Benutzertreffen 2025
#1
Nach dem erfolgreichen Benutzertreffen in diesem Jahr wollte ich mal nachhören, wie das Meinungsbild zu einem erneuten Treffen im kommenden Jahr ist. Wir hatten in Groß-Gerau bereits einen Termin ins Auge gefasst. Das genaue Datum weiß ich allerdings nicht mehr. Als Ort war lose Hannover im Gespräch. Daher meine Frage in die Runde: Wollen wir uns im kommenden Jahr erneut treffen?
Zitieren
#2
Logisch!  Big Grin
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren
#3
Intresse ja, sofern Datum und Ort passen (nicht zu weit im Norden)..
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Immer gerne.
Hannover - nicht zu weit im Norden! Smile - kam von Sebastian96, soweit ich mich erinnere.

Zum Terminvorschlag müsste GMT nochmal was sagen. Er ist ja oft derjenige, nach dessen Deutschland-Aufenthalten wir uns richten.
Wobei ich selbst im kommenden Jahr vermutlich einige Kurse an Wochenenden halten werde, auf deren Termine ich jetzt noch Einfluss habe. Sobald die aber terminiert sind, kann ich sie nicht mehr ändern.
Zitieren
#5
Hallo an alle!

Ich organisiere das sehr gerne und würde damit auch frühestmöglich starten. Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf. Dazu sollten wir aber so früh wie möglich einen Termin finden.
Zitieren
#6
Bei mir ist nur ein Wochenende möglich, was wohl wieder mit Bennis Lauf kollidiert: Das WE nach Ostern. 26./27. April

03./04. Mai könnte auch funktionieren, WENN ich am Sonntag früh einen Flug von Hannover finde, der mich rechtzeitig wieder zuhause sein lässt, um Montag früh wieder auf Arbeit zu sein.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#7
(04.10.2024, 11:11)GMT schrieb: Bei mir ist nur ein Wochenende möglich, was wohl wieder mit Bennis Lauf kollidiert: Das WE nach Ostern. 26./27. April

Wenn es tatsächlich eine solche Konstellation geben sollte, dann würde ich der Fairness halber diesmal Bennis Terminen Vorrang einräumen wollen. Beim letzten Treffen hatte er zurückstecken müssen. Und auch wegen Deutsche Bahn!! den eigentlichen Teil verpasst.
Zitieren
#8
(04.10.2024, 09:46)Sebastian96 schrieb: Hallo an alle!

Ich organisiere das sehr gerne und würde damit auch frühestmöglich starten. Ich habe schon ein paar Ideen im Kopf. Dazu sollten wir aber so früh wie möglich einen Termin finden.

SUPER  Wink
Zitieren
#9
Ich bin dabei!
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#10
(04.10.2024, 22:51)vmLOGIC schrieb: Wenn es tatsächlich eine solche Konstellation geben sollte, dann würde ich der Fairness halber diesmal Bennis Terminen Vorrang einräumen wollen.

Das sehe ich genauso!

Flüge für das WE danach sind mir noch zu spekulativ. Das würde ich erst im Dezember nachschauen und ggf. buchen.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#11
Zwischen den beiden Wochenenden liegt am Donnerstag der 1. Mai. Könnte dies mit einem möglichen freien Brückentag am 2. Mai eine zusätzliche Terminoption sein?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#12
(05.10.2024, 12:30)GMT schrieb: Flüge für das WE danach sind mir noch zu spekulativ. Das würde ich erst im Dezember nachschauen und ggf. buchen.

14:50 ab Hamburg - das sollte funktionieren. 
Vor allem, wenn ich bei Anreise am Freitag nicht allein im Hotel säße Big Grin


Mal schauen, was Bennis Termine nun wirklich sagen  Wink
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#13
(05.10.2024, 13:01)GMT schrieb: Vor allem, wenn ich bei Anreise am Freitag nicht allein im Hotel säße Big Grin

Ich komme spätestens am Freitag nach Hannover, je nach Außentemperaturen auch schon am Mittwoch.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#14
(04.10.2024, 22:51)vmLOGIC schrieb: Wenn es tatsächlich eine solche Konstellation geben sollte, dann würde ich der Fairness halber diesmal Bennis Terminen Vorrang einräumen wollen. Beim letzten Treffen hatte er zurückstecken müssen. Und auch wegen Deutsche Bahn!! den eigentlichen Teil verpasst.

(05.10.2024, 12:30)GMT schrieb: Das sehe ich genauso!

Das ist sehr nett von euch. Smile Grundsätzlich wäre ich natürlich auch gerne wieder dabei.
Meine Lauftermine werden allerdings erst Anfang des Jahres veröffentlicht und es steht ohnehin zu befürchten, dass beide Wochenenden auf die eine oder andere Weise betroffen sein werden.

Deshalb richtet euch bitte bei der Terminfindung und Organisation nicht nach mir. Schaut gerne, welches Wochenende für alle Beteiligten am günstigsten ist. Und ich schaue dann kurzfristig, was möglich ist - auch wenn das vielleicht bedeutet, dass ich wieder nachkomme (oder auch nicht dabei sein kann). Bei Hannover wäre das Nachkommen auch nochmal einfacher als bei Groß-Gerau.


(05.10.2024, 12:34)tanne schrieb: Zwischen den beiden Wochenenden liegt am Donnerstag der 1. Mai. Könnte dies mit einem möglichen freien Brückentag am 2. Mai eine zusätzliche Terminoption sein?

Für mich wäre das definitiv eine weitere Option. Aber wie gesagt, garantieren könnte ich aktuell ohnehin für keine der Terminvarianten.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#15
Ich wäre auch dabei
Zitieren
#16
Ich lese daraus, dass wir das WE Fr, 2.5. bis So, 4.5. ins Auge fassen. Da haben wir zwar den netten Brückentag, allerdings kann ich nur 3.Liga-Fußball (96 II-Unterhaching) abwärts anbieten. Aber daran soll es ja nicht scheitern...

Ich plane mal von Freitagabend an. Ich denke Sonntagnachmittag ist dann Aufbruch.

Ich freue mich schon!
Zitieren
#17
(Gestern, 10:01)Sebastian96 schrieb: Ich lese daraus, dass wir das WE Fr, 2.5. bis So, 4.5. ins Auge fassen.

Da bin ich mir nicht so sicher. Auch Freitag, 25.4. bis Sonntag, 27.4. könnte gemeint sein.
Fände ich auch besser, weil wir dann dem 1. Mai-Wochenende aus dem Weg gehen. Daraus werden viele ein verlängertes WE machen. Mit entsprechend höheren Hotelkosten und Verkehrsaufkommen.
Zitieren
#18
Mir gefiele das Wochenende davor auch besser. 
Dann könnte ich bei der Rückreise freier wählen und wohl auch 200-300 Euro sparen!

Tatsächlich könnten wir doch sicher mit einer endgültigen Entscheidung bis in die ersten Januarwochen warten, um Benni maximale Teilnahmemöglichkeit zu lassen, oder?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#19
Ich könnte momentan noch für keine der drei Optionen annähernd sicher zusagen, weil noch zu viele andere Dinge ungeklärt sind.

Das Aprilwochenende ist gefühlt am unwahrscheinlichsten von anderen Dingen beeinflusst, also am besten passend.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#20
(Gestern, 20:35)GMT schrieb: Tatsächlich könnten wir doch sicher mit einer endgültigen Entscheidung bis in die ersten Januarwochen warten, um Benni maximale Teilnahmemöglichkeit zu lassen, oder?

Wenn das keine Probleme für irgendwen verursacht, wäre ich dafür. Käme mir dann genauso entgegen.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#21
(Gestern, 20:39)champion schrieb:
(Gestern, 20:35)GMT schrieb: Tatsächlich könnten wir doch sicher mit einer endgültigen Entscheidung bis in die ersten Januarwochen warten, um Benni maximale Teilnahmemöglichkeit zu lassen, oder?

Wenn das keine Probleme für irgendwen verursacht, wäre ich dafür. Käme mir dann genauso entgegen.

Finde ich gut.
Terminfindung dann im Januar.
Bis dahin behalte ich die Optionen im Auge bei allen anderen Planungen.
Zitieren
#22
Ich bin auch flexibel und halte mir die beiden Wochenenden frei. Gegen eine endgültige Terminfestlegung im Januar habe ich also nichts einzuwenden. Smile
 
(Gestern, 10:01)Sebastian96 schrieb: Da haben wir zwar den netten Brückentag, allerdings kann ich nur 3.Liga-Fußball (96 II-Unterhaching) abwärts anbieten. Aber daran soll es ja nicht scheitern...
Wären die Optionen am Wochenende 25.4 - 27.4 besser? Da ist mit 96-Köln natürlich ein sehr interessantes Spiel, aber bekommen wir dafür ausreichend Karten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Benutzertreffen 2024 (WE um den 4.5.24) vmLOGIC 78 16.639 10.05.2024, 15:46
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 9.164 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Benutzertreffen 2023 champion 58 24.478 01.05.2023, 19:21
Letzter Beitrag: champion
  Benutzertreffen 2022? kuddel 8 5.490 07.03.2022, 22:37
Letzter Beitrag: Lothar
  Benutzertreffen 2021? kuddel 17 18.920 16.10.2020, 21:37
Letzter Beitrag: A.S.
  Benutzertreffen 2019 !! kuddel 61 84.756 14.08.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Benutzertreffen 2017 Raziol 47 84.819 26.09.2017, 10:05
Letzter Beitrag: Hermi
  14. Benutzertreffen am 14.11.2015 in Siegen tanne 31 55.605 14.11.2015, 15:10
Letzter Beitrag: bignike
  Benutzertreffen am 15.11.2014 in Siegen tanne 29 51.290 17.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Raziol



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste