Benutzertreffen 2017
#1
Hallo zusammen!

Im letzten Jahr hatten wir aus meiner Sicht ein gelungenes Treffen in Berlin mit einem gemeinsamen Besuch des Spiels Hertha - Gladbach. Damals wurde der Wunsch geäußert, erneut ein Treffen dieser Art abzuhalten - also gemeinsam eine Stadt zu besichtigen und idealerweise noch ein interessantes Fußballspiel mitzunehmen. Das ganze sollte früher als letztes Jahr stattfinden, also im September oder Oktober, damit wir nicht wieder im Stadion so frieren müssen. Daher möchte ich die Veröffentlichung des neuen Spielplans dazu nutzen, das Thema frühzeitig anzustoßen.

Wer hätte Interesse an einem solchen Treffen? Falls ja, welche Stadt bzw. welches Fußballspiel interessiert euch? Wann passt es euch am besten?
Zitieren
#2
Im September/Oktober bin ich terminlich noch sehr flexibel.
Spiele von München oder Dortmund würden mich am meisten interessieren. Aber da dürfte es schwierig bis unmöglich sein für mehrere Personen Karten zu bekommen.
Zitieren
#3
Für Dich wäre es  ja am besten am 04.11.2017 BVB gegen Bayern, aber da an Karten zu kommen ist sehr schwierig
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#4
Das Fußball Studio schrieb:1. Bundesliga · 2017/18 · 7. Spt
Hertha BSC Berlin - Bayern München  

Sa 30.09.2017 15:30
oder
Das Fußball Studio schrieb:1. Bundesliga · 2017/18 · 9. Spt
Hamburger SV - Bayern München  

Sa 21.10.2017 15:30
wären terminlich in Ordung, aber
(30.06.2017, 07:30)vmLOGIC schrieb: ... da dürfte es schwierig bis unmöglich sein für mehrere Personen Karten zu bekommen.
Zitieren
#5
Welches Spiel wäre mir ansich nicht das vordergründige Entscheidungskriterium. Eher Termin und Ort


Also grundsätzlich je früher, desto besser.
September wäre momentan ideal - da wäre ich vom Ort und Datum her sehr flexibel.
Bremen, Hamburg, Hannover, Wolfsburg, Leipzig, Schalke wären toll, aber was anderes in Süddeutschland wäre im September auch ok.
Gegen die 2. Liga hätte ich von der Sache her auch nichts.

Oktober - ginge terminlich von den WEs auch, aber da weiß ich noch nicht, wann ich da Freitags  hier weg komme und ob ich Samstag/Sonntag zurück fahren müsste. Da wären München /Stuttgart usw. was in Bayern, BW liegt nicht so ideal. - 2x 10h Bahn\Bus ...


Frage wäre auch, wann welches Spiel überhaupt stattfindet Freitag/Samstag/Sonntag/Montag - ohne genaue Terminierung, wird es schwierig was genaues festzulegen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Das größte Problem wird sicherlich, für so viele Personen Karten zu bekommen. Gibt es hier jemanden, der da eine Idee hat oder der irgendwo ein Vorkaufsrecht besitzt? Hermi in Dortmund? Mark oder Benni in Leipzig? da_boss bei St. Pauli?

Die Hertha ist das Bundesligateam mit der geringsten Stadionauslastung. Bei allen anderen Vereinen liegt die Auslastung bei 90 % oder mehr. Könnte also schwierig werden... Huh

EDIT: Ich habe gerade mal nachgeschaut. In der letzten Saison gingen für das Hertha-Heimspiel gegen die Bayern sogar noch Karten in den freien Verkauf. Vielleicht käme man da mit etwas Glück sogar an Karten. Klick
Zitieren
#7
Raziol, ich kann sicher mal 1-2 Karten beim BVB besorgen, aber nicht gegen Bayern oder Schalke
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
Naja kommt glaub ich drauf an, wann und wo man hin will und wann man die Karten kauft. Vor Ort wie in Berlin ist vielleicht nicht so angebracht.

Gibt eine Reihe von Vereinen, wo die Spiele nur gegen die "Großen", lokale Konkurrenz, wenns gut läuft oder wichtig wird ausverkauft sind.
In Mainz, Wolfsburg, Bremen, Ingolstadt, Hoffenheim gab es zu Saisonbeginn 2016/17 eine Reihe solcher Spiele.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#9
Hallo,

also ich besitze für RB leider kein Vorkaufsrecht und Benni  meines wissens auch nicht. Die Spiele von RB sind leider sehr gefragt auch gegen vermeintlich "kleine" Gegner und ich weiß nicht ob man da Spontan so eine anzahl an Karten bekommen kann.

Das Treffen wie es letztes Jahr war ein voller Erfolg fand ich und ich/wir hätte/n nix dagegen nochmal so ein Treffen zu machen. Der Ort ist ja wie immer bei uns recht flexibel.
Ich hätte nix gegen den Süden in Augsburg war ich zum Beispiel noch nicht im Stadion. Aber ist nur ein Vorschlag und ich schließe mich der Mehrheit an.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#10
(04.07.2017, 17:29)mark1975 schrieb: ... also ich besitze für RB leider kein Vorkaufsrecht und Benni  meines wissens auch nicht. Die Spiele von RB sind leider sehr gefragt auch gegen vermeintlich "kleine" Gegner und ich weiß nicht ob man da Spontan so eine anzahl an Karten bekommen kann.

Nein, ich habe zum Glück kein Vorkaufsrecht für die Brausebande ...

(04.07.2017, 17:29)mark1975 schrieb: Das Treffen wie es letztes Jahr war ein voller Erfolg fand ich und ich/wir hätte/n nix dagegen nochmal so ein Treffen zu machen. Der Ort ist ja wie immer bei uns recht flexibel.
Ich hätte nix gegen den Süden in Augsburg war ich zum Beispiel noch nicht im Stadion. Aber ist nur ein Vorschlag und ich schließe mich der Mehrheit an.

Die Form des Treffens des letzten Jahres können wir auch von meiner Seite aus gerne wiederholen. Abgesehen von den zwei Stadien in der Bundesliga, die ich (aktuell) nur über den Auswärtsfanblock betreten würde, wäre ich auch flexibel.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#11
Da ich ab Freitag auch offiziell wieder sowas wie "Freizeit" hab...

Ich gehe den Spielplan für September/Oktober mal am WE detailiert durch, was vielleicht möglich wäre.
Bei Hertha/Köln sind ja einige Ansetzungen am Sonntag schon klar, wegen den Donnerstagspielen in der EL. Die Sonntags- und Montagsspiele wären wegen Abreise sicherlich eher unpassend.
Spiele in Dortmund, Schalke, München fallen wegen der Gruppengröße eigentlich raus.
und paar Lokalderbys sind wohl auch eher schlecht um an mehrere Karten nebeneinander zu kommen.
Bei dem was dann noch bleibt schaue ich mal auf die Zuschauerzahlen der Vorjahre und dann bleiben vielleicht noch 10-20 Partien.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Während champion sich in der 1. Bundesliga umsieht, habe ich in der 2. Bundesliga gestöbert und hierzu zwei Ideen.

1. Beim FC St. Pauli kann man je nach Spiel noch Karten im freien Verkauf erwerben. Für das Spiel gegen Heidenheim am 4. Spieltag gibt es bspw. noch ausreichend Tickets - auch zusammenhängend.(Klick).
Ich denke, auch bei anderen Spielen könnte man Glück haben. Ein Spiel am Millerntor ist durchaus ein Erlebnis, das man mit einer Stadtbesichtigung von Hamburg kombinieren könnte.

2. Beim VfL Bochum sollte man auch problemlos an Karten kommen. Das Ruhrstadion ist ja auch eine kleine Kultspielstätte. Dies könnte man mit einer Besichtigung einiger Ruhrpottstädte verbinden, die problemlos per Straßenbahn erreicht werden können. Hier bietet sich das deutsche Fußballmuseum in Dortmund oder die Zeche Zollverein in Essen an. Die Villa Hügel, der Baldeneysee oder das deutsche Bergbaumuseum sind sicherlich auch nicht uninteressant.

Besteht bei euch an einer dieser beiden Orte Interesse?
Zitieren
#13
Anbei eine Liste mit Spielen, die meiner Meinung nach in Frage kommen könnten.
Grün sind die Spiele markiert, bei denen ich mir relativ sicher wäre, dass man da an Karten kommen würde.
Bei den gelben sollte es meiner Meinung auch gehen, sofern man rechtzeitig bucht (ca. 2 Wochen vorher) sowie Hannover/Stuttgart, wo ich mir nicht sicher bin wie sich das Interesse dort nach dem Aufstieg verhält.

St. Pauli oder Bochum hätte ich nix gegen.
In Bochum war ich mal ein paar Tage über die Uni - auf dem Rückweg habe ich auf dem Dortmunder Hbf am Sonntagnachmittag um 15:45 mit Blick auf den Liveticker und in Blau den Aufstieg in die neue 5-staffelige RL gefeiert. Big Grin

Wie sieht es mit Nürnberg/Fürth oder Düsseldorf aus? Damit könnte ich auch ganz gut leben.


Angehängte Dateien
.pdf   bl_spiele.pdf (Größe: 98,51 KB / Downloads: 12)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#14
Ich bin überall dabei. Egal wo. Smile
Zitieren
#15
(10.07.2017, 21:17)champion schrieb: Anbei eine Liste mit Spielen, die meiner Meinung nach in Frage kommen könnten.
Grün sind die Spiele markiert, bei denen ich mir relativ sicher wäre, dass man da an Karten kommen würde.
Bei den gelben sollte es meiner Meinung auch gehen, sofern man rechtzeitig bucht (ca. 2 Wochen vorher) sowie Hannover/Stuttgart, wo ich mir nicht sicher bin wie sich das Interesse dort nach dem Aufstieg verhält.

St. Pauli oder Bochum hätte ich nix gegen.
In Bochum war ich mal ein paar Tage über die Uni - auf dem Rückweg habe ich auf dem Dortmunder Hbf am Sonntagnachmittag um 15:45 mit Blick auf den Liveticker und in Blau den Aufstieg in die neue 5-staffelige RL gefeiert. Big Grin

Wie sieht es mit Nürnberg/Fürth oder Düsseldorf aus?  Damit könnte ich auch ganz gut leben.

Danke Champion für die Mühe mit den Spielen Smile

Also ich/wir halten es da wie Volker Ort ist egal wobei ich auch nix gegen ein spannendes 2 Liga Spiel in Fürth oder Nürnberg hätte Düsseldorf wäre sicher auch mal ne Reise wert. Ich/wir richte/n uns da aber wie immer nach der Mehrheit
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#16
Nun, es können sich aber nicht alle der Mehrheit anschließen. Einer muss entscheiden. Wie weiter?

Ich denke, wir stimmen ab. Ich habe alle Vorschläge aus den vergangenen Tagen hier aufgeführt. Jeder postet bis 23.07 seine zwei Favoriten und der mit den meisten Stimmen wird es dann. Anschließend schauen wir nach Karten.


- Augsburg
- Berlin
- Bochum
- Bremen
- Düsseldorf
- Frankfurt
- Fürth
- Hannover
- Hannover
- Leverkusen
- Mainz
- Nürnberg
- St. Pauli
- Stuttgart
- Wolfsburg
Zitieren
#17
Ich stimme für:

- St. Pauli
- Leverkusen
Zitieren
#18
Wäre es nicht sinnvoll, zunächst den Termin abzustimmen? - Ich denke da liegt bei den meisten eher das Problem als beim Ort.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#19
Ich dachte, das sei obsolet, da alle volle Flexibilität für September/Oktober signalisiert haben.
Zitieren
#20
Naja, zum Zeitpunkt des Beitrags vielleicht, wobei ich  aus den meisten Beiträgen nur die örtliche Flexibilität herauslese.

Bei mir sind z.B. die beiden Länderspielwochenenden (zufällig gerade die) jetzt schon "vergeben", was  bei der Meldung vor 2 Wochen noch nicht der Fall war.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#21
Also ich würde die 3 Septemberwochenenden bevorzugen.

8.-10.9.
15.9.-17.9.  
22.9.-24.9.

Diese Wochenenden hätten auch den Vorteil, dass da die Spieltermine bereits fest sind.

Anbei die aktualisierte Liste (rot markiert sind die Sonntagspartien, wobei ich gerade sehe das da 2 rote Markierungen fehlen, also vielleicht nicht so ernst nehmen die Farben)


Angehängte Dateien
.pdf   bl.pdf (Größe: 103,87 KB / Downloads: 11)
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#22
Hallo,

ich spreche jetzt mal für Benni mit wir hatten uns kurz geschlossen also wir finden die Idee St. Pauli toll weil wir da endlich mal im Norden sind und Hamburg kann man sich ja auch mal angucken. Allein das Minatur Wunderland da kann man Stunden zubringen Big Grin  Ich spreche da aus Erfahrung Tongue  Der 2. Ort wäre uns recht egal Hamburg Hannover oder Bremen Blush  wäre dann sicher auch gut.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#23
Ja, das hört sich doch gut an und deckt sich auch mit den von champion genannten Terminen, da St. Pauli am 16.09 (Ingolstadt) und 23.09 (Düsseldorf) ein Heimspiel hat. Beide sind schon fest auf Samstag terminiert.
Zitieren
#24
Also mir würde St. Pauli auch zusagen.

Wobei ich da nicht sicher bin ob ich mit Übernachtung bleiben würde.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#25
Also wenn es Hamburg werden sollte dann werden wir sicher Übernachten, denn ich bin mir sicher das es in Hamburg was zum ansehen gibt auch außerhalb vom Fussball Smile
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#26
Hamburg fände ich auch mal reizvoll.
Nur sollten wir den Termin möglichst bald fixieren. Startet bitte mal eine Doodle-Abstimmung.
Zitieren
#27
Hier: https://doodle.com/poll/qp934gwqgd4vksrg
(hab jeweils den Samstag eingetragen, wo das Spiel wäre)

Bei dem 2. WE wäre voraussichtlich am Freitag auch noch ein nettes Spiel in Lübeck(19.30 Uhr): VfB Lübeck - Weiche Flensburg, wenn der Termin nicht noch geändert wird. Sind wohl die beiden Favoriten auf den 1. Platz in der RL Nord! Das würde mich schon reizen. Mit der Bahn müsste man 17.34 Uhr von Hamburg Hbf los um rechtzeitig da zu sein. Falls man früher dahin fährt könnte man auch noch ne Runde am Freitag durch die Altstadt da machen.
Samstag nach dem Spiel und Sonntagvormittag könnte man was in Hamburg machen?
Würde das irgendwen interessieren? - da würden sich zumindest für mich dann zwei Ü auf jeden Fall lohnen.

Kennt übrigens wer ein gutes, preiswertes und empfehlenswertes Hotel in Hamburg?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#28
(19.07.2017, 18:25)champion schrieb: Hier: https://doodle.com/poll/qp934gwqgd4vksrg
(hab jeweils den Samstag eingetragen, wo das Spiel wäre)

Bei dem 2. WE wäre voraussichtlich am Freitag auch noch ein nettes Spiel in Lübeck(19.30 Uhr): VfB Lübeck - Weiche Flensburg, wenn der Termin nicht noch geändert wird. 

Habe meinen Favorit eingetragen.
Der Freitag geht bei mir nicht.
Zitieren
#29
Hallo, ich habe heute mitbekommen das ich leider an dem Wochenende 16.09.  nicht kann da bin ich privat verhindert was ich völlig vergessen habe Rolleyes deswegen habe ich nur den 23.09. angekreuzt. Also bitte nicht wundern.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#30
Hamburg ist okay. Das zweite Wochenende kann ich leider nicht. Eingetragen habe ich mich
Zitieren
#31
Ich denke, wir fixieren dann das Wochenende um 23.9. Für Düsseldorf müssen wir denke ich im Vorverkauf Karten bestellen. Dieser beginnt am Mittwoch. Das Bestellkontingent ist auf max. vier Karten pro Person begrenzt. 

Wäre noch jemand bereit, Karten zu bestellen? Evtl. müsste man sich dann wegen des Blocks abstimmen.
Zitieren
#32
Es hat nicht sollen sein. Es gab für das Spiel gegen Düsseldorf noch knappe 1.000 Karten im Vorverkauf, aber bereits jetzt sind alle vergriffen. Da wir sechs Anmeldungen haben und ich max. vier Karten bestellen konnte, hat es leider nicht funktioniert. Sad
Zitieren
#33
Zu spät gesehen. Das die Karten so schnell weggehen hätte ich aber auch nicht erwartet.
Hast du jetzt 4 Karten? oder keine?
Und nun ? 
Ort oder Datum ändern? oder Hamburg ohne St. Pauli Spiel?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#34
Nein, ich habe keine Karten bestellt. 4 Karten wären ja nicht Fisch und nicht Fleisch gewesen.

Ich schließe mich bei der weiteren Planung der Mehrheit an.
Zitieren
#35
(20.07.2017, 07:14)vmLOGIC schrieb:
(19.07.2017, 18:25)champion schrieb: Hier: https://doodle.com/poll/qp934gwqgd4vksrg
(hab jeweils den Samstag eingetragen, wo das Spiel wäre)

Bei dem 2. WE wäre voraussichtlich am Freitag auch noch ein nettes Spiel in Lübeck(19.30 Uhr): VfB Lübeck - Weiche Flensburg, wenn der Termin nicht noch geändert wird. 

Habe meinen Favorit eingetragen.
Der Freitag geht bei mir nicht.

Ich habe meinen Favorit geändert. Der 23.9. ist bei mir zwischenzeitlich nicht mehr möglich.
Zitieren
#36
Das wird wohl nix mit Hamburg?!
Gibt keine Karten mehr bei St. Pauli.

Alternativen wären wohl nur: Hamburg ohne Spiel?, anderer Ort? oder anderes Datum?

bei anderem Datum würde mir nur noch folgende WE passen:
30.9./1.10.
21.10./22.10.
28.10./29.10.
Hamburg, Bremen, Berlin, Leipzig bzw. Umgebung würden da für mich als Ort in Frage kommen. Weiter passt das voraussichtlich nicht mit An- und Abreise.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#37
Ich bin für alles zu haben. Smile
Der 23.9. ist bei mir wieder möglich.
Bei neuen potentiellen Terminen solltest du die Doodle-Umfrage erweitern. Hier geht die Übersicht sonst verloren.
Zitieren
#38
Aller Voraussicht nach bin ich am 23./24.09. in Leipzig.

Am 30.09. auch (und nicht voraussichtlich, sondern ganz sicher), aber da an dem Tag meine Mutter ein Jubiläum feiert, bin ich darauf festgelegt ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#39
Doodle ist erweitert.

Wo Spiele wären habe ich jetzt gar nicht geschaut - ist jetzt auch nicht das wichtigste für mich.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#40
Ich habe meine Eintragungen in doodle aktualisiert. Leipzig wäre für mich ok.
Zitieren
#41
Habe meine Einträge bei Doodle aktualisiert.
Der 14.10. ist weggefallen. Der 28.10. geht wieder.
Zitieren
#42
@mark1975 und Lothar: Würdet ihr noch eure Daten aktualisieren - denke mal dann hätten wir alle Interessierten beisammen.


Läuft dann wohl auf den 21.10. oder 28.10. hinaus.



Ich mache mal ein paar Spiel-/Ortsvorschläge
Sa 21.10.2017

13.00 Union Berlin - Greuther Fürth (Karten ev. schwer zu bekommen)
13.00 Holstein Kiel - Arminia Bielefeld
15.30 RB Leipzig - VfB Stuttgart (Karten?)



Sa 28.10.2017

15.30 Hannover - Dortmund (vermutlich kaum Karten zu bekommen)
15.30 Hertha - HSV (wäre wieder Berlin)


Falls euch 3.Liga auch noch zusagt, würde ich noch am 21.10. Magdeburg - Unterhaching und am 28.10. Halle - Meppen vorschlagen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#43
Meine Daten sind quasi aktuell. Im Oktober bin ich die ersten drei Wochen im Urlaub und danach im Krankenhaus (nix wildes, eine kleine geplante OP). Von daher falle ich dann für dieses Treffen aus.
Zitieren
#44
Also ich sehe bei doodle ein deutliches Übergewicht für den 23.09. - wenn auch ohne Live-Spiel - und drei der sechs sind an dem Tag auch noch in Leipzig ...  Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#45
(18.09.2017, 22:30)GMT schrieb: Also ich sehe bei doodle ein deutliches Übergewicht für den 23.09. - wenn auch ohne Live-Spiel - und drei der sechs sind an dem Tag auch noch in Leipzig ...  Big Grin

Habe nichts dagegen. Dann müssten wir das aber gaaaanz flott fixieren. Smile
Zitieren
#46
Ich komme erst übermorgen Nachmittag nach Leipzig ... aber ich bin halt da.

Und hatte ohnehin den Gedanken, mit den beiden Leipzigern wenigstens zu einem gemeinsamen Bier oder so zusammenzukommen ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#47
Nachdem nun niemand bisher etwas fixiert hat, fand heute ein Mini-Benutzertreffen in Leipzig statt. 

mark1975 war kurzfristig verhindert, so dass Benni und ich knapp drei Stunden zusammensaßen und nicht nur über Fußball geredet haben.  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#48
sehr schön, wäre auch gerne dabei gewesen, aber ist mir zu weit
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 37 1.785 26.03.2024, 23:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.198 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 12.709 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.835 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 16.002 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 73.766 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Special Olympics Hoffenheim 5.Auflage 2017 Ebernacher 0 3.227 06.10.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Ebernacher
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 49.943 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.149 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste