Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.185
» Foren-Beiträge: 226.597

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 463 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 459 Gäste
Yandex, Applebot, Bing, Google

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:25
» Antworten: 209
» Ansichten: 303.247
Bilder von Spielern einfü...
Forum: MyMedia Organizer
Letzter Beitrag: nanook
26.08.2025, 14:21
» Antworten: 9
» Ansichten: 3.352
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.08.2025, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 349.237
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.221
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.715
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.353
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 236
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 511
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 260

Qualifiziertbutton
Geschrieben von: beathmath - 06.02.2008, 16:20 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (7)

Moin moin,
ich hätte einen Vorschlag, der sowohl für Ligen aus auch für Pokal Datenbanken nützlich sein kann.

Und zwar fände ich es schön, wenn es einen Knopf gibt, mit dem man anzeigen kann ob sich eine Mannschaft für die nächste Runde qualifiziert hat. Aber diese Anzeige sollte in der Tabelle erst ab dem Spieltag angezeigt werden, an dem sich die Mannschaft qualifiziert hat.

Ich würde gern Eure Meinungen dazu hören.

mfg, beathmath

Drucke diesen Beitrag

Wenn... , dann! - Funktionserweiterung!
Geschrieben von: hegisin - 06.02.2008, 11:29 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Hi,

Wie waere es mit einer weiteren Aufschluesselung der Ergebnisse?

Z.B. Wenn nach 60 Minuten ein Spiel 1-0 stand, dann ging es 34 mal 1-0, 22 mal 1-1, 19 mal 2-0 aus etc.

Die Endergebnisse werde ja bereits angezeigt; man muesste nur die jeweiligen Ergebnisse addieren und dann in einer weiteren Statistik anzeigen.

Es ist nur eine Erweiterung am Rande zur Ergaenzung der vorhandenen Funktionen.

Cheers,
hegisin

Drucke diesen Beitrag

Hilfe bei Pokalauswahl
Geschrieben von: wego86 - 05.02.2008, 19:45 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

Hallo

So nun folgendes Problem das mir bisschen Kopfzerbrechen bereitet, da ich die OFC Champions League DB pflege, bin ich mal wieder auf der suche nach Daten etc.... jetzt hab ich n paar Bilder von der Meisterschaft Neukaledoniens gefunden (P.S. JS Baco hat es gemacht), da ist sogar der Pokal drauf zu sehen  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ^-^ ^-^ ^-^

So genug mit der freude nach ein paar klicks auf die Bilder sehe ich plötzlich zwei Pokale
[Bild: bacochampionmf9.th.jpg]
:'( :'(

Jetzt meine Frage was würdet ihr machen welches ist der Hauptpokal (gab ja mal so was ähnliches beim Weltpokal da gabs zusetzlich noch den Toyota-Pokal Dazu)

Ich glaube ich würde den hellen Pokal nehmen (den aus Holz :-[ :-\), weil wie auf den Bildern zu sehen feiern sie mit dem am meisten

Vielleicht kann mir sogar einer helfen, den ich kann überhaupt kein Wort Französich, wenn das einer versteht was auf der HP da steht

Schon mal Vielen Vielen Dank für die Hilfe

Der Link für das Fotoalbum der Meisterschaft 2007: http://www.fedcalfoot.com/photo-364397-b...n_jpg.html

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen
Geschrieben von: bignike - 03.02.2008, 18:12 - Forum: Wer erstellt eigene Ligen? - Antworten (56)

Infolge zeitlicher Einschränkungen kann der bisherige Ersteller, die DB nicht im gewünschten Masse weiterpflegen aus diesem Grunde suche ich hiermit einen ab sofort (mehrere) DB Pfleger und Ersteller für intressante Europäischen Ligen.

Folgende Datenbank für DFS warten auf einen motivierte Person um regelmässig gepflegt zu werden damit sie wachsen kann.

- Slowenien
- Serbien

Serbien und Slowenien (erst die aktuelle Saison enthalten).

Die entsprechen Literaturen (Links und weitere Infos) werde gerne weitergeben.

Hast du Intresse eine der obengenannten Datenbanken weiterzuführen und biste regelmässig im Netz, dann melde dich bei mir! DANKE

(momentan sind im Winterschlaf (Winterpause)

Drucke diesen Beitrag

Singapur
Geschrieben von: TrickNick - 03.02.2008, 17:18 - Forum: AFC - Antworten (2)

- Home United FC
- Liaoning Guangyuan FC
- Sengkang Punggol FC
- Woodlands Wellington FC
- Young Lions FC

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Transferdaten - Übersicht je Verein
Geschrieben von: donjupp - 03.02.2008, 12:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Falls das ohne großen Aufwand machbar ist wäre es für die Übersichtlichkeit besser, wenn man bei der Übersicht der Transferdaten die Person des Trainers nicht bei den Gesamttransferdaten anzeigt, sondern gesondert ausweist.

Man ruft über das Kontextmenu des Vereins die Transferdaten des Clubs auf, und sieht z.B. bei Arm. Bieledfeld 14 Zugänge mit Transferdaten. In den 14 Zugängen sind aber 2 Trainer enthalten, sodaß an Spielern eigentlich nur 12 Zugänge zu verzeichnen sind.

Selbe Prozedur bei den Abgängen : 12 Abgänge  bei Bielefeld beinhalten 3 Trainer.

Gruß
donjupp

Drucke diesen Beitrag

Tor des Jahres 2007
Geschrieben von: mark1975 - 02.02.2008, 19:59 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (7)

Hi @all

habe gerde aus der Sportschau erfahren das Diego das Tor des Jahre 2007 geschoßen.

es war der Weitschuß aus ca 60 metern im Spiel gegen Aachen. Ich finde das ist auch wirklich ein Megator so ein Tor macht man nur 1x in einer Karriere.

Wie seht Ihr die Wahl so?

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Verlängerungsfunktion trotz Spielwertung
Geschrieben von: Benni - 01.02.2008, 18:47 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Soeben bin ich bei der Erstellung meiner DFB-Pokal-Datenbank auf ein Problem gestoßen! Wenn ein Spiel nachträglich wegen Verstößen gewertet wurde, kann man keine Spielminute als "i.V." (in der Verlängerung) oder "i.E." (im Elfmeterschießen) kennzeichnen.

Der spezielle Fall:
Das Spiel zwischen den Sportfreunden Siegen und der LR Ahlen in der 1. Runde der Saison 2003/04 wurde 2:0 für Siegen gewertet, da Ahlen zeitweise vier Nicht-UEFA-Ausländer auf dem Rasen hatte. Das Ergebnis nach 90 Minuten war 1:1, also ging das Spiel in die Verlängerung. Das Endergebnis war 1:2 n.V.!

Das Problem ist nun, dass ich weder die Auswechsler noch das 1:2 von Ahlen als "i.V." kennzeichnen kann, weil das Spiel im Nachhinein gewertet wurde.  :-\

Wäre es vielleicht möglich den "i.V."- und den "i.E."-Button zu "entsperren", sobald ein Spiel gewertet wird?  Smile

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftssteckbrief - farbliche Hervorhebung
Geschrieben von: dribbel - 29.01.2008, 10:13 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (13)

Hi,

Ich habe folgenden Vorschlag:

Im Mannschaftssteckbrief könnte man bei den Abschlussplatzierungen (unten rechts), die Platzierungen, die einem Aufstieg/Meisterschaft bzw. Abstieg entsprechen, farblich hervorheben. Z.B. Aufstieg/Meisterschaft in grün, Abstiege hingegen in rot.

Ich habe mal ein vereinfachtes Bild beigefügt, so wie es ungefähr aussehen könnte.

Natürlich muss das auch technisch umsetzbar sein, da bin ich selber aber überfragt.

Gruß

Dribbel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag