Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.186
» Foren-Beiträge: 226.601
Komplettstatistiken
|
Benutzer Online |
Momentan sind 299 Benutzer online » 0 Mitglieder » 295 Gäste Bing, Google, Applebot, Yandex
|
|
|
Mehrere xml-Schipsel gleichzeitig aus Fehllisten in MMO kopieren |
Geschrieben von: da_boss - 06.04.2008, 21:50 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Diese Idee kam mir vorgstern und wurde auch schon beim Treffen angesprochen:
Es wäre vorteilhaft, wenn man beim "Bildersammeln" nicht immer jeden Schnipsel einzeln in den MMO-Kopieren muss, sondern - entweder per Mehrfachauswahl oder direkt durch einen Button - die Schnipsel ganzer Fehllisten in den MMO kopieren kann.
Dann hat man die Schnipsel schon vorhanden und braucht nur noch die Bilder zuzuordnen.
Um es mal mit Panini o.Ä. zu vergleichen: Jemand dem z.B. noch 28 Bilder der Saison 2007/08 fehlen könnte mit diesem Button sozusagen das "Album" schon vorbereiten, nur das "einkleben" müsste man dann einzeln machen.
|
|
|
Saisonvergleich - Erweiterung |
Geschrieben von: Lackylax - 06.04.2008, 19:03 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Hallo Community,
mir ist eben gerade beim Recherchieren aufgefallen, dass mir persönlich beim Saisonvergleich ein Detail fehlt. Und zwar wird in der Auflistung aller Saisons zum gleichen Spieltag angezeigt, auf welchem Platz das Team am Saisonende landete. Jedoch nicht auf welchem Platz es an dem Spieltag, bei dem man den Vergleich zieht, stand. Mir würde das gefallen, wenn man nicht nur sehen können wieviele Punkte,Tore,usw. das Team zum selben Zeitpunkt in einem anderen Jahr hatte, sondern auch auf welchem Platz es in dieser Zeit stand.
Um meinen Vorschlag noch ein wenig zu rechtfertigen:
Ich persönlich finde, dass man, wenn man die Endplatzierung anzeigt, eigentlich auch die aktuelle Platzierung anzeigen sollte, oder wie seht ihr das?
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende,
LackyLax.
|
|
|
Statistik - Torschützen |
Geschrieben von: dribbel - 31.03.2008, 09:56 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Guten Morgen zusammen,
Ist es möglich den Bereich "Statistiken - Toschützen" um eine Auswahl bestimmter Mannschaften zu ergänzen?
Bisher ist es ja möglich eine einzelne bzw. alle Mannschaften aller Ligen oder alle Mannschaften einer Liga anzeigen zu lassen. Kann man dies erweitern, in dem z. B. bestimmte Mannschaften aller Ligen angezeigt werden können?
Folgender Hintergrund:
In meiner DB gibt es viele Vereine, die mit 2 oder 3 oder gar mehr Mannschaften vetreten sind. (Beispiel TuS Velen: 1. Mannschaft A-Kreisliga, 2. Mannschaft B-Kreisliga, 3. Mannschaft C-Kreisliga)
Eine Auflistung aller Torjäger für einen Verein ist nicht möglich, da die Mannschaften in unterschiedlichen Ligen spielen und diese spezielle Auswahl im Bereich "Statistik - Torschützen" nicht durchgeführt werden kann.
Habe über die Suche kein entsprechenden Vorschlag gefunden, daher stell ich ihn hier mal rein.
Gruß
Dribbel
|
|
|
|