Neue Version 8.1.1 / V8.1.3
#1
In der Vorabinfo zur neuen V8.1.1 könnt ihr euch bereits informieren, was da denn so alles kommen wird.

In Kürze könnt ihr dann mit dem Schätzchen auch "arbeiten". Kann sich nur noch um Stunden handeln. Kommt drauf an, ob ich mich vorher nochmal auf's Ohr hauen will oder nicht. Verstecke mich
#2
Ach ja, was ich noch erwähnen wollte:
In der Vorabinfo habe ich Rechtschreibfehler reingebracht. Bevor ihr mir die nicht aufgezeigt habt, gibt's keine neue Version. Wink
#3
Wenn du uns sagst, wie viele es sind?...
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#4
Den Teufel werde ich. Cool
#5
Per Optionsschaltfläche können Sie per Optionsschaltfläche einstellen, ob Heim-/Auswärtstore gestapelt angezeigt werden sollen oder nebeneinander.

Ich denke hier meinst du
Per Optionsschaltfläche können Sie per Schaltfläche  ....
#6
So werden nur Serien von Torwarten der gewählte Mannschaft angezeigt.

So werden nur Serien von Torhütern der gewählten ....
#7
(09.01.2011, 15:32)vmLOGIC link schrieb: Ach ja, was ich noch erwähnen wollte:
In der Vorabinfo habe ich Rechtschreibfehler reingebracht. Bevor ihr mir die nicht aufgezeigt habt, gibt's keine neue Version. Wink

bei benutzerdefinierten Daten:

"Spezielle und auf den eigene Bedarf zugeschnittene Datenfelder, in die anschließend alle möglichen Arten von Informationen erfasst werden können."

bei eigenen fehlt ein n


bei Erfassung von Mannschaftsaufstellungen:

"Wenn Sie hier das automatische Schließen nach Speichern abschalten, wird der Dialog nach Speichern selbstständig wieder geöffnet."

nicht selbstständig sondern selbständig
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
#8
In der Strafstoß-Tabelle wurde eine weitere Spalte "Spiele pro 11m" aufgenommen.
Insbesondere bei der Auswertung für [alle Saisons] interessant.
#9
(09.01.2011, 16:14)donjupp link schrieb: So werden nur Serien von Torwarten der gewählte Mannschaft angezeigt.

So werden nur Serien von Torhütern der gewählten ....

Danke. Bei Torwarten bleibe ich. Habe ich so im Programm überall verwendet.
#10
(09.01.2011, 16:17)dirkk link schrieb: nicht selbstständig sondern selbständig

Ist nach neuer Rechtschreibung erlaubt. Smile
#11
Danke euch für's Korrekturlesen! Smile

Ich habe mal die erste Serie der Produktion V8.1.1 veröffentlicht. Holt sie euch solange der Vorrat reicht. Wink
#12
Übrigens habe ich soeben auch eine aktuelle Übersetzungsvorlage (de) im Download-Bereich veröffentlicht.

Die spanische Variante wird Avaherz sicher in Kürze liefern.
Sollte jemand von euch eine Übersetzung in anderer Sprache haben, dann würde ich diese gern im DL-Berecih veröffentlichen.
#13
Wer im Studio zum wechseln der Datenbanken MyLigaIndex verwendet, muss seine private_myligaindex.xml Datei ändern.

Bei allen (Web)DB- Erstellern ist die Dateiendung auf .vmdw anzupassen.
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

#14
Ist wie immer klasse geworden, vielen Dank!  Smile

Zwei Fragen stellen sich mir allerdings:

a) Gehöre ich zu denjenigen, die ihre Dateiendungen zu vmdw ändern sollten? Ansich ja schon, aber im Forum sind meine DBs nicht unter der Katgorie "Datenbanken von (Web)DB-Erstellern" verzeichnet.

b) Die tolle Funktion der meisten Einsätze am Stück funktioniert bei mir hervorragend. Außer in der OL Hamburg meiner Nord-DB: Dort wird ein Laufzeitfehler 3021 angezeigt (wonach ein aktueller Datensatz benötigt wird). Welche Gründe kann das haben?  Sad

Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#15
(09.01.2011, 20:45)Elb-Sohn link schrieb: Ist wie immer klasse geworden, vielen Dank!  Smile

Freut mich, dass du Spaß dran hast. Smile


(09.01.2011, 20:45)Elb-Sohn link schrieb: a) Gehöre ich zu denjenigen, die ihre Dateiendungen zu vmdw ändern sollten? Ansich ja schon, aber im Forum sind meine DBs nicht unter der Katgorie "Datenbanken von (Web)DB-Erstellern" verzeichnet.

Nein. Eben drum.
Nur die Datenbanken die in "Nach Updates suchen" orange gekennzeichnet sind, sollten diese Endung erahlten.


(09.01.2011, 20:45)Elb-Sohn link schrieb: b) Die tolle Funktion der meisten Einsätze am Stück funktioniert bei mir hervorragend. Außer in der OL Hamburg meiner Nord-DB: Dort wird ein Laufzeitfehler 3021 angezeigt (wonach ein aktueller Datensatz benötigt wird). Welche Gründe kann das haben?  Sad

Für Problemchen gibt's einen anderen Schalter in diesem Amt hier. ;D
Weißt du doch!
#16
(09.01.2011, 20:51)vmLOGIC link schrieb: Für Problemchen gibt's einen anderen Schalter in diesem Amt hier. ;D
Weißt du doch!

Alles klar  O0
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
#17
I have just realized that the Einsatz-Serien function has a bottom limit of 40 consecutive appearances. Which may be fine for leagues, but on my international matches database I just got 10 such players (Billy Wright tops the list with 70). Countries like the Netherlands, East Germany, or Poland did not produce a suitable player, surprisingly.

Also, the series are not saved like those for consecutive matches with goals, are they?
#18
(09.01.2011, 22:14)silvermane link schrieb: I have just realized that the Einsatz-Serien function has a bottom limit of 40 consecutive appearances. Which may be fine for leagues, but on my international matches database I just got 10 such players (Billy Wright tops the list with 70). Countries like the Netherlands, East Germany, or Poland did not produce a suitable player, surprisingly.

Mindestens 40 Spiele in Folge bei Spielern, mindestens 75 bei Trainern. Das ist Fakt.
Kürzere Serien sind wenig interessant.

(09.01.2011, 22:14)silvermane link schrieb: Also, the series are not saved like those for consecutive matches with goals, are they?

Die Einsatz-Serien werden gespeichert, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind.
#19
Was soll ich sagen? Da hat jemand mal wieder sauberste Arbeit geleistet!!
Mein Highlight: Benutzerdefinierte Daten - macht eine Datenbank viel "sauberer" und lässt so manch Notiz verschwinden.

Klasse!
#20
Finde die neue Version auch super gelungen! O0

Die Einsatz-Serien und die erweiterten Mannschaftsserien gefallen mir besonders gut. Smile

Klasse Arbeit! Wink
[Bild: s04.gif]
#21
Falls ich mit V8.1.1 wegen diverser Bugs nicht überzeugen konnte, dann tut's vielleicht V8.1.3, die ich eben nachgelegt habe. ^-^
#22
Diese Version ist absolut gelungen.
Danke für dieses Highlight.
Das Programm ist einzigartig und sucht seines Gleichen.
Für einen Fussballfan ist es das Non plus Ultra und es wird ständig verbessert.

Danke VM-Logic

#23
(16.01.2011, 14:39)fcb_aleib link schrieb: Diese Version ist absolut gelungen.
Danke für dieses Highlight.
Das Programm ist einzigartig und sucht seines Gleichen.
Für einen Fussballfan ist es das Non plus Ultra und es wird ständig verbessert.

Danke VM-Logic

Dem schließe ich mich an. Smile
Hier regiert der Rekordmeister!
#24
Danke für euer wohltuendes Feedback.

Beigefügt noch eine Mail von heute, in der am Ende ein Dank an alle Beteiligten enthalten ist, den ich hiermit weitergebe.

Zitat:Hallo Herr Mallmann,
wollte nur danke sagen zu der wieder gut gelungenen neuen Version 8.1.3. Wenn die vorigen Versionen schon gut war, ist dieses z. Zt. die beste Version. Besonders gut finde ich die Rubrik -Benutzerdefinierte Daten ändern was ich für meine Klassen schon eingearbeitet habe. Jetzt habe ich tausende von Möglichkeiten, eigene Felder anzulegen, hne das ich Euch behelligen muss, dieses oder jenes bitte zu ändern. Mach weiter so. Allen Dank, die an dem Programm mitgewirkt haben.

Mit sportl. Gruss
M.I.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version die zweite Gippon 10 16.164 31.08.2015, 07:51
Letzter Beitrag: Hermi
  Neue Version Gippon 0 3.414 27.07.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Gippon
  Neue Version (Update) Gippon 9 13.449 17.04.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Holgi55
  Neue Version 8.3.1 vmLOGIC 8 13.090 26.05.2011, 09:31
Letzter Beitrag: champion
  Neue Version V7.7.2 vmLOGIC 18 26.044 12.04.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Neue Version 7.3.1 vmLOGIC 12 19.344 11.09.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Hermi
  Version 6.7.1 Banjo 7 12.285 06.07.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Mackie
  Neue Version V6.5.2 vmLOGIC 12 20.331 13.04.2008, 21:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Feedback neue Beta-Version TSHoernchen 30 44.021 08.10.2007, 19:19
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste