Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.185
» Foren-Beiträge: 226.597

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 493 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 489 Gäste
Bing, Google, Yandex, Applebot

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:25
» Antworten: 209
» Ansichten: 303.246
Bilder von Spielern einfü...
Forum: MyMedia Organizer
Letzter Beitrag: nanook
26.08.2025, 14:21
» Antworten: 9
» Ansichten: 3.352
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.08.2025, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 349.237
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.221
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.715
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.353
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 236
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 511
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 260

Markierung Bei Saison Splitt
Geschrieben von: wego86 - 28.01.2008, 17:24 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo

Da es des öfteren Ligen gibt mit Saison Splitt (Schottland, Malta, Rußland 1992 etc...)

Hier mal ein Vorschlag, könnte man nicht in der Tabellenspieltagsleiste (Cooles wort Cool)

eine Markierung reinmachen in dem die Vorrunde hervorgehoben wird (war z.b bisschen verwirrt bei GMT's  Rußland-DB bei Saison 1992, nach langem Denken hab ich dann aber kapiert ;D ;D), eine Markierung würde das schon vereinfachen, so sehe ich die Endtabelle der Vorrunde und danach kommen die Meister-/Abstiegsrunde

Ich Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken

[Bild: markierungsplittfd6.th.jpg]

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Spieler/Trainer Verwalten Button im Steckbrief
Geschrieben von: chrisi - 26.01.2008, 15:49 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (18)

Ich würde mir wünschen, wenn man im Steckbrief einen Direktverweis zu Spieler/Trainer Verwalten hätte. Der Steckbrief bietet ja nun doch einige Suchparameter mehr als Spieler/Trainer Verwalten. Zum Beispiel das wirklich sehr praktische suchen nach Spielern ohne Nationalität, ohne Geburtsdatum, bestimmtem Geburtsdatum usw.

Als kleines Beispiel: Wenn ich jetzt im Internet eine Trainerliste incl. Geburtsdaten gefunden habe, suche ich im Steckbrief "nur nach Trainern" und "Geburtsdatum unbekannt". Dann erscheint eine Liste. Diese Liste vergleiche ich nun mit der im Internet. Finde ich einen Trainer, dessen Geburtsdatum in meiner Liste fehlt, muss ich zunächst den Steckbrief schließen, Spieler/Trainer Verwalten aufrufen, den Trainer suchen, das Geburtsdatum eingeben, dann wieder den Steckbrief aufrufen, oben genannte Suchparameter eingeben usw.

Einfacher ginge es da, wenn im Steckbrief eines Spielers (also nicht bei der Suche!) ein Button zu Spieler/Trainer Verwalten wäre. So einer wie in der Aufstellung unten oder bei den Spieldaten zu den Schiedsrichtern. Das würde einem eine Menge Klickerei, Zeitaufwand und Arbeit ersparen. O0

Drucke diesen Beitrag

Welche Wappen ins MC?
Geschrieben von: Kees - 26.01.2008, 14:57 - Forum: Diskussionen - Antworten (6)

Bis jetzt habe ich nur solche Wappen für das MC vorgeschlagen, die auch in einer meiner DB's benötigt werden.

Jetzt sind in den Vorschlägen 2 Logos von Vereinen, die im Grunde genommen nicht benötigt werden (Olimpik Donetsk und Arsenal Kharkiv).  ???

Wie wird dies vom Grafik-Team gehandhabt? Nur DB-Logos oder grundsätzlich alles, was zu haben ist?

Gruß aus dem Teutoburger Wald

Drucke diesen Beitrag

Steckbrief (Spieler-Trainer) saison erweiterung
Geschrieben von: bignike - 26.01.2008, 14:04 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

In Tschechien ist es mir aufgefallen, dass innerhalb der Saison hin und wieder Spieler in mehrere Teams (2 teilweise sogar 3 Teams) spielen.
3 Teams, dann wenn sie nicht nur den Verein wechseln sondern auch noch von der Reserve zur A Mannschaft (oder umgekehrt) wie z.b. Sparta Prag eingesetzt werden

Man kann zwar anhand des Team resp. Liga auswählen, aber leider nicht die Saison.

Daher mein Vorschlag, auch die Saison anwählen können. (platz hat es gemäss meinem Bildschrim noch ;-))

Wie kann ich nun bei diesem Spieler herausfinden wie er in der Saison 2005/06 gespielt hat (resp. gegen welchen Verein er am meisten Tore erzielt hat, da er bei 2 Team unter Vertrag war?)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Sansibar
Geschrieben von: Senfi - 26.01.2008, 13:34 - Forum: CAF - Keine Antworten

Flaggen Sansibar

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

.bmp   dfs_fs_sansibar.bmp (Größe: 822 Bytes / Downloads: 69)
Drucke diesen Beitrag

Meisterschaftssterne - ja oder nein?
Geschrieben von: dirkk - 26.01.2008, 00:21 - Forum: Diskussionen - Antworten (6)

Das sind doch nur die Meistersterne (für 20 Meisterschaften), ich finde das ohne die besser. Gabs da drüber nicht schon mal Diskussion bei Milan oder so?

Drucke diesen Beitrag

Frauen-EM
Geschrieben von: GMT - 24.01.2008, 12:07 - Forum: Frauenfußball - Antworten (9)

Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info

Inhalt derzeit:
alle Endrunden komplett seit 1984

EM 2025:
1. Spieltag Gruppe A

Drucke diesen Beitrag

Grafik-Vorschläge erweitern
Geschrieben von: GMT - 23.01.2008, 19:53 - Forum: Diskussionen - Antworten (52)

Wie? ??? Was?  :o Womit?  :Smile

Gute Frage (Womit?):  O0

Da das Grafikteam in seinen Übersichten auch Links zu den Vereins-Websites mit einbaut, sollten wir "Arbeitsbeschaffer" sie gleich mit den Vorschlägen mitliefern.

Wär' das nicht logisch?  ^-^

Drucke diesen Beitrag

CIS-Cup (Commonwealth of Independent States Cup)
Geschrieben von: Sinned84 - 23.01.2008, 16:56 - Forum: Links - Antworten (2)

gibt es da irgendein Link auf Deutsch oder Englisch. Bzw. Ergebnisse und Tabellen die nicht in"Fremdsprache" sind? Weil dem russisch bin ich nicht so gewachsen Big Grin rsssf hat leider noch keine Daten von 2008 drin Sad

MfG Dennis

Drucke diesen Beitrag