Nach einem Konzertauftritt von Popdiva Madonna am Dienstagabend ist der Rasen in der Frankfurter Commerzbank-Arena völlig ramponiert. Eine Platzkommission entschied nach einer Begehung am Freitag, dass die Bundesligapartie zwischen der Eintracht und dem Karlsruher SC am Abend nicht stattfinden kann.
Die Begegnung von heute abend wurde abgesagt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...el/382858/
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
In meinen Augen ist das schon quasi bescheuert, so Termine zu legen...
oder überhaupt Konzerte in einem Stadion stattfinden zu lassen, dass den Rasen nicht rausfahren kann.
scharfschwerdt
Unregistered
Moin moin,
...sondern ihre Fans (sie hat ja höchstwahrscheinlich den Rasen nicht persönlich zertrampelt ^-^) und im Endeffekt der Verantwortliche für die Vergabe eines Konzerts in die Commerzbank-Arena kurz vor diesem Spiel ohne entsprechende Auflagen. Da fasst man sich ja an den Kopf, als hätte man daran nicht selbst denken können. >
Ich war mal bei Springsteen in ihrem Vorgänger an gleicher Stelle, und da war es anscheinend möglich, das Spielfeld ausreichend gegen Schäden für den Spieltag zu sichern.
Also lass bitte die arme alte Frau in Ruhe! :funny:
Mfg Michael
Also das ist schon Mist, dass nur deswegen ein Buli-Spiel verschoben werden muss! >
Hier regiert der Rekordmeister!
Aber da Madonna nichts für. Wenn die Stadion Gesellschafschaft nur aus Geldgründen das Stadion "hergibt" sollte sie auch dafür sorgen können das der Rasen geschont bzw. bespielbar sein sollte . Und das unter der Last von 40000 Zuschauern die als Polster ausgelegten Euro-Paletten mal "weiterrutschen" ist doch auch klar. Oder?????
Marcel Reif beim Spiel Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 :
Taktische Fouls bleiben vom Schiedsrichter ungelbbekartet.
FC Bayern München - 1.FC Köln:
Da hat Ribery angeschwalbt.
http://fussball-im-kreis-herford.de.to/
Nachdem das Nachholspiel kürzlich gewonnen wurde, ist es mir recht.
Wer weiß, wie es damals ausgegangen wäre... ;D