Neue Version (Update)
#1
Also ich muss mal Ordentlich Kritik üben, lange Zeit war das Fußball-Studio eins der besten Programme die ich kannte. Aber dies ist lange her, die letzte Neuerung ist ja nun schon einige Zeit her.
Es gäbe da eine Menge möglicher Neuerungen die man alle gar nicht mehr in kürze erwähnen könnte, mir aber am wichtigsten wäre es wenn das Programm eine höhere Auflösung bekäme so das es endlich den ganzen Bildschirm ausfüllt. Und mit dem gewonnen platz z.b. den vergangenen den aktuellen und den kommenden Spieltag Angezeigt bekommt. Auf das warte ich aber schon zulange so werde ich für Dieses Programm nichts Spenden, da es jetzt schon bessere Alternativen gibt Sorry.
Zitieren
#2
Welche Alternativen gibbs es noch für nicht so reiche
Ausserdem ist das Programmm so wie es jetzt ist sehr gut und es läuft
Besser wenn alle Ligen die selben spieler ID hätten-wegen der Bilder in ARCHIV
und noch mehr ligen reingestellt werden-ansonsten gros LOB an alle bearbeiter
                                                      GRUSS NORBERT
Zitieren
#3
@gippon
Hast du entsprechende Vorschläge schon gemacht?
Was für eine Bildschirmauflösung hast du?
Welche Funktionen fehlen für dich denn?

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
@Gippon: DFS was last updated in October 2012 after having had regular releases two or three times per year. The author then quite expressly stated that there will be no more updates, unless a critical problem arises, such as failure to run under a future version of Windows. So I don't think your concerns will be addressed, especially since doing what you suggest would require rewriting the main display code which was virtually unchanged since the earliest releases.
Zitieren
#5
höhere Bildschirmauflösung -> nö, dann würde ich nicht mehr das DFS nutzen können...

Den Vorschlag von letztem, aktuellem nächsten Spieltag hat man auf einen Blick, wenn man die Funktion "Spielplan" nutzt....und dann sogar noch mehr drauf....

Bessere Alternativen? - Nenn doch mal welche? oder mindestens eine... ich kenne nichts was annähernd vergleichbar ist.

Es zwingt niemand zum Spenden...

An Nutzer die mehr Ligen wollen: Kümmert euch selbst oder zahlt mir mehr als meine Uni pro Stunde... dann jage ich euch die Liga rein die ihr wollt... Wink
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Ich bin irgendwann mal Version 4.3.1 angefangen!
Habe danach alle Versionen durchgemacht - bis zum non plus ultra 8.5.2!

Selber mache ich seid 1963 Fußball-Statistiken und habe schon manche andere Programme ausprobiert! Es gibt nichts vergleichbar Besseres!

Konkrete Vorschläge wüsste ich momentan nicht - ich bin sehr zufrieden!
Königsblaue Grüße
und Glück Auf!
Papa Schalke - Schalke-Fan since 1959
Zitieren
#7
(01.04.2014, 19:58)Papa Schalke link schrieb: Konkrete Vorschläge wüsste ich momentan nicht - ich bin sehr zufrieden!

Ich schließe mich meinem Vorredner an  Smile Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
Ich habe mir auch das eine oder andere angeschaut und nichts vergleichbares gefunden. Ich denke mal, wenn es was gäbe hätte sich der Herr Nörgler sicherlich schon gemeldet.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#9
Hallo Gibbon,

ich schließe mich meinem ebenfalls den Vorrednern an. Die Updates erfolgten im wesentlichen zu Erweiterung vohandener bzw. zur Einführung neuer Funktionen sowie zur Beseitigung vorhandener Programmfehler.

Im Moment gibt es aber hier im Forum weder Beiträge zu Fehlfunktionen im Programm, noch zu wichtigen fehlenden Funktionen. Oder habe ich da etwa Beiträge und Vorschläge von Dir übersehen?
Es steht jedem frei im Forum Wünsche oder Vorschläge zu machen. Also bitte stelle entsprechende Punkte zur Diskussion.

Zur Bildschirmauflösung sei im Übrigen noch darauf verwiesen, dass die derzeitig vorhandene Auflösung historisch bedingt sit, und auf der bis vor kurzem meist verwandten Bildschirmauflösung beruht. Es ist sicherlich eine Option darüber nachzudenken, was ja auch schon erfolgt ist.
Nur: Die einen Nutzen das Programm zu Hause am großen Bildschirm, andere wollen es auch unterwegs auf Notebooks nutzen und wieder andere wollen es auf kleinen Netbooks verwenden.

Da will jede Anpassung wohl überlegt sein und mal schnell die Bildschirmauflösung anpassen ist da sicherlich der falsche Weg.

Im Übrigen muß natürlich jeder selbst entscheiden, ob er das Programm nutzt, oder sich nach Alternativen umsieht.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren
#10
Hallo liebes DFS-Team !

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal hier wieder zu Wort und ich denke, ich sollte hier mal hart ins Gericht gehen - mit Gibbon !!
Ich finde es - gelinde ausgedrückt - eine Frechheit oder auch eine Unverschämtheit oder von mir aus nennt ihr es wie ihr möchtet, wenn jemand unberechtigterweise hier etwas oder gleich das ganze Fußball-Studio kritisiert, ohne auch einen Funken Ahnung davon zu haben, was hier tagtäglich von jedermann hier einschließlich Volker natürlich, an wertvoller Arbeit geleistet wird und zwar wird diese Arbeit für die vielen Nutzer oder auch Nutzerinnen (vielleicht eher etwas weniger) geleistet. Und nun kommt da so ein kleiner Wichtigtuer (entschuldigt bitte den Ausdruck !), der meint, er könne hier große Sprüche klopfen und es wird sofort alles zu seinen Gunsten verändert. Wie schon die meisten hier geantwortet haben: Es wäre von seiten Gibbons schön gewesen, wenn er sich zum einen hier entschuldigt hätte, zum anderen wenn er selbst mal ein paar sinnvolle Vorschläge in der dafür vorgesehenen Rubrik getätigt hätte. Dann hätte man durchaus in geeigneter Weise darüber nachdenken können.
Wenn es hier für so einen Beitrag seitens Gibbon eine Karte geben würde, ich würde ihm nicht mehr die gelbe Karte zeigen, sondern die Rote Karte !

Holgi55
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version die zweite Gippon 10 16.376 31.08.2015, 07:51
Letzter Beitrag: Hermi
  Neue Version Gippon 0 3.446 27.07.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Gippon
  Neue Version 8.3.1 vmLOGIC 8 13.230 26.05.2011, 09:31
Letzter Beitrag: champion
  Neue Version 8.1.1 / V8.1.3 vmLOGIC 23 33.289 17.01.2011, 19:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Neue Version V7.7.2 vmLOGIC 18 26.321 12.04.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Neue Version 7.3.1 vmLOGIC 12 19.531 11.09.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Hermi
  Version 6.7.1 Banjo 7 12.418 06.07.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Mackie
  Neue Version V6.5.2 vmLOGIC 12 20.515 13.04.2008, 21:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Feedback neue Beta-Version TSHoernchen 30 44.528 08.10.2007, 19:19
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste