28.09.2017, 06:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2017, 06:13 von Ebernacher.)
Den PC den ich mir besorgt hatte, war der von meinem Freund, der ihn mir geschenkt hatte,. Ist jetzt komplett hinüber, ich wollte für jemanden ein Tutorial per Handy machen, wie man DFS installiert dabei hat er nur noch gehangen, meine Vermutung der RAM hat den Geist aufgegeben.
Danach habe ich ihn vom 1. Stock aus dem Fenster geworfen, hatte leider einen kleinen Wutanfall
Es reicht mir mit den gebrauchten PCs, daher werde ich um 8:00 wenn die Bank aufmacht, mir einen Kredit holen, dann kaufe ich mir einen nigelnagel neuen PC.
Ich werde bei der Bank den kleinsten Kredit holen den es gibt, aber mindestens 500€.
Bevor ich zur Bank gehe, muss ich leider erst meinen Gesetzlichen Betreuer anrufen, da er mit mir auf die Bank muss, da er die Geldverwaltungs Fürsorge hat.
Ich hoffe dass er heute noch mit mir auf die Bank fährt.
Ansonsten heißt es wirklich Zwangspause.
Bin erstmal traurig, aber ich warte Mal ab, vielleicht stimmt ja mein Gesetzlicher Betreuer zu.
Ich hoffe es
Danach habe ich ihn vom 1. Stock aus dem Fenster geworfen, hatte leider einen kleinen Wutanfall
Es reicht mir mit den gebrauchten PCs, daher werde ich um 8:00 wenn die Bank aufmacht, mir einen Kredit holen, dann kaufe ich mir einen nigelnagel neuen PC.
Ich werde bei der Bank den kleinsten Kredit holen den es gibt, aber mindestens 500€.
Bevor ich zur Bank gehe, muss ich leider erst meinen Gesetzlichen Betreuer anrufen, da er mit mir auf die Bank muss, da er die Geldverwaltungs Fürsorge hat.
Ich hoffe dass er heute noch mit mir auf die Bank fährt.
Ansonsten heißt es wirklich Zwangspause.
Bin erstmal traurig, aber ich warte Mal ab, vielleicht stimmt ja mein Gesetzlicher Betreuer zu.
Ich hoffe es