| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.133
» Neuestes Mitglied: Riediger
» Foren-Themen: 33.603
» Foren-Beiträge: 227.990
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 678 Benutzer online » 0 Mitglieder » 675 Gäste Bing, Yandex, Google
|
|
|
| Titel nichtrussischer Vereine |
|
Geschrieben von: schubat - 19.04.2008, 18:50 - Forum: Russland
- Antworten (26)
|
 |
Hallo GMT
Hoffe, das ist hier am richtigen Platz.
Mit ist aufgefallen, dass in der Russland-DB keinerlei Titel in der Vereinsinfos von Panathinaikos Athen angegeben sind.
|
|
|
| MyWebSearch (Schnipsel für weitere Suchmaschinen) |
|
Geschrieben von: vmLOGIC - 19.04.2008, 12:11 - Forum: MyMedia, MyMaps, MyLiga, MyWebSearch (und XML)
- Antworten (11)
|
 |
Wer gerne die Möglichkeiten von MyWebSearch erweitern möchte, dem empfehle ich folgendes Vorgehen:
Zunächst die Datei vmLOGIC_mywebsearchindex.xml kopieren unter private_mywebsearchindex.xml.
Danach kann man in private_mywebsearchindex.xml weitere Suchmaschinen bzw. Websites aufnehmen. Dazu die Datei mit einem Texteditor öffnen, bearbeiten und speichern.
WICHTIG: Die Definitionen werden nur beim Start des Studios gelesen. Wer also Änderungen vornimmt, muss danach das Studio neu starten. Nur dann werden neue MyWebSearch-Definitionen im Studio wirksam.
|
|
|
| MMO in Version 6.5.3 funzt |
|
Geschrieben von: fischi - 17.04.2008, 16:10 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (2)
|
 |
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem mit dem MMO im FS 6.5.3
Ich kann meine Bilder ohne Probleme einfügen, nur muß ich für jedes einzelne den MMO neu öffnen.
Ich lad mir ein Bild ,füg es in den richtigen Ordner, hohl den XML Schnipsel, starte MMO, füge SML Schnipsel ein und speichere ab. Lad ich das nächste Bild wird es im MMO nicht angezeigt - erst nach einem Neustart des MMO. Bis zur Version 6.5.2 habe ich das zweite Bild auch nicht gleich gesehenbin einfach in einen anderen Ordner gewechseli (Z.B. von Spieler zu Mannschaft und wieder zurück) und schon war das Bild sichtbar. Funktioniert so leider nicht mehr. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Gruß Fischi
Ansonsten ist das neue FS eine Wucht. Macht weiter so. O0
|
|
|
| Fussball Challenge.. |
|
Geschrieben von: bignike - 17.04.2008, 00:47 - Forum: Dies und Das!
- Antworten (2)
|
 |
Wer kennt noch Ski Challenge?
Nun die Ataption für den Fussball ist da:
Die Fussball Challenge 08 ist ein 3D-Fussballspiel für den PC. Einfach das Spiel kostenlos runterladen und loslegen. Erstelle dein eigenes Team, trainiere offline gegen den Computer oder gegen einen Freund.
Die ultimative Herausforderung ist es, online gegen den Rest der Welt anzutreten. Du kannst in Echtzeit gegen andere echte Gegner spielen und an der großen Meisterschaft teilnehmen. Darüber hinaus kannst du mit Mannschaften aus deiner Freundesliste trainieren, um deine Taktik weiter auszufeilen.
http://www.fussballchallenge.ch/web_down...lenge.html
|
|
|
| Archiv laden... |
|
Geschrieben von: scharfschwerdt - 16.04.2008, 07:09 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (7)
|
 |
Moin moin,
bei jedem Start von MMO dauert das Laden der Archive bei mir 3 Minuten und 12 Sekunden im Schatten (gerade nochmal gemessen), und das auch nur, wenn es der einzige Prozeß ist, der gerade auf meinem Rechner tobt. Diese Zeitspanne verlängert sich deutlich (ich hatte schon über 10 Minuten), wenn ich z. B. gerade im Internet surfe (was der Normalfall ist, da ich da gewöhnlich auf Bilder stoße, die ich gern hinzufügen würde).
Nun habe ich in der Hilfe leider keinen Hinweis darauf gefunden, ob es eine Voreinstellung gibt (die auch abgespeichert und somit beim nächsten Start angewendet wird), die das Laden der Archive beim Programmstart unterdrückt, und über die ich das routinemäßige Laden abstellen kann, womöglich gepaart mit einer Option, die mir das nachträgliche Einlesen aus MMO heraus ermöglicht.
Wenn es keine solche Möglichkeit geben sollte, würde ich mir hiermit eine solche wünschen, damit ich MMO genauso schnell wie früher starten kann. Häufig finde ich nur ein, zwei Bilder, die ich gern schnell hinzufügen würde, dafür ist die Startzeit imo unverhältnismäßig lang. Und ich möchte auch ungern jede Menge Archive vom Laden "auskommentieren" müssen.
Sollte ich bloß zu blöd sein, eine solche bereits existierende Möglichkeit überlesen zu haben, bitte ich hiermit ausdrücklich um Steinigung. ^-^
Mfg Michael
|
|
|
| Was fehlt denn noch... ??? |
|
Geschrieben von: SirGalvin - 15.04.2008, 18:27 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich möchte erst mal ein großes Dank aussprechen für dieses wirklich gelungende Programm was sich hinter keiner Vollpreis Vollversion verstecken muß. ich liebe Fußball und ich liebe Statistiken. Ich liebe dieses Programm. Das es den Umfang der RAN SAT 1 Datenbank nicht hat störrt mich eigendlich nicht. Wenn ich mir das Programm ansehe fehlt mir eigendlich nichts mehr. Ich bin wunschlos Glücklich. Danke LG . Mathias
|
|
|
| MMO startet nicht |
|
Geschrieben von: Doublem - 14.04.2008, 12:15 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (17)
|
 |
Hallo,
anscheinend ist es nur bei mir ein Problem, da ich schon seit der Veröffentlichung warte, das jemand ein ähnliches Problem schildert. Bei mir startet der MMO aus dem DFS heraus nicht. Es erfolgt diese Fehlermeldung: (Java Virtual Machine Launcher) Could not find the main class. Program will exit!
Ich hoffe das eine simple Problemlösung in Sicht ist.
|
|
|
|