25.09.2007, 11:36
(25.09.2007, 08:51)vmLOGIC link schrieb:[quote author=silvermane link=topic=12282.msg91320#msg91320 date=1190702373]
Also, I haven't verified it, but does not giving extra time goal minutes mean that Torwart-Serien are not be calculated correctly if any match in the series includes extra time?
Werde ich prüfen.
[/quote]
Hier habe ich heute Morgen zu schnell geantwortet.
Da das Studio die Dauer einer Verlängerung nicht kennt, genauso wenig wie Spielminuten in Verlängerungen, kann das selbstverständlich NICHT statistisch ausgewertet werden. Weder bei Torwart-Serien noch bei Spieler-Einsätzen.
(25.09.2007, 08:51)vmLOGIC link schrieb:[quote author=silvermane link=topic=12282.msg91320#msg91320 date=1190702373]
I see that there is some inconsistency in how i.V and i.E. goals are handled: goals scored can be optionally included in the Steckbrief, but saved penalties are never displayed, even if you turn the green button in the upper right corner on.
Das könnte noch ein Beta-Bug sein. Werde ich in die Beta-ToDo-Liste aufnehmen.
Grundsätzlich ist nicht sicher, ob i.V. und i.E. in allen Funktionen korrekt berücksichtigt sind. Mit Veröffentlichung der Beta habe ich den Kreis der Tester erweitert. Nicht ohne Grund, wie man sieht. ^-^
[/quote]
Habe ich geprüft und kann nicht nachvollziehen, was du schreibst. Verschossene Strafstöße - unabhängig ob vorbei geschossen oder vom Torwart gehalten - werden für Torhüter im Steckbrief korrekt angezeigt angezeigt.
Wer das an einem Beispiel widerlegen kann, möge bitte einen entsprechenden Beitrag unter "Probleme" schreiben. Also bitte hier keine (vermeintlichen) Bugs melden.