msg104988 date=1202683864]
Sorry, wegen der späten Antwort. Aber die Schweden-Aktion .......

[quote author=da_boss link=topic=13681.msg104934#msg104934 date=1202675619]
Wann sollte ich denn dort sein?

Bis spätestens 11:30h würde ich sagen.

Wie verhält sich das eigentlich mit der Rückfahrt?

Gruß
Kees[/quote]

So, nachdem nun die Spielpläne der 2. Liga terminiert sind, muss ich leider umplanen. Da wir am Sonntag 14 Uhr ein Heimspiel haben, muss ich Sonntag früh los.....und daher mein eigenes Auto nehmen!
Danke nochmal für das Mitfahr-Angebot, aber mit Zügen brauche ich zu lange um rechtzeitig nach Hamburg zu gelangen....
[/quote]

hoffentlich klappt es mit dem auto diesmal besser und du bist nicht wieder angewiesen wieder mit der D-Bahn zu reisen Wink (wie in Leipzig)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#63
Keine Sorge......der Anlasser wurde ja getauscht!
Zitieren
#64
Sofern ihr noch Platz in der Runde haben solltet, würde ich auch beim Treffen vorbeischauen.  Smile
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#65
Na, das denke ich doch, Rudy.  ;D
Soll ich dich fest eintragen?
Zitieren
#66
Ja. Übernachtung brauche ich nicht (eh ein bisschen spät dafür  Wink ), da ich am Abend nach Hause fahren werde.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#67
Erledigt Rudy,
Damit sind wir 21 feste und ein eventueller Teilnehmer.  O0 O0 O0
Zitieren
#68
das wird dann sicher ein schönes Treffen am nächsten Samstag O0 O0 O0 Cool Cool Cool
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#69
Und ich kann nicht kommen  :'( :'( :'(

Das leben ist hart Sad
Zitieren
#70
Ich schon, mein Lehrgang wurd um eine Woche verschoben. >Sad

Aber jetzt sind mir die Bahnfahrkarten zu teuer, außerdem bin ich wohl im Stadion. :crazy:


Naja, nächstes Mal halt. :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#71
Habe gestern abend mit dem Kneiper gesprochen, der mich gefragt hat, ob zum Abendbrot vermutlich im Anschluß an die Sportschau ein "Schöpfgericht" in Ordnung wäre. Hat mit erstmal nichts gesagt, aber dann klärte sich das ganze auf: es handelt sich um Gulasch mit Nudeln oder Kartoffeln, für Vegetarier gibts alternativ Salatteller. Das ist logistisch für ihn am besten umsetzbar, und es spricht zumindest aus meiner Sicht nichts dagegen, oder wie seht ihr das?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#72
Für mich okay.
Zitieren
#73
Hauptsache TV-Empfang und rechtzeitig "Sportschaupause" mit der Präsentation Wink

Essen OKAY...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#74
Gulasch mit Nudeln?.....schlichtweg ideal!
Zitieren
#75
Hört sich doch ok an, das Essen. Freue mich schon auf nächsten Samstag.
Zitieren
#76
das Essen ist wirklich super ;D ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#77
Essen ist ok  O0
Zitieren
#78
Das mit dem Essen geht klar
Zitieren
#79
Moin moin,

gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Solange es Gulasch mit Nudeln ist. O0 ;D

Mfg Michael
Zitieren
#80
Essen geht klar.  O0
Zitieren
#81
Tut mir leid, Mädel`s

Ich darf aus Gesundheitlichen Gründen das Bett nicht zu oft verlassen.

Und das es mir bis Samstag besser geht, ist ausgeschlossen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#82
(31.03.2008, 16:20)Senfi link schrieb: Tut mir leid, Mädel`s

Ich darf aus Gesundheitlichen Gründen das Bett nicht zu oft verlassen.

Und das es mir bis Samstag besser geht, ist ausgeschlossen.

SCHADE  :'( :'( :'(aber kann man nix machen @Senfi dir Gute Besserung und beim Nexten Treffen wird es sicher was

MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#83
Schade, jetzt steht es also fest, dass du nicht kommen kannst, Senfi! Dann muss ich den Vortrag ganz alleine halten, falls überhaupt noch Interesse besteht ...  :-\

@ Kallegeils:
Gulasch mit Nudeln ist klasse! Lässt sich denn schon sagen, was der Spaß kostet, bzw. beispielsweise auch die Getränke?
Ich bin Schüler, ich müsste vorher wissen, was ich an Geld mitbringen muss ... :-[
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#84
Beim letzen Mal hab ich 67€ für Essen (Vollpension), Getränke und Übernachtung im Weinhorst gelassen. Also eigentlich ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass ich den ganzen Tag dort war.
Zitieren
#85
Gulasch mit Nudeln ?! 

Schmeckt nicht - gibt's nicht! O0
Statistik weiß alles
Zitieren
#86
Ich kann dieses Mal leider wieder nicht kommen- etwas dazwischen gekommen  Sad

beim nächsten Mal hoffentlich - wenn das Herbsttreffen stattfindet

viel Spaß an alle  Wink
Zitieren
#87
Schade thommie,
ich habe dich aus der Liste ausgetragen.
Zitieren
#88
(31.03.2008, 19:17)Benni link schrieb: @ Kallegeils:
Gulasch mit Nudeln ist klasse! Lässt sich denn schon sagen, was der Spaß kostet, bzw. beispielsweise auch die Getränke?
Ich bin Schüler, ich müsste vorher wissen, was ich an Geld mitbringen muss ... :-[

Naja, das liegt ja letzendlich an deinem "Verbrauch", das Essen dürfte so bei 5 bis höchstens 7 Euro liegen, die Getränke aus der 0,3-Liter-Galone bei etwa 1,80 bis 2 Euro.
Günstiger wirst du es auf jeden Fall weit und breit nicht kriegen. (siehe Übernachtungspreise)
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#89
Hi;

ich habe mal noch ne Frage wegen der Umweltplakett für das Auto benötige ich die in NRW jetzt schon oder noch nicht wenn ja dann muß ich mir die nämlich diese Woche noch besorgen damit ich keine Strafe zahlen muß. Hatte mal gehört das die 80 km um Dortmund so einen Umweltgürtel einrichten wollen bzw schon haben.

Kann mir da mal eine von euch sagen was da jetzt der Gesetzgeber vorgesehen hat?

Danke für eure Hilfe. Ich freue mich schon sehr auf das Treffen am WE

MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#90
Wenn du dich auf deiner Anreise plötzlich näher als 80 km an Dortmund befindest, stimmt was mit dem NAVI nicht. Ansonsten gelten ab Paderborn nordwärts nur noch die schwarz-weiß-blauen Plaketten. Big Grin Big Grin
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#91
(01.04.2008, 12:26)Kallegeils link schrieb: Naja, das liegt ja letzendlich an deinem "Verbrauch", das Essen dürfte so bei 5 bis höchstens 7 Euro liegen, die Getränke aus der 0,3-Liter-Galone bei etwa 1,80 bis 2 Euro.
Günstiger wirst du es auf jeden Fall weit und breit nicht kriegen. (siehe Übernachtungspreise)
OK, ich weiß nur gerne vorher, wieviel ich für was bezahle, damit ich meinen Verbrauch darauf einstellen kann!  Wink Danke dir!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#92
(01.04.2008, 16:24)Kallegeils link schrieb: Ansonsten gelten ab Paderborn nordwärts nur noch die schwarz-weiß-blauen Plaketten. Big Grin Big Grin

Wie da fahren nur BMW's ... Cool

Mein Arbeitgeber würde es freuen  :Smile
Zitieren
#93
:danke: :danke:

ich fahre im übrigen wirklich mit Navi und mein Hans Hans hat mich bis jetzt noch net im stich gelassen


MfG Mark1975 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#94
Die Umweltzone ist in Dortmund nur ca. 300 m lang !!!! :'(, und zwar ist das die Brackeler Straße am Borsigplatz (Heimat des BVB), die Stadt Dortmund will mit dieser idiotischen Maßnahme vermutlich nur Schalker abschrecken ;D ;D ;D
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#95
Hallo,

ist dieses Treffen auch was für Anfänger wie mich oder muss man irgendwo Mitglied sein ?

tanne
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#96
Ja!

Im Forum... :Smile Also auch für dich.  Wink
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#97
Moin moin,

(01.04.2008, 18:00)Hermi link schrieb: Die Umweltzone ist in Dortmund nur ca. 300 m lang !!!! :'(, und zwar ist das die Brackeler Straße am Borsigplatz (Heimat des BVB), die Stadt Dortmund will mit dieser idiotischen Maßnahme vermutlich nur Schalker abschrecken ;D ;D ;D
Klappt bloß nicht - außerdem schrecken wir (Dortmunder) uns (Schalker) sicher nicht ab, höchstens kleine Kinder! Und die 300 m sind auch noch auf der falschen Seite des Borsigplatzes (Richtung Lünen), das Zentrum des BVB ist eher zwischen Oesterholzstr. und Oestermärschstr., also genau da, wo ich geboren bin.  :o

Mfg Michael
Zitieren
#98
Hmm, ich habe keine Startzeit gefunden. Wann geht's eigentlich los?

Noch was: weiß jemand was von wego86 alias Flo? Er wollte eigentlich mit mir mitfahren, hat sich aber seit 12.3. nicht gemeldet und war seither scheinbar auch nicht mehr im Forum, jedenfalls nicht angemeldet...
Zitieren
#99
(03.04.2008, 15:41)arminho link schrieb: Wann geht's eigentlich los?

Das Programm soll um 13.00 Uhr starten. Vorher gemeinsames Mittagessen.
Wenn die Fahrt planmäßig verläuft, bin ich mit Raziol und Vat gegen 12.00 Uhr in Häger.
Zitieren
@arminho Flo hatte sich bei mir vor längerzeit (Anfang März)mal kurz per ICQ gemeldte, da hatte er gesagt das er jetzt einen Neuen Job hat und sich deswegen länger nicht melden könne mehr weiß ich leider auch nicht. Ich finde das aber auch schon etwas sehr komisch

Ich habe eine Handynummer von Ihm wenn die dir was nützen sollte dann schicke ich sie dir gern per PN

MfG Mark1975 O0 O0

P.S. nur für mich es ist mein 400 Beitrag ;D ;D ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Benutzertreffen - 10./11.November in Häger champion 34 52.492 15.11.2012, 02:04
Letzter Beitrag: champion
  EM-Tippspiel - unbekannter Teilnehmer Mike30 2 6.097 14.06.2012, 00:25
Letzter Beitrag: champion
  9. Benutzertreffen - 21./22. Mai in Häger vmLOGIC 45 66.348 26.05.2011, 17:04
Letzter Beitrag: tanne
  7. Benutzertreffen - 10./11. April in Häger vmLOGIC 49 83.306 26.02.2011, 11:16
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  6. Benutzertreffen - 4./5. Juli in Häger vmLOGIC 62 100.182 07.07.2009, 13:05
Letzter Beitrag: A.S.
  Das Supertalent 2008 A.S. 6 12.443 03.12.2008, 12:34
Letzter Beitrag: Dieter
  Benutzertreffen am 8./9.11.2008 vmLOGIC 42 71.656 16.11.2008, 21:16
Letzter Beitrag: tanne
  Formel 1 - 2008 Bobbob 15 23.302 24.09.2008, 09:41
Letzter Beitrag: slash26
  EM 2008 - Mannschaftsfotos herbert.at 1 5.480 11.06.2008, 17:50
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste