Das Fußballstudio bei sozialen Netzwerken?
#1
Mir ist heute etwas eingefallen, um die Bekanntheit und damit auch die Adressatenschaft für Spenden ein wenig zu erhöhen.

Bei Wikipedia ist Das Fußball Studio ja schon vertreten, doch auch Soziale Netzwerke wie MySpace, facebook, etc. erfreuen sich steigender Beliebtheit.

Wie wäre es, bei einigen sozialen Netzwerken eine eigene Seite für Das Fußball Studio einzurichten?

Ich habe mich mit der Materie leider nicht ausgiebig genug befasst, um Aussagen über den Aufwand treffen zu können, aber vielleicht weiß ja jemand anderes da etwas Bescheid?
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#2
Also ich habe in meinVZ/studiVZ ein Gruppe vom Studio aufgemacht aber es sind leider nur 3 Mitglieder bis jetzt :-[ :-\

Vielleicht hat ja wer noch Lust dazu der kann sich ja einfach mal bei mir melden, auf das die Gruppe wachse  O0 ^-^
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#3
wer ist noch facebook(ler) neben christoph und mark?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
also ich bin überall zu finden Big Grin
studivz, myspace, wkw, facebook
Zitieren
#5
(28.09.2009, 18:30)beathmath link schrieb: also ich bin überall zu finden Big Grin
studivz, myspace, wkw, facebook

okay habe dich aufgenommen O0 ;D
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#6
Auf Wunsch einer einzelnen Person  ^-^ habe ich heute auch noch im Facebook eine Gruppe für das Studio eröffnet. also auf das die Gruppe wachse  ;D  Big Grin 
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#7
Moin zusammen,
ich habe beim stöbern im Forum diesen etwas älteren Thread entdeckt und muss feststellen das der Threadersteller (chrisi) nicht ganz unrecht hat.

kennt ihr diese Seite:http://www.seitwert.de ??

Bei dem Durchlauf dieser Adresse (vmlogic.net) kann man es sehr gut erkennen!
MfG
Holgi
Zitieren
#8
Sicher hat chrisi recht.

Entscheidend ist doch aber die Frage, ob es dem Seiteninhaber wichtig ist, überall präsent zu sein, von überall gefunden zu werden usf.

Mir persönlich ist es völlig egal, ob dfs-datenbanken.info nun von Gott und der Welt ohne Aufwand gefunden werden kann.
Mein Projekt sehe ich als Begleitungmusik für Das Fußball Studio.
Deshalb reicht es mir auch völlig, wenn die Seite aus Volkers Projekt (bzw. anderen Partnerseiten) gefunden werden kann. Das kann sie offensichtlich.

Also ist der Zweck erfüllt; ich werde mir kein Bein ausreißen, um dort Dinge zu optimieren, die mich gar nicht interessieren.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#9
So sehe ich es auch.

Außerdem haben diese ganzen Netzwerke meist genügend Sicherheitslücken, sodass man sich da schnell Ärger einhandeln kann.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#10
(20.05.2010, 14:01)champion link schrieb:Außerdem haben diese ganzen Netzwerke meist genügend Sicherheitslücken

Und aus eben diesem Grund bin ich z.B. ganz bewusst kein Mitglied bei Facebook, StudiVZ, etc.

Was aber nichts an der Idee von Chrisi ändert. Grundsätzlich ist die nämlich gut. Nur halt nichts für mich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste