Benutzertreffen 2023
#1
Da wir in diesem Jahr kein Benutzertreffen zustande bekommen haben, können wir vielleicht mal einen neuen Versuch für das neue Jahr starten.

Um nicht wieder in das alljährliche "Ich wäre dabei", aber niemand will sich kümmern zu kommen:
Ich schlage mal konkret das WE 28.4.-30.4. vor.  (In der Hoffnung das mir da beruflich nichts dazwischen kommt)
Dies bietet den Vorteil, dass der 1.5. Feiertag ist und ggf. die Rückreise am Sonntag ggf. etwas entspannter wird. 
Zudem spielt die Bundesliga noch und auch der Spielplan ist schon bekannt, sodass man potentielle Stadionbesuche an dem Wochenende berücksichtigen könnte. Wenn man dabei berücksichtigt, dass vielleicht bei dem einen oder anderen Verein es schwer sein wird an 8-12 zusammenhängende Karten zu kommen, habe ich mal geschaut und sehe potentiell folgende aus meiner Sicht in Frage kommende Orte die einigermaßen Zentral in Deutschland liegen:

- Leipzig (RBL - Hoffenheim)
- Wolfsburg/Braunschweig (Wolfsburg - Mainz)
- Hannover (H96 - Nürnberg)

Meinungen dazu?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#2
Hallo in die Runde,

hatte gehofft das es 2022 klappt. Möchte schon die Herren persönlich kennenlernen.  Smile
Eine schöne Idee mit dem Bundesligaspiel auch wenn es nicht zu meinen favorisierten Ligen gehört.  Big Grin
Ich würde auf jedenfall meine Teilnahme ermöglichen. Egal wo...

Gruß
Mike
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#3
Schade spielt Eintracht Braunschweig nicht zu Hause an diesem Wochenende, jedoch Hannover 96 (gegen Kaiserslautern). 

EIngetragen in meiner Agenda mal provisorisch, sollte klappen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
28.-30.4.2023 habe ich mal im Kalender geblockt. Smile
Ich bin natürlich gerne dabei.
Die guten Absichten werden aber wie zuletzt in die Hose gehen, wenn keiner den Finger gebt und sagt: "Ich kümmere mich konkret darum."
Mal schauen, wie das diesmal wird.
Zitieren
#5
Könnte sogar bei mir klappen - ich sollte nach diesem Wochenende eine Woche frei haben.

Nur mit konkreten Reiseplänen tut man sich schwer derzeit ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Ich bin auch dabei, egal wo.

Fussballkarten kann man von Ferne buchen, auf ein Hotel können wir uns einigen. Aber wer kennt sich vor Ort aus und macht einen Plan für das Wochenende.

Haben wir jemand in Leipzig?

(Falls es die Wolfsburg-Frauen ins Halbfinale schaffen sollten und beim Rückspiel an diesem Wochenende Heimrecht haben sollten, habe ich persönlich dort einen Pflichttermin, wenn ich schon in der Gegend bin)
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#7
Generelles Interesse wäre bei mir auch da, aber ich kann momentan noch nicht einschätzen, wie es am genannten Wochenende zeitlich bei mir aussieht. 

Falls die Stadtmeisterschaften im Bahnlauf wieder auf das Wochenende fallen, käme mir der Veranstaltungsort in Leipzig gelegen, da ich mich am Samstagvormittag dann kurz dahin abseilen könnte. Ein bisschen Rahmenprogramm in und um Leipzig wäre auch kein Problem. Beim Programmpunkt Bundesligaspiel wäre ich in dem Fall aber definitiv raus.

Ich gehe auch mal schwer davon aus, dass mark1975 auch wieder Interesse hätte und den Beitrag nur noch nicht gesehen hat.  Big Grin
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#8
Hi@all Smile

Ich finde das ne gute Idee mit dem Treffen mit der Planung jetzt schon angefangen wird. ?? 
Orte sind mir relativ egal und gegen ein Fußballspiel ansehen hätte ich auch nix. Für Leipzig wäre es sicher nicht schwer Karten zu bekommen aber wenn dann sollten da auch alle mit gehen. Ich kann natürlich Benni da auch verstehen das er da nicht ins Stadion will.  Besonders weil er denn weitesten Weg ins Stadion hätte?

Ein anderer Ort wäre sicher auch Ok. Wolfsburg bei den Frauen wäre auch mal ne Alternative. Ich bin da für alles zu haben.
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#9
(09.11.2022, 18:20)Benni schrieb: Beim Programmpunkt Bundesligaspiel wäre ich in dem Fall aber definitiv raus.

Hast du eine Hoffenheim-Aversion?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#10
Für mich wäre, ehrlich gesagt, schon Leipzig eine Herausforderung angesichts fehlender Direktflüge. So von Freitag Nachmittag auf Samstag früh ...

Die ich aber meistern würde für ein Treffen - bei anderen Orten wäre eine vernünftige Fluganbindung wichtig ...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
(05.11.2022, 19:43)tanne schrieb: Fussballkarten kann man von Ferne buchen, auf ein Hotel können wir uns einigen. Aber wer kennt sich vor Ort aus und macht einen Plan für das Wochenende.
Also wenn es um besuchenswerte Sehenswürdigkeiten, Restaurant, Bar etc. geht finde ich vermutlich jemanden der mir Empfehlungen geben kann und ein paar Dinge auflisten kann. Mir fallen da zumindest 2 Leute ein. Ob das reicht um um unsere Zeit zu füllen, weiß ich aber nicht.


Zwecks Leipzig: Wie mir über private Wege bekannt wurde, findet an dem vorgeschlagenen WE in Leipzig die Buchmesse statt. Heißt wohl, dass es mit Hotels dort schwierig würde.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#12
Die Orte sind zwar nicht ideal für mich, aber ich wäre trotzdem gerne mal wieder dabei.
Termin ist mal eingetragen.
Zitieren
#13
(05.11.2022, 19:43)tanne schrieb: (Falls es die Wolfsburg-Frauen ins Halbfinale schaffen sollten und beim Rückspiel an diesem Wochenende Heimrecht haben sollten, habe ich persönlich dort einen Pflichttermin, wenn ich schon in der Gegend bin)

Das ist seit heute ausgeschlossen, da die Auslosung zu einem Auswärtsspiel führen würde.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
In Leipzig ist de Hotelsituation an dem Wochenende wirklich schwierig. Aber in Hamburg oder Berlin sind auch jedes Wochenende Bundesliga- oder Zweitligaspiele.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#15
Hamburg oder Berlin würde ich jetzt aber nicht als zentral gelegen bezeichnen. Ausserdem gibt es da keine Vereine die ich mag.  Big Grin
Kann doch ein Drittligaspiel sein? Wenn ich es richtig verstehe geht es um das Treffen und nicht dem Fussballspiel. Oder irre ich mich da?
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#16
(10.02.2023, 23:16)tanne schrieb: In Leipzig ist de Hotelsituation an dem Wochenende wirklich schwierig. Aber in Hamburg oder Berlin sind auch jedes Wochenende Bundesliga- oder Zweitligaspiele.
Aus eigener Erfahrung:
Bei Union kommst du jedoch praktisch nicht an Karten. Die werden seit dem Aufstieg nahezu vollständig unter den Mitgliedern verlost. Alle anderen sind erst nachrangig dran und für diesen Markt sind in aller Regel keine Tickets mehr verfügbar. 

Mich würde 2.-4. Liga nicht stören. In diesen Ligen geht Fußball auch nicht anders als der Bundesliga, mit dem Unterschied das es ab der 3.Liga keinen VAR gibt...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#17
(10.02.2023, 23:37)LFC_Mike schrieb: Hamburg oder Berlin würde ich jetzt aber nicht als zentral gelegen bezeichnen.

Na ja. "Zentral gelegen" haben wir eigentlich nicht so oft. Wichtig ist, dass sich jemand vor Ort auskennt und sich kümmert. Dann wird alles andere einfacher.

(10.02.2023, 23:37)LFC_Mike schrieb: Wenn ich es richtig verstehe geht es um das Treffen und nicht dem Fussballspiel. Oder irre ich mich da?

In erster Linie geht es selbstverständlich um das Treffen. Ein Fußballspiel als Rahmenprogramm ist aber nicht schlecht. Kann aber auch etwas anderes interessantes sein, wenn es sowas in der Gegend gibt.

(11.02.2023, 10:37)champion schrieb: Mich würde 2.-4. Liga nicht stören.

Kann ich nicht sagen. War da noch nie live. Wink
Denke aber, dass es max. 3. Liga sein sollte.
Zitieren
#18
Ich versuche mal eine Bestandsaufnahme - folgende Personen haben Interesse an einer Teilnahme bekundet:

champion
LFC_Mike
bignike
vmLOGIC
GMT
tanne
Benni
mark1975
arminho

Folgende Heimatgegenden sind dadurch vertreten: Rostock, Leipzig, NRW/Hessen, Rhein/Main, Baden-Würtemberg, Schweiz - also quer durch Deutschland mit einem Schwerpunkt in Leipzig

In Leipzig sind eigentlich keine Hotels zu buchen, außer im hochpreisigen Segment. Hier wäre nur die Alternative, z.B. in Halle das Hotel zu buchen und am Samstag mit der S-Bahn in 23-40 Minuten nach Leipzig zu fahren, Rückfahrt mehrmals pro Stunde bis Mitternacht möglich, kostet über App 11 € (hin und rück)

Andere Orte wären als Ziel des Treffens möglich (Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Dresden, Berlin etc.), aber jemand müsste sich melden, dass er sich dort auskennt und und die Planung übernimmt.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#19
(02.12.2022, 19:05)champion schrieb: Zwecks Leipzig: Wie mir über private Wege bekannt wurde, findet an dem vorgeschlagenen WE in Leipzig die Buchmesse statt. Heißt wohl, dass es mit Hotels dort schwierig würde.

Das hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm, weil die Buchmesse traditionell Mitte/Ende März in Leipzig stattfindet. Durch die schlechten Erfahrungen der drei Corona-Winter hatte man diesmal vorausschauend einen Monat später geplant, damit sie nicht erneut ausfällt.


(14.02.2023, 21:44)tanne schrieb: In Leipzig sind eigentlich keine Hotels zu buchen, außer im hochpreisigen Segment. Hier wäre nur die Alternative, z.B. in Halle das Hotel zu buchen und am Samstag mit der S-Bahn in 23-40 Minuten nach Leipzig zu fahren, Rückfahrt mehrmals pro Stunde bis Mitternacht möglich, kostet über App 11 € (hin und rück)

Grundsätzlich ist die Idee mit Halle nicht verkehrt, was die Hotels angeht. Allerdings wird es selbst dort schwierig werden und die Stadt Leipzig wird an diesem (verlängerten) Wochenende insgesamt einfach unheimlich voll sein. Das wird sich auch an (fast) allen anderen Orten in der Stadt bemerkbar machen, inkl. im Nahverkehr. Wir empfangen euch gerne mal hier und machen mit euch ein erweitertes Touristenprogramm, aber dieses Wochenende ist wohl das denkbar schlechteste im ganzen Jahr. Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#20
(14.02.2023, 21:44)tanne schrieb: Andere Orte wären als Ziel des Treffens möglich (Stuttgart, Frankfurt, Nürnberg, Dresden, Berlin etc.), aber jemand müsste sich melden, dass er sich dort auskennt und und die Planung übernimmt.
Berlin und grob auskennen ist bei mir erfüllt; jedes Detail kennen: nein, dafür ist die Stadt zu groß
Meine Kreativität hinsichtlich eines Programm ist auch eher bei 0 und das gilt für jeden Ort.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#21
Ich hätte jetzt gesagt, dass sich in Berlin das Programm von selbst ergibt. Die Stadt ist riesig und bietet viele Möglichkeiten. Da sollte man auch als Externer/Touri ein Programm zusammengestellt bekommen. Zur Not einfach etwas treiben lassen.

Es besteht allerdings die Gefahr, dass auch diese Stadt an dem Wochenende sehr voll sein wird. Es ist schließlich ein "langes" Wochenende und Berlin ist ein klassisches Ziel für eine Städtereise.
Zitieren
#22
Und Berlin hätte für mich den Vorteil, dass ich dort auf dem Weg nach Leipzig ohnehin aus dem Flugzeug muss...
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#23
(18.02.2023, 11:25)Raziol schrieb: Es besteht allerdings die Gefahr, dass auch diese Stadt an dem Wochenende sehr voll sein wird. Es ist schließlich ein "langes" Wochenende und Berlin ist ein klassisches Ziel für eine Städtereise.

Da sehe ich nicht so ein übermäßiges Risiko, weil auch viele Berliner nicht in der Stadt sind und ins Umland fahren.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#24
Ich schlage vor, dass wir jetzt darüber abstimmen, Berlin als Treffpunkt zu wählen.

Ich stimme dafür.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#25
(23.02.2023, 00:19)tanne schrieb: Ich schlage vor, dass wir jetzt darüber abstimmen, Berlin als Treffpunkt zu wählen.

Ich stimme dafür.

Ich bin dabei.
Zitieren
#26
Berlin würde ich an dem WE wohl auch hinbekommen. Frage ist: Wer organisiert?
Zitieren
#27
Falls mir nicht noch irgendwer meine Pläne durchkreuzt - in Berlin bin ich dabei!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#28
Ich auch!
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#29
(23.02.2023, 00:19)tanne schrieb: Ich schlage vor, dass wir jetzt darüber abstimmen, Berlin als Treffpunkt zu wählen.

Ich stimme dafür.

Ich bin an dem Wochenende leider mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht dabei.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#30
In Berlin wäre ich dabei.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#31
2021 war ich zuletzt in Berlin und hatte ein Zimmer im

ABACUS Tierpark Hotel
         Franz-Mett-Straße 3-9
         10319 Berlin
+49(0)30-5162-0
+49(0)30-5162-400
info@abacus-hotel.de

https://abacus-hotel.de/

Einen Vorteil sehe ich darin, dass das Hotel einen ausreichemden Parkplatz hatte. Es liegt im Osten, ist aber per U-Bahn gut angebunden. Es gibt aktuell dort noch Zimmer für das vorgesehene Wochenende.

Aber es gibt bestimmt auch andere Hotels. Vorschläge?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#32
(10.03.2023, 21:21)tanne schrieb: Aber es gibt bestimmt auch andere Hotels. Vorschläge?

Ich habe eben mal geschaut. Mein Eindruck ist, dass wir bald Nägel mit Köpfen machen sollten, wenn wir mit einer größeren Gruppe in einem günstigen Hotel unterkommen möchten.
Vorschlag von tanne finde ich gut. Ich kann nichts besseres in der Preisklasse finden.
Bei booking.com komme ich da mit Frühstück auf 116€/Nacht bei kostenloser Stornierung bis 25.4.
Auf der Hotelseite wird die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung nicht angeboten.

Ich habe mir eben ein Zimmer mit Frühstück und Stornierungsmöglichkeit bei booking.com reserviert.
Wenn jemand ein besseres Angebot findet, dann kann ich ja problemlos umdisponieren.
Wäre schön, wenn ihr euch bald entscheidet.
Zitieren
#33
(12.03.2023, 11:57)vmLOGIC schrieb: Auf der Hotelseite wird die Möglichkeit der kostenlosen Stornierung nicht angeboten.

Folgendes steht auf der Hotelseite bei Buchung:

Standard Buchung - Ihre Ankunft im Hotel erfolgt bis 18 UhrDas Zimmer wird am Anreisetag bis 18 Uhr freigehalten. Nach 18 Uhr wird die Reservierung automatisch und kostenfrei aufgehoben. Es besteht dann kein Anspruch mehr auf das Zimmer.

Nur beim Frühbucherpreis (-4 € pro Nacht) entfällt die Stornierungsmöglichkeit.

Ich habe daher auf der Hotelseite "Standart" für 109 € icl. Frühstück (90 + 19 €) gebucht.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#34
Danke dir für die Info, tanne.
Wer lesen kann, ist eben klar im Vorteil. Smile

Ich habe bei booking.com storniert und direkt beim Abacus Hotel gebucht.

Habe die Business-Variante genommen. Ist wesentlich geräumiger und kostet nur 10€/Nacht mehr.
Ich habe zwei Nächte (von Sa-Mo) gebucht, weil ich montags auf dem Rückweg in Leipzig Pause mache, um mit Benni und GMT noch ein Käffchen zu trinken. Benni kann ja am Wochenende in Berlin leider nicht dabei sein.
Zitieren
#35
(12.03.2023, 16:29)vmLOGIC schrieb: Ich habe zwei Nächte (von Sa-Mo) gebucht, weil ich montags auf dem Rückweg in Leipzig Pause mache, um mit Benni und GMT noch ein Käffchen zu trinken. Benni kann ja am Wochenende in Berlin leider nicht dabei sein.

Ich habe Freitag bis Montag gebucht und fahre dann nach Bayreuth.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#36
Bin mit dem Hotel einverstanden. Muss mich aber noch entscheiden, in welchem Umfang ich zwischen Freitag und Montag vor Ort (1,2 oder 3 Ü) bin. (werde ggf. eine stornierbare Reservierung machen) 

Habt ihr schon einen groben Plan wann ihr am Freitag /Samstag ankommen wollt?
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#37
(12.03.2023, 18:42)champion schrieb: Habt ihr schon einen groben Plan wann ihr am Freitag /Samstag ankommen wollt?

Ich werde Samstag sehr früh losfahren, um spätestens 13:00 Uhr im Hotel zu sein.

Bei den bisherigen Treffen spielte sich der gemeinsame Teil ja meist Samstags ab frühem Nachmittag bis Mitternacht ab. Dann noch oft gemeinsames Frühstück am Sonntag.

Ich bleibe dann diesmal bis Montagvormittag. Wäre gerne schon am Sonntag nach Leipzig gefahren. Aber da gibt es an dem WE ja kein Hotel zu vernünftigen Preisen.
Zitieren
#38
Habe eben auch das Hotel gebucht - für Samstag/Sonntag.

Werde wohl schon am 27. in Berlin eintrudeln, habe noch keinen festen Plan für die Zeit vorm Treffen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#39
Hotel ist gebucht für Samstag/Sonntag. Werde es wie Volker halten und Samstagmorgen nach Berlin fahren.  Wink
Übrigens, wohne jetzt in Bayern.  Smile
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#40
Hab jetzt auch die Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist gebucht. Werde wahrscheinlich gegen 11:00 Uhr am Hotel sein.
Freitag wäre doch etwas eng geworden, mit Blick auf die Arbeitstermine.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#41
Ich bin leider raus.
Ich habe mal die verschiedenen Möglichkeiten gecheckt. Aber letztlich ist mir Berlin dann doch zu weit für 2 Tage bzw. die Kosten für eine eine Anreise per Flug sind mir zu hoch. Vielleicht das nächste Mal wieder.
Zitieren
#42
Kommende Woche wollen die Klima-Kleber Berlin lahm legen. Hoffen wir, dass der Spuk bis zum WE vorbei ist.  Rolleyes
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#43
(18.04.2023, 16:42)LFC_Mike schrieb: Kommende Woche wollen die Klima-Kleber Berlin lahm legen. Hoffen wir, dass der Spuk bis zum WE vorbei ist.  Rolleyes

Ich habe eine 12V-Steckdose im Auto. Ich nehme einfach meinen Heißluftfön mit und ein Verlängerungskabel. So müsste ich doch problemlos im Hotel ankommen. Big Grin
Zitieren
#44
(19.04.2023, 13:41)vmLOGIC schrieb:
(18.04.2023, 16:42)LFC_Mike schrieb: Kommende Woche wollen die Klima-Kleber Berlin lahm legen. Hoffen wir, dass der Spuk bis zum WE vorbei ist.  Rolleyes

Ich habe eine 12V-Steckdose im Auto. Ich nehme einfach meinen Heißluftfön mit und ein Verlängerungskabel. So müsste ich doch problemlos im Hotel ankommen. Big Grin

Daumen hoch Big Grin
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#45
Hallo zusammen,
würde am Treffen auch teilnehmen, allerdings ohne Übernachtung. Kann hier den Heimvorteil nutzen Big Grin 

Wünsche allein eine gute Anreise und bis denne
TSHoernchen
Gruß aus Berlin
Torsten
Zitieren
#46
Wenn ich das mal zusammenfasse, sieht das jetzt so aus in Berlin:

tanne (Fr - Mo)
TSHoernchen (lokal)
GMT (Sa - So)
LFC_Mike (Sa - So)
champion (Sa - So)
und ich (Sa - Mo)

Macht Sinn, dass wir uns zunächst am Samstag gegen Mittag zusammenfinden im ABACUS Tierpark Hotel, Franz-Mett-Straße 3-9.
Ich selbst versuche bis spätestens 13:00 Uhr dort zu sein.

Soweit okay?
Zitieren
#47
Na ja, ich bin schon ab Donnerstag Abend in Berlin, aber erst Samstag im "Benutzerhotel".

Samstag Mittag passt!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#48
Soweit alles klar. Werde auch bis spätestens 13 Uhr am Hotel sein. 
Die schlappen 600 km  Big Grin
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#49
Wenn die EVG mich nicht zum Umplanen zwingt, bin ich voraussichtlich zwischen 11:00 Uhr und 12:00 Uhr da.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#50
Ich habe von 11.30 - 13.00 Uhr noch eine Stasi-Unterlagen-Führung in der Normannenstr. gebucht und komme daher erst um 13.45 - 14.00 Uhr

Anmeldung: https://www.stasi-unterlagen-archiv.de/u...9-04-2023/
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 7.695 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 8.587 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 4.456 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 17.109 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 77.060 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 78.911 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 51.851 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 47.835 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol
  Benutzertreffen am 28./29.09.13 in Heilbronn wego86 33 54.440 29.09.2013, 15:30
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste