Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 978
» Neuestes Mitglied: nanook
» Foren-Themen: 33.185
» Foren-Beiträge: 226.597

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 435 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 431 Gäste
Yandex, Bing, Applebot, Google

Aktive Themen
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 9 Stunden
» Antworten: 209
» Ansichten: 303.228
Bilder von Spielern einfü...
Forum: MyMedia Organizer
Letzter Beitrag: nanook
Gestern, 14:21
» Antworten: 9
» Ansichten: 3.349
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
25.08.2025, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 349.204
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.219
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.715
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.353
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 235
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 511
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 260

Kap Verde
Geschrieben von: TrickNick - 16.01.2008, 12:42 - Forum: CAF - Keine Antworten

- GD Palmeira
- Botofago FC
- Associacao Academica do Sal
- FC Juventude
- SC Santa Maria

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Stadioneingabe?!?!
Geschrieben von: wego86 - 16.01.2008, 01:04 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Hallo

Ich weiß mein Vorschlag gab es mal in der Art, aber bevor er gleich wieder in der Luft
zerissen wird,  Smile Sad mal eine erklärung da ich gerade an einer Malta DB arbeiete, und die
Spiele meistens nur in 3 Stadion der Republik Stattfinden,
interessiert mich es schon wie viele spiele Mannschaft A in Stadion A spielten usw. in
der Notiz müsste ich so alle spiele manuel nachrechnen
Dies könnte man sogar ausweiten in welches stadion strömen die meisten Zuschauer (Für
andere DB geeignet z.B. Zuschauerschnitt im Olmypiastadion München und Allianz Arena
Parkstadion und Arena AufScalke usw.)

Hab da mal zwei Bildchen zusammengestellt (wie es ungefähr aussehen könnte, so wie ich mir das vorstelle)

[Bild: stadionia6.th.jpg]
[Bild: spielberichtbt9.th.jpg]

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen
Geschrieben von: Vat - 15.01.2008, 21:16 - Forum: Archiv MMO - Antworten (21)

Zitat:Hallo Vat,

was bedeutet die neue Funtion xml-schnipsel aus DFS automatisch einfügen?

Was kann man da mit genau machen?

Danke schonmal jetzt für deine Hilfe

P.S. ich bin nämlich gerade dabei mir die Bilder der WM in Deutschland einzufügen und das sind ja eine Menge.

Sorry Mark, dass ich deine PN hier veröffentliche, aber ich dachte, dass vielleicht andere Benutzer ähnliche Fragen haben können.

Als ich in April-Mai 2007 MMO entwickelt habe, habe ich mir vorgestellt, dass man zuerst Bilder aus dem Internet bekommt und dann für jedes Bild (Spieler) in DFS XML-Schnipsel erzeugt und im MMO zuordnet. Dafür ist das Button "XML-Schnipsel einfügen" da.

In Leipzig hat mich Volker angesprochen, dass er das Ganze anders macht. Er erzeugt zuerst XML-Schnipsel, dann nimmt er den Bildnamen in die Zwischenablage, öffnet Internetseite vom Verein und lädt das Bild schon mit dem richtigen Name runter. Deswegen wäre es gut den MMO die Schnipsel automatisch einfügen lassen, sobald es in DFS erzeugt wird. Dafür ist dieses Button "XML-Schnipsel aus DFS automatisch einfügen" da.

Man soll zuerst der gewünschte Ordner selektieren, dann das Button "einschalten". Dann geht man zu DFS und erzeugt die Schnipsel, die entsprechenden Einträge sollen automatisch im MMO in der Tabelle unten erscheinen. Natürlich zuerst mit felerhaften Bildeinträgen. Aber wenn man ein nicht zugeordnetes Bild auf diesen Eitrag mit Drag-n-Drop zieht und ablegt, wird das Bild sofort nach dem Namen aus dem Schnipsel umbenannt.

Damit kann man wirklich zuerst ein paar Dutzend Schnipsel erzeugen, dann ein paar Dutzend Bilder runterladen und im Ordner unter "temporären Internet-Namen" speichern. Erst dann jedes einzelnes Bild im MMO mit Drag-n-Drop zuordnen.

Drucke diesen Beitrag

Brasilien
Geschrieben von: Sinned84 - 15.01.2008, 19:36 - Forum: CONMEBOL - Antworten (125)

Hier kommen 26 neue Wappen aus Brasilien.

Ein Riesendank an Senfi für diese tolle und schnelle Arbeit!!!

1. Roma Esporte aus Apucarana
2. Associação Cultural Esporte Clube Baraúnas (kurz ACEC Baraúnas) http://www.baraunas.com.br/
3. Tuna Luso Brasileira aus Belem
http://www.tunalusobrasileira.com/
4. Camaçari Futebol Clube
5. Associação Chapecoense de Futebol aus Chapecoe
http://www.chapecoense.net/
6. Associação Atlética Coruripe
http://www.coruripe.net/
7. Fluminense de Feira Futebol Clube
http://www.fludefeira.com.br/
8. Ferroviário Atlético Clube aus Fortaleza
http://www.ferrao.com.br/
9. Centro de Treinamento Uniclinic aus Fortaleza
10.Horizonte Futebol Clube

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

Alternative Tabelle: "Ohne spez. Tabellenoptionen"
Geschrieben von: GMT - 13.01.2008, 15:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

Ich habe in den Sowjetunion-Jahren bis 1988 einige Saisons mit Unentschieden-Deckelung.
Ab dem 9. bzw. 11. Unentschieden gab es keine Punkte mehr. Was natürlich über die "Speziellen Tabellenoptionen" eingegeben wird.

Schön für die Frage: "Wie sähe denn die Tabelle ohne diese Albernheiten aus?" wäre eine Option in der alternativen Tabelle, in der ich die Berücksichtigung dieser Eingaben abschalten könnte.

Drucke diesen Beitrag

Namen u. Bezeichnungen wechseln
Geschrieben von: Vermeer - 13.01.2008, 13:39 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

ich fände es gut, wenn man das nicht nur global sondern pro DB einstellen könnte

Drucke diesen Beitrag

HTML -- Darstellungsfehler einer Schriftart
Geschrieben von: Benni - 13.01.2008, 13:34 - Forum: Dies und Das! - Antworten (2)

Bei der Darstellung der neuen Website ist ein Problem aufgetreten, bei dem ich inzwischen ratlos bin.  :o  :-\

Normalerweise soll auf allen Seiten der Homepage die Einheitsschriftart Arial sein, was auch auf allen Seiten so dargestellt wird bis auf zwei Ausnahmen. Die ersten zwei Tabellen auf den Seiten "europa_deutschland.html" und "schleswig_holstein.html".
Wenn ich die Seitn lokal von meiner Festplatte öffne, wird vom Firefox alles einheitlich in Arial angezeigt. Wenn ich die Seiten jedoch online erstmals öffne, sind die besagten Abschnitte in Times New Roman. Sobald man jedoch F5 drückt, verwandeln sich auch diese in Arial.
Beim IE tritt das Problem (ausnahmsweise) nicht auf.

Da es nur in dem Spezialfall zu Problemen kommt, sollte der Quelltext ja eigentlich OK sein, aber da wir ja hier doch einige PC-Asse mit Websites im Forum haben, wollte ich euch dennoch um eure Meinung bzw. eure Hilfe bitten. Woran könnte das liegen bzw. wie ließe sich sowas abstellen?

Beim Googlen habe ich leider keinen ähnlichen Fall finden können!  Sad

Danke euch im Voraus!  Smile

Drucke diesen Beitrag

Mehrere Tabellenkennzeichnungen bei einem Team möglich
Geschrieben von: Maidelinho - 13.01.2008, 01:21 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo. Ich wollte hier mal die Idee in den Raum werfen, dass man bei einem Team in einer Saison mehrere Tabellenkennzeichnungen eintragen kann. Bei einer Fantasy-Liga von mir is zum Beispiel der Pokalsieger im selben Jahr abgestiegen. Nur die Frage ist: Wie trage ich das dann ein? Deswegen wäre es cool, wenn man mehrere Kennzeichnungen bei einer Mannschaft machen könnte.

Drucke diesen Beitrag

Erweiterung der Torwart-Statistiken
Geschrieben von: Lackylax - 12.01.2008, 14:30 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Hallo Community!

Erstmal möchte ich ein großes Lob an VMLogic aussprechen, Das Fußballstudio ist wirklich klasse, ich benutze es schon seit zwei Jahren und es wird von Version zur Version immer besser Smile

Bezüglich der Torwart-Statistik habe ich einen Vorschlag und zwar würde mir ganz gut gefallen, wenn man die Statistiken über die Torhüter nicht nur auf die 1. Bundesliga beschränken könnte (wenn man jetzt grade die 1. BL ausgewählt hat), sondern auch die der 2. Bundesliga und Aufstiegsrelegation mit hinzuziehen könnte, so wie es zB auch der Fall ist, wenn man sich die Spielereinsätze oder Torschützen ansieht, dort kann man auch "Alle Ligen" auswählen.
Ich würde es ganz praktisch finden, da man so einen Torhüter, der sowohl in der ersten, als auch zweiten Bundesliga gespielt hat, genauer begutachten kann bzgl. seiner Gegentore, seiner Zu-Null-Spiele und seiner gehaltenden Elfmeter und nicht jeweils einmal die Bundesliga und einmal die Zweitligastatistik aufrufen muss.
Ich hoffe ich habe meine Vorschlag einigermaßen verständlich gemacht und ich hoffe es gab ihn in der Form noch nicht, denn bei der Suche imForum habe ich ihn noch nicht gefunden, falls doch sry für die wdh. des Vorschlags Wink

mfg lackylax

Drucke diesen Beitrag