Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.990

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 1033 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 1028 Gäste
Bing, Google, Yandex, bignike, LFC_Mike

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Raziol
Vor 24 Minuten
» Antworten: 31
» Ansichten: 2.008
DFB-Pokal (Frauen)
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: onkel don
17.11.2025, 15:03
» Antworten: 73
» Ansichten: 105.057
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
17.11.2025, 14:29
» Antworten: 268
» Ansichten: 372.734
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
13.11.2025, 12:14
» Antworten: 216
» Ansichten: 323.352
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
12.11.2025, 23:51
» Antworten: 216
» Ansichten: 371.550
Frauen Bundesliga Deutsch...
Letzter Beitrag: tanne
11.11.2025, 20:31
» Antworten: 58
» Ansichten: 48.826
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
11.11.2025, 18:21
» Antworten: 192
» Ansichten: 356.725
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:28
» Antworten: 35
» Ansichten: 45.032
AFC Women´s DB
Letzter Beitrag: A.S.
09.11.2025, 20:18
» Antworten: 2
» Ansichten: 357

Spielpaarung-Album
Geschrieben von: champion - 28.04.2008, 18:55 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Als ich die Funktion vor einigen Tagen das erste Mal aufgerufen habe hatte ich mir etwas anderes erdacht als erschien.
Ich dachte zuerst, dass eine Bildgallerie mit den Bildern zum Spiel erscheint. Da ich so eine Funktion  schön finden und auch nutzen würde mschlage ich sie mal vor

Die Funktion die jetzt unter Spielpaarungs-Album zufinden ist würde ich in "Aufstellungs-Album" oder ähnliches umbenennen.

Drucke diesen Beitrag

Libyen
Geschrieben von: TrickNick - 28.04.2008, 14:13 - Forum: CAF - Keine Antworten

- Al-Ahly (Tripoli)
- Al-Ittihad (Tripoli) http://www.ittihadfc.com/

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Irak
Geschrieben von: TrickNick - 28.04.2008, 13:45 - Forum: AFC - Antworten (1)

- Al-Ramadi FC
- Arbil FC http://www.erbilclub.com/
- Al-Jaish FC (Baghdad)
- Al-Zawraa SC (Baghdad) http://www.zawraaclub.com/
- Duhok FC
- Peris SC (Duhok)
- Karbalaa FC

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Transfer-Eingabe vereinfachen
Geschrieben von: GMT - 26.04.2008, 07:44 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Gerade beim Eingeben von 22 Zweitligakadern mit sehr vielen Transfers fiel mir auf, daß ich beim Saisonstart immer wieder dieselben Eingaben vornehmen muß.

Und daß ich im S/T-Verwaltungs-Fenster gleich zwei in ihrer Funktion identische Schaltflächen habe: Aufruf der Transfereingabe.
(Ja, ich weiß, daß das nur dann zutrifft, wenn im aktuellen Kader und in der S/T-Liste der gleiche Spieler selektiert ist. Ist aber bei dem beschriebenen Arbeitsschritt ständig der Fall. Und dem Nutzen der Idee schadet diese Ungenauigkeit der Aussage auch nicht.)

Daher die Bitte:
Wäre es möglich, am Mannschaftskader zwei Transfer-Schaltflächen anzubringen?
Zugang zum Kader - Abgang aus dem Kader
Funktion: Aufruf der Transfereingabe jeweils mit der passenden Vorbelegung.
Wenn dann noch das zuletzt (während der laufenden Sitzung) verwendete Zugangs-/Abgangsdatum für den aktuellen Kader auch gleich noch wieder vorbelegt würde, wäre dies der Gipfel der Bequemlichkeit. und würde mir bei meinen RUS-Listen viel Zeit sparen.

Platz:
Auf Kosten des Mannschafts-Albums, das ich in der S/T-Verwaltung gar nicht brauche. Wenn ich zur Identifizierung Bilder vergleichen will, habe ich die bei bekannten Spielernamen ohnehin in Klickweite.

Danke für die wohlwollende Prüfung.  Wink

Drucke diesen Beitrag

Playerhistory
Geschrieben von: CB1989 - 25.04.2008, 21:08 - Forum: Links - Antworten (3)

In diesem Forum habe ich schon öfters mal was von www.playerhistory.com gelesen.

Ich hab auch mal auf die Seite geschaut und habe gesehen das man dort einen Account (kostenpflichtig) braucht.

Deshalb wollte ich mal fragen was diese Seite bietet und ob es was bringt einen Account anzulegen wenn man DB-Ersteller ist? Ich frage deshalb weil ich eine DB anlege & betreibe die mit der 5.Ebene beginnt und mit ca. der 11.Ebene (alles in Deutschland) endet. Bisher habe ich nur Quellen mit Ergebnissen gefunden. Und jetzt wollte ich wissen ob Playerhistory mehr bietet.

Drucke diesen Beitrag

Ph. Degen zu Liverpool
Geschrieben von: Hermi - 25.04.2008, 18:55 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Keine Antworten

lt. Tagesanzeiger (Schweiz) wechselt Philipp Degen vom BVB nach Liverpool
http://tagesanzeiger.ch/dyn/news/fussball/864497.html

Das hätte ich nicht erwartet, ich weine ihm keine Träne nach, aber es ersatunt das ein so renommierter Verein Degen verpflichtet, vielleicht kann er doch mehr als er beim BVB zeigt.
Das war schon bei Pienaar so, merkwürdig, ob es am BVB liegt. :'(

Drucke diesen Beitrag

Lahm zu Barca
Geschrieben von: mark1975 - 25.04.2008, 14:24 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (8)

Hi,

wie ich gerade im Videotext vom ZDF gelesen habe will Philipp Lahm zum FC Barca wechseln es ist nur noch nicht sicher ob schon im Sommer, oder erst wenn sein Vertrag 2009 ausläuft, geht.

Was sagen denn die vielen Bayern-Fans hier im Forum dazu?

Also ich bin ja nicht so in der Materie des FC B drin, aber ich muß sagen wenn er das machen sollte, dann ist das für Ihn sicher ein Fortschritt in seiner Karriere als Fußballer

MfG mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Spielertitel
Geschrieben von: wego86 - 24.04.2008, 19:22 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Vorschlag

Was ich vermisse im DFS ist das man spielern keinen anderen Spielertitel mehr zuweisen kann

bsp. Kahn/Buffon = Welttorhüter
oder Elber & co = Torschützenkönig der BuLi

bester schiedsrichter
bester jugendspieler
Torschützenkönig
etc....

eine solche funktion wäre sehr praktisch

Z.B. eine Funktion wie Pokale verwalten bloß Spielertitel verwalten
in der man dann sämtliche spielertitel eintragen und neu anlegen kann

Das rundet das ganze ab

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Verbesserung Auswahl Restprogramm
Geschrieben von: mike1ne - 24.04.2008, 18:22 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo,
hab einen Vorschlag für die Option Restprogramm.
Könnte man nicht wenn man in eine Tabelle klickt daraus per Mausklick+STRG Mannschaften auswählen und sich diese dann durch einen Button anzeigen lassen?
Beispiel: Wenn mich nicht Tabellenspitze oder Tabellenende interessiert sonder Platz 10, könnte ich dann STRG halten die Plätze 9-13 einer der Tabellen anklicken und dann mir diese anzeigen lassen. sonst muss ich jedes mal auf die Mannschaftsauswahl klicken, schauen welcher Verein auf welchem Platz ist, den Verein suchen, den Verein anklicken. Und das jeweils für jeden Verein.

MfG
mike1ne

Drucke diesen Beitrag