| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.132
» Neuestes Mitglied: Terrylok
» Foren-Themen: 33.595
» Foren-Beiträge: 227.952
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 149 Benutzer online » 0 Mitglieder » 146 Gäste Bing, Applebot, Google
|
| Aktive Themen |
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 321.764
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 370.005
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.483
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 355.496
|
Herren Westfalenligen- La...
Letzter Beitrag: Hermi
10.11.2025, 13:19
» Antworten: 267
» Ansichten: 371.060
|
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 44.771
|
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 318
|
Tschechien Frauen
09.11.2025, 13:38
» Antworten: 7
» Ansichten: 8.033
|
Frauen U17-WM
09.11.2025, 13:35
» Antworten: 52
» Ansichten: 103.988
|
|
|
| Fehlendes Wappen nach Export |
|
Geschrieben von: Rock_Rebel - 03.09.2013, 06:32 - Forum: Datenexport
- Antworten (13)
|
 |
Moin auch ...
Bei mir gibt es mit dem VfB Stuttgart Wappen folgendes Problem:
Im Programm selber ist alles okay, aber wenn ich die Spielergebnisse exportiere wird der Bildername vom VfB mit dfs_wl_d_stuttgart_vfb[1998_2014].gif angegeben und diese Bilddatei is ja auch im Mediaordner.
Die beiden Klammern - [ ] - werden allerdings von meinem HTML Editor (Composer von Mozilla) nicht erkannt bzw. in Ziffern geändert.
Per Hand muß ich dann den Teil mit Klammern und Jahreszahlen rausnehmen und alles paßt wieder.
Fragen:
- Kann ich im Programm irgendwo eine Änderung vornehmen so dass auf ein anderes Wappen vom VfB zugegriffen wird, oder
- gibt es einen HTML Editor der ähnlich einfach zu bedienen ist wie der Composer der die Klammern verarbeiten kann ?
Vielen Dank vorab ~ Rainer
|
|
|
| Fussball Studio 2x ausführen |
|
Geschrieben von: Tollymaster - 27.08.2013, 14:42 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (5)
|
 |
Hallöchen!
Ich hab folgendes Problem, da bei mir das Programm immer abstürzt wenn ich 2 Datenbanken zusammenfügen will.
Habs mit der Bundesliga Datenbank und den beiden Regionalliga Datenbanken probiert.
(Habe auch bei allen Datenbanken vorher ein Live-Update gemacht)
Wollte ich nur Fragen ob es ne Möglichkeit gibt das Programm eventuell 2x auszuführen um die Daten der Regionalligen zum beispiel manuell einzutragen!?
MfG Tollymaster
|
|
|
| Gelb-Rote und Rote Karten (Zeitstrafen) |
|
Geschrieben von: Holgi55 - 25.08.2013, 14:49 - Forum: Fragen zum Programm
- Antworten (1)
|
 |
Haben jetzt mehrere Spieler Gelb-Rote und Rote Karten bekommen (z.B. im gestrigen Spiel Hannover 96 - Schalke 04) - hier gab es 2 Rote und eine Gelb-Rote Karte -, wird dann der jeweilige Spieler auch in der Datenbank gesperrt ? Will sagen: Die Karten werden ja als Spielsperren bzw. Zeitstrafen gewertet; merkt sich das Fußball-Studio dann diese Spieler, d.h., wenn ich im nächsten Spiel einen dieser Spieler einsetzen würde (z.B. in der Aufstellung), wird er dann akzeptiert oder sagt das Studio: "Halt, dieser Spieler ist für die Dauer von x-Spielen gesperrt". Dann müsste das Studio allerdings auch die Strafe vermerkt bekommen, wie lange der Spieler nicht spielen darf. Das konnte ich aber noch nicht beobachten.
|
|
|
| Schiedsrichterball rollt ins Toraus? |
|
Geschrieben von: tanne - 23.08.2013, 18:40 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (3)
|
 |
Wie ist zu entscheinden, wenn der Schiedsrichterball ins Toraus rollt?
Vorgeschichte: Die angreifende Mannschaft schießt aus sehr spitzem Winkel auf Tor, der Ball geht am Tor vorbei und rollt genau auf der Torauslinie Richtung Eckfahne. Kurz vor der Fahne nimmt der Balljunge ihn in die Hand. Pfiff und Schiedsrichterball.
Die Schiedsrichterin lässt den Ball direkt neben der Torauslinie fallen und beide Spielerinnen sperren sich gegenseitig weg, so dass keine den Ball berührt. Er rollt ins Toraus.
Die Schiedsrichterin pfeifft Abstoss. Ist das richtig ?
|
|
|
|