Forschungsprojekt zum Thema Kundenbindung
#1
Hallo,

wir haben an der Uni gerade ein Forschungsprojekt zum Thema Kundenbindung.
Vielleicht könntet ihr mir helfen und die folgende Umfrage ausfüllen.:
https://bit.ly/2JN0dWg


Je früher genügend Daten da sind, desto früher können wir die Daten auswerten und umso früher kann ich meine Zeit mit was anderem verbringen.(z.B. meinen DBs) 
Danke!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Ich hoffe meine Antworten fallen nicht zu sehr aus dem Rahmen  Rolleyes Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
(19.06.2018, 23:05)GMT schrieb: Ich hoffe meine Antworten fallen nicht zu sehr aus dem Rahmen  Rolleyes Big Grin

Also ich darf ja selbst nicht die Fragen beantworten, aber ich wäre vermutlich auch nicht "Mainstream", wenn man die dahinter stehenden Konzepte und die Ergebnisse anderer Studien sieht, die ähnliche Sachverhalte untersuchen. Wink
Aber manchmal ist der "Mainsteam" gar nicht das, was man da erwarten würde.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieter Nuhr zum Thema Fußball .... Rock_Rebel 0 3.864 14.02.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Rock_Rebel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste