22.06.2008, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 22:06 von tossa-fan.)
Hola,
wenn ich die Seite aufrufe, bekomme ich eine russische Werbeseite... mein russisch hält sich in Grenzen, sieht aus wie eine Providerwebseite.
Ist die Webseite versehentlich abgeschaltet worden, was ist da los?
Saludos, Jorge
Also an mir liegt das nicht - bezahlt ist alles.
Kaum ist man mal 24 Stunden nicht am PC ...
Ich kümmere mich drum.
GMT
Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...
Eben die heiße Linie angerufen. (Während des Gesprächs war übrigens Fupball-Fernsehton im Hintergrund ...
)
Gestern nacht hatten die einen Serverausfall, jetzt arbeiten sie am Verschieben aller Daten auf einen anderen Server. Soll heute früh fertig sein.
(Ihr merkt: Ich bin zwei Stunden weiter.)
Gerade eben hatte ich eine andere Fehlermeldung beim Seitenaufruf als vor 20 Minuten - das bestätigt die Auskunft.
Also: Abwarten und Tee trinken.
GMT
Ich kann alle Datenbanken aktuallisieren, nur leider noch nicht die EM-Datenbank. Hoffe das mir da mal jemand helfen kann.
Da ist wohl beim Verschieben der Dateien nach dem Server-Fehler etwas weggekommen, aber das wird sicherlich bald von unserem russischen Website-Profi hier behoben! Also bitte etwas Geduld!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Noch eine Sache ist weggekommen.
Die Mexiko-Seite.
Bitte nicht ungeduldig werden, die Sache ist in Arbeit. ^-^
Jetzt sollte alles wieder laufen.
Die eine oder andere Datei kann auf dem Server jetzt fehlen - die Sicherung war nicht ganz taufrisch.
Fehlerhinweise sind daher gern gesehen - Ungeduldskundgebungen dagegen helfen nur dem Adrenalinspiegel. Zu mehr Zeit führen sie nicht ...
GMT
Mexiko ist von unserer Seite aus auch wieder komplett bestückt.
Jetzt fehlt nur noch die aktuelle Spieltagsübersicht.
@beathmath, bitte lade die noch einmal hoch.
ich weiss nicht ob es weiterhilft oder ich hier richtig bin, aber leider kommt bei Argentinien und USA noch ne Fehlermeldung hoffe ihr könnt da was machen
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Ist erledigt.
Hier fehlten einfach nur die Datenbanken, Gott sei dank hatte ich diese im Archiv.
Aber ich habe eben nicht alle DB, sondern nur die von mir aktualisierten.