Wenn man aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" Spieler auswählt, werden vorhandene Rückennummern in den Folgekader übernommen.
Wenn man das aus verschiedenen Gründen nicht will, dann muss man bei jedem einzelnen Spieler die Rückennummer manuell löschen.
Ich schlage vor, für die Rückennummerübernahme aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" ein Optionsfeld vorzusehen, dass man bei Bedarf deaktivieren kann.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Dabei wäre auch hilfreich, wenn die Rückennummern im Fenster "Aufnahme in Kader" überhaupt anzuzeigen, denn ein Spieler in der einen Saison muss ja nicht die gleiche Rückennummer in der anderen Saison haben. :
12.04.2009, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2009, 19:59 von champion.)
Okay so eine Funktion ist nützlich.
Aber ebenso würde ich es gut finden wenn man die Nummern später nachträglich durch einen einfachen Klick bei den Spielern hinzufügen kann,
weil man manchmal erst ein paar Wochen später eine Kaderübersicht mit Nummern findet und es dann Zeitaufwendig ist alle Nummern einzeln nachzutragen, obwohl sich nur wenige verändert haben.
(12.04.2009, 17:20)tanne link schrieb:Ich schlage vor, für die Rückennummerübernahme aus dem Fenster "Aufnahme in Kader" ein Optionsfeld vorzusehen, dass man bei Bedarf deaktivieren kann.
Okay, erledigt für V7.1.