18.04.2010, 16:53
Actually, because DFS is still 8-bit, you would need to use a Greek version of Windows to test and display the translated menus correctly.
|
Das Studio in anderen Sprachen - private_mods.xml
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Problem mit dem Studio | ak58 | 3 | 11.210 |
28.10.2017, 21:43 Letzter Beitrag: ak58 |
|
| Das Fussball Studio mein Computer | Ebernacher | 6 | 18.342 |
22.03.2016, 07:39 Letzter Beitrag: Hermi |
|
| Studio-Neuerung | Leines ELP | 0 | 5.371 |
11.02.2014, 05:30 Letzter Beitrag: Leines ELP |
|
| Wie lange braucht das Studio...? | vmLOGIC | 37 | 86.889 |
15.01.2010, 19:17 Letzter Beitrag: vmLOGIC |
|
| Das Fußball Studio zur Software des Jahres 2009 nominiert!! | vmLOGIC | 92 | 212.501 |
04.11.2009, 00:01 Letzter Beitrag: vmLOGIC |
|
| Bannermangel auf Studio-Websites ... | Benni | 70 | 159.907 |
02.09.2007, 22:35 Letzter Beitrag: tossa-fan |
|