Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 973
» Neuestes Mitglied: KarlHeinz
» Foren-Themen: 33.114
» Foren-Beiträge: 226.358

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 205 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 203 Gäste
Bing, Google

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
12.08.2025, 20:35
» Antworten: 254
» Ansichten: 345.875
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 101.575
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.613
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.033
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 181
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 412
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 300.718
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 192
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 78.884

Auswechselspieler wieder einwechseln
Geschrieben von: aiwan4 - 11.09.2006, 11:53 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Moin,
bei uns in Hamburg im Unteren Herren Bereich un dauch in sehr vielen Jugendligen ist es möglich die ausgewechselten Spieler wieder einzuwechseln.

Ist es möglich das ins Programm zu bringen?

So ist es momentan leider unmöglich die Minutenzahlen hinzubekommen (nur über Notizen, aber sehr umständlich).

Drucke diesen Beitrag

CTRL - Verknüpfung
Geschrieben von: bignike - 10.09.2006, 13:50 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Ich weiss nicht, wie viel Aufwand es brauchen würde um auch bei Spieldaten eine
Verknüpfung resp. Tastenkombination einzufügen.  CTRL - D (für Spieldaten) ?

Da ich meine Daten nicht live eingebe, sondern anhand von Spieltelegramme, die ich finde, jedes Spiel Einzel, wäre es schön auch dort eine Kombination zu haben.

(Muss nämlich leider vielfach DFS in den unteren Bildrand verschwinden lassen (das Hauptfenster) um dann mit CTRL-A (resp. CTRL-T) aufrufen zu können.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Drucke diesen Beitrag

tuniere
Geschrieben von: Marc 6230i - 08.09.2006, 12:37 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ich fände es gut wenn man auch tuniere eingeben könnte z.B. Champions league,uefa pokal oder dfb pokal !!!!!!

Drucke diesen Beitrag

zurückgetretens Team wird bei Tops- u. Flops unnötig miteinbezogen
Geschrieben von: TCrow - 07.09.2006, 15:12 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Hi DFS-Team,
erstmal ein großes Danke für eure Mühe und eure kostbare Freizeit, die ihr in das beste Fußballstatistikprogramm aller Zeit steckt.

Mir ist bei der Eingabe eigener Liga-Daten ein Manko bei der Auswertung in Tops- u. Flops der Liga aufgefallen.
Wenn eine Mannschaft zu spät beim DFB ihre Teilnahme zurückzieht und die Spielpläne schon gemacht wurden, so wird sie trotzdem im Spielplan weiter aufgeführt. Jedes eigentlich zu absolvierende Spiel wird dann annuliert (kann man ja mit euerm Programm ohne weiteres machen) und der Gegner hat dann dort ein Spiel Pause.

Leider steht die Mannschaft obwohl sie kein einziges Spiel absolviert hat in den Tops- u. Flops der Liga drin. Bei "Mannschaft mit den wenigsten Siegen" kann man ja schweren Herzens gerade noch so mitgehen, aber wenn die Mannschaft auch bei "wenigsten Unentschieden" oder sogar "wenigsten Niederlagen" mit 0 Spielen positiv hervorgehoben wird, ist dass ein kleiner Fleck auf dieser Auswertungsseite. Es ist ja wie gesagt keine großartige Leistung, wenn man nicht antritt, dass man dann dadurch auch nicht verliert.
Bei den Toren u. Gegentoren wurde das glänzend umgesetzt, da diese nicht in der Wertung auftauchen und dort diese Mannschaft rausgelassen wurde.

Vielleicht ist das ja eine Schönheitskorrektur, die nicht ganz soviel Aufwand macht, sodass man sie mit einbeziehen kann in künftige Versionen.

Liebe Grüße,
Carsten

Drucke diesen Beitrag

Aufstiegsspiele von 74-91
Geschrieben von: Alan96 - 06.09.2006, 18:43 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

hi,

man könnte doch die Aufstiegsspiele von 74-91 bei Aufstieg BL eintragen, oder?

Mich würden die Spiele mal interessieren, weil es nirgends Spielberichte im Internet gibt

Drucke diesen Beitrag

Panel von DFS
Geschrieben von: sebastian - 06.09.2006, 08:45 - Forum: Datenexport - Antworten (6)

Hallo,

ich finde euer Programm super,

kann man irgendwie damit auch solche panels wie auf http://www.chschuetz.de erstellen?

den ich brauche für meine page www.tus-boys.de auch solche panels wie tabelle links oder spielplan rechts,nächste partie....

kann mir da jemand helfen?

mb

sebastian

Drucke diesen Beitrag

Playerhistory.com
Geschrieben von: Chris - 04.09.2006, 20:34 - Forum: Dies und Das! - Antworten (24)

Na das ist ja mal ..... schlecht.
Jetzt hat Playerhistory.com ganz auf [Suscribers only] umgestellt.
Nichtmal mehr wenn man nach Spielern sucht, wird das Geburtsdatum (was oft auch nicht bekannt war) angezeigt.
Ist natürlich mehr als Schade und ich ärger mich grad n bisschen, das das doch meine Hauptquelle für die Kader und Geburtsdaten der neuen Divisionen Norra und Södra waren ...
Jetz steh ich da, hab 4 Vereine noch nicht eingegeben (zum Glück hab ich die Restichen 24 schon abgesucht) und kann keine Geburtsdaten mehr eingeben.

Bisschen schade, erst war's für jedermann, jeder konnte sogar Spieler eintragen, jetzt haben se genug und stellen um auf "Bezahlfernsehn" Wink

Drucke diesen Beitrag

Wappenwechsel
Geschrieben von: schädel - 30.08.2006, 08:32 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

hallo jungs. keine ahnung, ob das schon mal angesprochen wurde, denn gefunden hab ich leider nichts...

ich würde es gut finden, wenn man bei den einzelnen mannschaften verschiedene wappen einbauen könnte...
z.b. bei arsenal london, deren aktuelles wappen ja noch nicht so alt ist.
vielleicht ist es ja möglich, diese mannschaft neu anzulegen, und dann zu verknüpfen. in der england-data wird das vom ersteller häufig gemacht, nur bleiben die wappen immer die selben.

ich wäre dafür, das diese funktion für jederman in der heimischen datenbank zu nutzen ist, mit der option, für jede verknüpfung ein seperates wappen einsetzen zu können.

schon im voraus danke für die aufmerksamkeit....danke

Drucke diesen Beitrag

Thema geschlossen - und nun?
Geschrieben von: GMT - 30.08.2006, 07:42 - Forum: Vorschläge - Antworten (5)

(30.08.2006, 01:50)arminho link schrieb:Leider waren die diversen Threads wirklich immer sehr schnell geschlossen, ohne dass man seine Meinung dazu sagen konnte. :'(
Diese und ähnliche Bemerkungen der letzten Tage verwunderten mich etwas.

Eines möchte ich hier klarstellen:

Wenn ich ein Thema schließe und/oder ins Archiv verschiebe, ist das kein "Redeverbot".

Ich tue das in der Regel nur dann, wenn wir das Thema schon hatten.
Meist ausführlich besprochen und von Volker abgelehnt.

Ganz neue Vorschläge schließe ich nicht.

Aber selbst dann, wenn das Thema geschlossen ist und jemand hat das Gefühl, noch etwas wirklich Sinnvolles beitragen zu können - gern, dann eröffnet eben ein neues Thema und schreibt das, was Euch "auf der Seele brennt".

Nur bitte sinnvoll sollte es wirklich sein. Geht es im "zweiten Anlauf" doch schließlich darum, Volker von etwas zu überzeugen, was schon mal abgelehnt war.

Beiträge der Art "Warum ist das geschlossen, ich finde die Idee gut." leisten da keinen Beitrag und kommen nicht mal ins Archiv - die werden ganz gelöscht.

Ich meine, daß wir hier offen miteinander umgehen sollten.

Dazu gehört auch, daß man solche Mißstimmungen (?) nicht für sich behält, sondern ebenso offen anspricht - und ich bin der Letzte, der dann trotzig alle neuen Beiträge schnellstens löscht.  :Smile

Nicht nur ein Programmfeature entstand dadurch, daß Volker eine ausführliche Diskussion in der Vorschlagsrubrik lesen konnte und dadurch seine anfänglich ablehnende Meinung änderte.

Drucke diesen Beitrag