Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 973
» Neuestes Mitglied: KarlHeinz
» Foren-Themen: 33.114
» Foren-Beiträge: 226.358

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 269 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 267 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
12.08.2025, 20:35
» Antworten: 254
» Ansichten: 345.888
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.580
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.615
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.038
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 182
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 415
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 300.722
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 193
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 78.886

Fensteraufteilung Spieler-/Trainer-Verwaltung
Geschrieben von: GMT - 25.09.2006, 00:55 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (11)

Bei Bearbeiten von Kadern - wo ich also in der Regel die Spielerliste nicht brauche - störte mich immer wieder die Fensteraufteilung von 24 Zeilen für Spieler oben, 12 im Kader unten (bei minimaler Fenstergröße).

Da eine freie Aufteilung z.B. mit der Maus schon mal aus gutem Grund abgelehnt wurde, jetzt diese Frage:

Wäre es ohne Riesenaufwand realisierbar, daß die Fensteraufteilung mittels Schaltfläche umgeschaltet werden könnte - z.B. auf 12 oben, 24 unten (wobei für den Kader "je mehr, desto besser" gilt)?

Drucke diesen Beitrag

Stadion
Geschrieben von: Lord Vader - 24.09.2006, 18:02 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man unter den Statistiken der Mannschaften noch die Rubik Stadien hätte.

Hier könnte man z.B.
- eine Media Datei des Stadions sehen
- Stadionkapazität
- Anzahl der Sitzplätze
- Anzahl der Stehplätze
- Überdachte Plätze
- Anzahl ViP Logen
- Anfahrt zu Stadion

oder vielleicht würd euch noch was einfallen

Drucke diesen Beitrag

Fotoalbum
Geschrieben von: vmLOGIC - 24.09.2006, 14:38 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (24)

Hallo, bin neu hier und möchte auch mal einen Vorschlag machen. :o

Wenn man fleißig Bilder gesammelt und MyMedia bekanntgemacht hat, wenn man Rückennummern und Spielerpositionen eingetragen hat, dann könnte man doch...  Cool

So ungefähr stelle ich mir das vor.

[Bild: namenlosha1.th.gif]

Wäre nett, wenn das Studio-Team das umsetzen könnte. ;D ;D

Drucke diesen Beitrag

Mannschaftsverwaltung
Geschrieben von: bignike - 20.09.2006, 21:33 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Zwei kleine Anregungen, Input für die Mannschaftsverwaltung von meiner Seite:

1. Wäre es möglich in der Mannschaftsverwaltung mittels rechts Klick den Steckbrief des Vereines aufrufen zu können. Manchmal sehe ich Vereine und es würde mich wunder nehmen, wann diese dann in der DB vorgekommen sind (Jahr mässig, da ev. nur 1 oder 2 Saison dabei).

2. Eine Option die Doppelten/mehrfach Teamnamen auszublenden (und z.b. nur den aktuellen) anzuzeigen. Da ich momentan an der mymaps erstellung bin von einigen Ländern, habe ich es schon 2x geschafft eine Mannschaft "doppelt" hinüber zu kopieren. (hat aber eher einen niedrige Priorität) nice to have!

Drucke diesen Beitrag

Mannschaften -> Spiele
Geschrieben von: MarkW - 20.09.2006, 01:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Ich hätte den Vorschlag, dass es bei den Spielen einer Mannschaft die Funktion nur gespielte Spiele anzeigen gibt -> annulierte Spiele und Spiele ohne Ergebniss werden ausgeblendet.

Diese Funktion wäre vorallem für Turnier-DB von Nutzen.

Drucke diesen Beitrag

Massive! THE Football (Soccer) Stadium Collection
Geschrieben von: bignike - 18.09.2006, 00:01 - Forum: Links - Antworten (1)

Massive! THE Football (Soccer) Stadium Collection

Knapp 5400 Stadien in Google Earth eingetragen!
(wird leider nicht mehr weiter gepflegt, schade!)

http://bbs.keyhole.com/ubb/showthreaded....ge/0#61497

Drucke diesen Beitrag

Ewige Tabelle
Geschrieben von: schädel - 16.09.2006, 13:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

hallo jungs...

ein kleiner vorschlag meinerseits;
ich würde es super finden, wenn man die ewige tabelle auch ligaübergreifend anwenden könnte...

z.b.in der dfb-pokal-data ist die neue saison immer auch eine liga in dieser datenbank, und ich würde es sehr gut finden, wenn man sich auch dann die ewige tabelle so ansehen kann, das alle dfb-pokalrunden jeden jahres zusammen zu sehen sind.
gleiches gilt natürlich auch für die ganzen anderen turniere, die im ko-system ausgespielt werden.

Drucke diesen Beitrag

MyMedia am Linken Rand
Geschrieben von: Majo - 16.09.2006, 09:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hallo,

Seit wenigen Tagen habe ich ein Flachbildschirm mit 1280 * 1024 Pixeln und komme somit nun auch in den Genuss des Blauen Balken.Leider sieht er ein bissel gelangweilt aus, immer nur Zitate anzeigen ist es beszimmt auch  :Smile. Jetzt mein Vorschlag ist es möglich ihn mit MyMedia etwas Bunter zu machen. Soll heissen wenn ich ein Spieler in der Aufstellung anklicke das dann sein Bild erscheint und Vielleicht auch noch ein paar wichtige Daten wie z.B. anzahl seiner Tore, Karten (Gelbe, Rote Gelb-Rot).

Was sagen die anderen dazu? Ist das überhaubt machbarr???

Gruß Mario

Drucke diesen Beitrag

Torschützen-Tabelle
Geschrieben von: Vat - 14.09.2006, 08:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Hi,

ich würde gern vorschlagen die Tabelle Statistiken/Spieler/Torschützen zu modifizieren.
Ich finde einige Optionen: Absolut, Effizienz, Liste der 2er-, 3er- usw. Packs, Strafstöße und Jokertore kann man gleichzeitig anzeigen (in verschiedenen Spalten), statt immer wieder umschalten. Es wird dann, nach meiner Meinung, übersichtlicher und noch informativer, wenn man dort nach diesen verschiedenen Krieterien sortieren könnte, so wie es in der Tabelle Statistiken/Mannschaften/Kader gemacht wurde.  Cool

Ich kann mir vorstellen, dass es aufwändig ist, aber trotzdem...   :-\

Drucke diesen Beitrag