Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.186
» Foren-Beiträge: 226.601

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 299 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 295 Gäste
Bing, Google, Applebot, Yandex

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:25
» Antworten: 209
» Ansichten: 303.756
Bilder von Spielern einfü...
Forum: MyMedia Organizer
Letzter Beitrag: nanook
26.08.2025, 14:21
» Antworten: 9
» Ansichten: 3.380
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.08.2025, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 349.360
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.271
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.735
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.412
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 243
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 518
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 267

exotenfußball.de
Geschrieben von: wego86 - 07.04.2008, 18:45 - Forum: Dies und Das! - Antworten (6)

Hallo

Die Zeit wo ich in Reha ware, habe ich abends genutzt um eine kleine HP zu basteln

Sie wird demnächst Fertig werden, fehlen noch paar kleinigkeiten

der name lautet dann exotenfußball.de - Hoffe der name ist gut, habe mir gedacht nur DB von Fußballexoten auf die HP zu stellen sprich Färöer, Malta usw...

Wenn Interesse besteht und einer eine exotische Fußball Liga DB erstellt und sie bei mir veröffentlichen will, kein Problem nur bescheid sagen

Außerdem, habe ich eine Rubrik "LINKS eingebaut"

Wenn interesse besteht, das ich einen Link von meiner seite auf eure setze nur zu, am besten mit einem Banner und einer Kurzen beschreibung dazu
Die Links sollten außschließlich zum Thema DFS zu tun haben

Hier mal ein kleiner screenshot

[Bild: exotenfuballdebf7.th.jpg]

Ich hoffe es sieht gut aus

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Mehrere xml-Schipsel gleichzeitig aus Fehllisten in MMO kopieren
Geschrieben von: da_boss - 06.04.2008, 21:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

Diese Idee kam mir vorgstern und wurde auch schon beim Treffen angesprochen:

Es wäre vorteilhaft, wenn man beim "Bildersammeln" nicht immer jeden Schnipsel einzeln in den MMO-Kopieren muss, sondern - entweder per Mehrfachauswahl oder direkt durch einen Button - die Schnipsel ganzer Fehllisten in den MMO kopieren kann.
Dann hat man die Schnipsel schon vorhanden und braucht nur noch die Bilder zuzuordnen.

Um es mal mit Panini o.Ä. zu vergleichen: Jemand dem z.B. noch 28 Bilder der Saison 2007/08 fehlen könnte mit diesem Button sozusagen das "Album" schon vorbereiten, nur das "einkleben" müsste man dann einzeln machen.

Drucke diesen Beitrag

Saisonvergleich - Erweiterung
Geschrieben von: Lackylax - 06.04.2008, 19:03 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo Community,

mir ist eben gerade beim Recherchieren aufgefallen, dass mir persönlich beim Saisonvergleich ein Detail fehlt. Und zwar wird in der Auflistung aller Saisons zum gleichen Spieltag angezeigt, auf welchem Platz das Team am Saisonende landete. Jedoch nicht auf welchem Platz es an dem Spieltag, bei dem man den Vergleich zieht, stand. Mir würde das gefallen, wenn man nicht nur sehen können wieviele Punkte,Tore,usw. das Team zum selben Zeitpunkt in einem anderen Jahr hatte, sondern auch auf welchem Platz es in dieser Zeit stand.

Um meinen Vorschlag noch ein wenig zu rechtfertigen:
Ich persönlich finde, dass man, wenn man die Endplatzierung anzeigt, eigentlich auch die aktuelle Platzierung anzeigen sollte, oder wie seht ihr das?

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,

LackyLax.

Drucke diesen Beitrag

Schiri-Fehlentscheidungen
Geschrieben von: Chris15 - 05.04.2008, 17:54 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (3)

Wie findet ihr könnte man z.B. die Abseitsregel erneuern/verbessern damit sowas nicht mehr so oft vorkommt.

Drucke diesen Beitrag

Ribery schon zur EM im deutschen Team!!
Geschrieben von: vmLOGIC - 03.04.2008, 20:21 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (3)

Wundert mich, dass hier noch keiner DIE Sensation angesprochen hat.
Also ich bin vor einigen Tagen fast vom Sofa gerollt, als die Meldung in heute nacht verkündet wurde.

Wer das nicht gesehen hat:
Auf http://zdf.de oben rechts die zdf-Mediathek aufrufen.
Dann im neuen Fenster oben klicken auf Sendung verpasst?
Im Kalender oben Mo 31.03.08 wählen und die Sendung 23.59 Uhr heute nacht anschauen.
Der Knaller kommt im letzten Beitrag der Sendung. Cool :o

Drucke diesen Beitrag

Statistik - Torschützen
Geschrieben von: dribbel - 31.03.2008, 09:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Guten Morgen zusammen,

Ist es möglich den Bereich "Statistiken - Toschützen" um eine Auswahl bestimmter Mannschaften zu ergänzen?

Bisher ist es ja möglich eine einzelne bzw. alle Mannschaften aller Ligen oder alle Mannschaften einer Liga anzeigen zu lassen. Kann man dies erweitern, in dem z. B. bestimmte Mannschaften aller Ligen angezeigt werden können?

Folgender Hintergrund:
In meiner DB gibt es viele Vereine, die mit 2 oder 3 oder gar mehr Mannschaften vetreten sind. (Beispiel TuS Velen: 1. Mannschaft A-Kreisliga, 2. Mannschaft B-Kreisliga, 3. Mannschaft C-Kreisliga)
Eine Auflistung aller Torjäger für einen Verein ist nicht möglich, da die Mannschaften in unterschiedlichen Ligen spielen und diese spezielle Auswahl im Bereich "Statistik - Torschützen" nicht durchgeführt werden kann.

Habe über die Suche kein entsprechenden Vorschlag gefunden, daher stell ich ihn hier mal rein.

Gruß

Dribbel

Drucke diesen Beitrag

Berti Vogts Trainer in Aserbaidschan
Geschrieben von: A.S. - 31.03.2008, 02:21 - Forum: Dies und Das! - Antworten (5)

Neusten News zufolge soll Vogts in Aserbaidschanhttp schon unterschrieben haben, hier folgt Dementi:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/170040

Drucke diesen Beitrag

Vista abstürzte. Ursachen nach Herstellern
Geschrieben von: Arek - 28.03.2008, 18:25 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Hallo,

habe grad einen interessanten Artikel zu hauptsächlichen Vista abstürzen gefunden, nach Herstellern.

http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1933

Drucke diesen Beitrag

Wrestling: Undertaker
Geschrieben von: A.S. - 28.03.2008, 02:21 - Forum: Dies und Das! - Antworten (23)

Hi Leute schreib ma nen ganz anderes Thema an: Am Sonntag um 02:00 Uhr findest Wrestlemania 24 in Orlando statt.
Unter anderem wrestlet der Undertaker gegen Edge wobei es um 2 Dinge geht :
1. Um die World Heavyweight Championchip und
2. um die Siegesserie des Undertakers (15:0 Siege bei sämtlichen seiner WM Auftritten)
Ihr könnt Euch doch mal schlau machen und Euch zu diesem Thema melden. Würd mich auf Antworten freuen.

P:S: Nach seinem  Sieg werde ich ordentlich feiern  Smile  O0

Drucke diesen Beitrag