Benutzertreffen 2021?
#1
Es ist zwar wegen Corona nicht ganz so einfach, trotzdem würde ich das Treffen für nächsten Sommer grundsätzlich mal vorschlagen wollen. Mittlerweile können wir ja alle mit Maske. Wer hätte denn grundsätzlich Lust und würde machen? Letztes Jahr waren wir in Bremen
https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-67199.html
Da unabhängig von Corona auch der private Urlaub geplant werden muss, stelle ich das schon jetzt mal zur Diskussion.
Die Treffen machen ja immer wahnsinnig viel Spaß.
Zitieren
#2
Da ich durchaus einige Herren mal kennenlernen möchte, wäre ich schon dabei. 
Hoffentlich dann etwas zentraler in Deutschland gelegen...  Smile
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#3
Zentral?

Leipzig! 

Big Grin

Ich habe sowieso die weiteste Anreise!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#4
(05.10.2020, 17:30)GMT schrieb: Zentral?

Leipzig! 

Big Grin

Daumen hoch
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#5
(05.10.2020, 17:30)GMT schrieb: Zentral?

Leipzig! 

Big Grin

Ich habe sowieso die weiteste Anreise!

Bin dabei. Bin öfters in Halle und ab und an auch mal über Leipzig. Aber der letzte ganze Tag war kurz nach der Wende ;-)
@GMT: Du bist doch nur dabei, wenn du eh in Deutschland bist. Du kommst doch nicht nur wegen des Treffen aus St. Petersburg  Big Grin
Zitieren
#6
Ich habe im nächsten Sommer aus, dem einen oder anderen bereits bekannten Grund, nur stark eingeschränkt Zeit. Wenn das passt und keine Reiseeinschränkungen es verhindern kann ich eigentlich überall in Deutschland hinkommen. Leipzig würde ich aber ganz gut finden; da sich die Bahnfahrt mit knapp 4:30h noch in Grenzen hält und dies eine Anreise erst am Samstag möglich macht(falls nötig zwecks Arbeit)

2.-4. Juniwochenende oder Ende Mai würde mir gut passen. August/September hingegen eher schlecht.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#7
[quote pid='424573' dateline='1601918066']
@GMT: Du bist doch nur dabei, wenn du eh in Deutschland bist. Du kommst doch nicht nur wegen des Treffen aus St. Petersburg  Big Grin
[/quote]

Bin ich so leicht durchschaubar? Rolleyes 


Natürlich verbinde ich immer möglichst viel Angenehmes, wenn ich schon mal eine Reisekasse füllen muss.

Letztes Jahr hatte ich aber mal eine Drei-Tages-Reise nur aus einem Anlaß: Das CL-Spiel RB gegen Zenit, bei dem ich für Russisch im Stadion und bei den Pressekonferenzen zuständig war. Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
Also Leipzig?
Zitieren
#9
Waren wir ja schon öfters. Ich kenn da ein paar, die sich drum kümmern könnten Huh
Zitieren
#10
Ich bin immer und überall dabei. Smile
Zeitlich bis jetzt auch flexibel, weil Urlaubsplanung ins Ausland ja nicht möglich ist. Zuletzt hatte ich über ein virtuelles Treffen nachgedacht, aber persönlich ist es natürlich schöner.
Toll wäre, wenn wir ausnahmsweise einen Termin sehr zeitig festlegen könnten. Wenn ich einen im Kalender habe, kann ich den i.d.R. für anderes blockieren.

@GMT: Weißt du schon, wann du in D sein wirst?
Zitieren
#11
Ich weiß, was ich gern hätte.

Zum Beispiel wäre ich heute gern auf dem Rückweg von einem dreiwöchigen DEU-Aufenthalt nach RUS.
Statt dessen arbeite ich (als Einziger in meiner Dienststelle) real mehr als 40 Stunden wöchentlich, weil alle Online-Abläufe über mich gehen ...

M.a.W.
Langfristig Pläne schmieden - ja: Juli/August oder Ende September/Anfang Oktober.
Aber wirklich planen Sad
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#12
Nach Leipzig würde ich nächstes Jahr auch mal wieder kommen. Sind nur 180 km von mir, also knappe Stunde mit dem Auto. Big Grin
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#13
(05.10.2020, 17:30)GMT schrieb: Zentral?

Leipzig! 

Deswegen war dort auch das Zentralstadion.

Wenn es zeitlich passt, komme ich auch. Sommertermin (Juni bis August) bevorzugt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
Hallo zusammen,

in der letzten Woche ist hier etwas Ruhe eingekehrt. Da es denke ich für die Planung vieler von uns hilfreich ist, wenn wir uns früh einigen, habe ich mal ein Doodle erstellt und sämtliche Samstage von Mai bis September aufgenommen, wobei uns nichts davon abhalten muss vielleicht auch noch Freitag oder Sonntag zu nutzen. Eventuell finden wir auch wieder ein Hotel, wo alle die nicht vor Ort wohnen, unter kommen.
Inwieweit der gewählte Termin letztlich stattfinden kann, wird sich dann je nach Pandemieverlauf wohl erst kurzfristig zeigen.



https://doodle.com/poll/bc5d3xpp4xiu36g8
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#15
Für mich selbst macht es wenig Sinn, so viele Wochenenden einzeln als verfügbar einzutragen.
Weil ich aktuell kaum welche habe, die ich ausschließen würde.
Besser wäre, einen konkreten Monat festzulegen und dessen Wochenenden abzufragen.
Zitieren
#16
Ich hätte auch wieder Interesse an einem Benutzertreffen. Bremen wäre mir zwar lieber als Leipzig, da ich noch nie in Bremen war und beim letzten Mal leider nicht konnte, aber wenn die Mehrheit für Leipzig votiert, schließe ich mich da gerne an.

Als Zeitraum schlage ich die fußballlose Zeit von Mitte Juli bis Mitte August vor. Ich denke, dass es aktuelle wenig sinnig ist, den Besuch eines Fußballspiels zu planen.

Wir können ja hier frühzeitig einen Termin festlegen. Wenn ein Treffen aufgrund des Pandemiegeschehens nicht möglich sein sollte, muss man es kurzfristig absagen. Ich halte es aber ähnlich wie Volker für sinnvoll, frühzeitig einen Termin festzulegen, damit man seine anderen Aktivitäten um den Termin herum planen kann.
Zitieren
#17
macht mal einen Termin, dann schaue ich mal ob ich kann
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#18
Habe erst mal den 14.08/21.08.2021 eingetragen, da hab ich wohl noch nichts vor
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 37 1.785 26.03.2024, 23:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.198 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 12.708 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 3.835 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 73.751 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 75.946 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 49.943 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 46.148 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 52.530 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste