Das Fußball Studio zur Software des Jahres 2009 nominiert!!
#1
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 30. September

Das Fußball Studio wurde nominiert in der Rubrik
"Freeware (deutschsprachiger Raum)"

Eine 12-köpfige Expertenjury bestehend aus PC-Fachjournalisten und Branchenkennern, hat im Vorfeld 140 Programme in 14 Kategorien nominiert, die sich unter anderem durch Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter auszeichnen.

Es ist wieder soweit: Vom 01.09. – 30.09.2009 kann jeder seine persönliche "Software des Jahres" wählen und dabei attraktive Preise im Wert von über 17.000 Euro gewinnen.

Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Philips Cinema 21:9 Großbild-TV, ein Apple MacBook Pro 17 Zoll, einen Mitsubishi Full-HD Beamer und ein Apple iPhone 3GS.


In der Rubrik "Freeware (deutschsprachiger Raum)" sind nominiert:

Ahnenblatt - Dirk Böttcher
Anti-Twin - Jörg Rosenthal
ClearProg - Sven Hoffmann
Das Fußball Studio - Volker Mallmann
HDCleaner - Kurt Zimmermann
IrfanView - Irfan Skiljan
JDiskReport - Karsten Lentzsch
Mp3tag - Florian Heidenreich
Quickdic - Stefan Büdenbender
Registry System Wizard - Frank Ullrich



Ich denke, allein die Nominierung zur Software des Jahres ist schon eine tolle Auszeichnung. Von einer Expertenjury zu den 10 besten Freeware-Programmen 2009 in Punkto Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter ausgewählt worden zu sein, das macht schon ein wenig Stolz. Cool O0

Der Veranstalter hat mir Material gesendet, um auf meiner Website auf das Voting aufmerksam zu machen. Das werde ich in den nächsten Tagen einbauen. Dadurch werdet ihr einen direkten Link zum Voting bekommen.
Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr eure Stimme für das Studio abgeben werdet ^-^.
Und mit etwas Glück gewinnt ja einer von uns einen der tollen Preise. Muss ja nicht unbedingt der Mac sein, auf dem das Studio nicht läuft. Aber auf einem Philips Cinema 21:9 Großbild-TV mit fast eineinhalb Metern Bilddiagonale würde sich das Studio sicher gut machen. ;D
Zitieren
#2
(27.08.2009, 22:02)vmLOGIC link schrieb:
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 31. September

Ich vote für das Studio, ob ich aber bis zum letzten Tag warten soll ?
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#3
(27.08.2009, 22:15)tanne link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg145601#msg145601 date=1251403348]
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 31. September

Ich vote für das Studio, ob ich aber bis zum letzten Tag warten soll ?
[/quote]

Mensch tanne! Jetzt habe ich aber echt grübeln müssen, was du mir sagen wolltest.
Hab's dann aber doch verstanden. ^-^
Zitieren
#4
3 Minuten sind bei deinem Alter doch noch eine ganz gute Leistung ! O0 Big Grin Wink
Frauenfußball-DBs: UEFA-CL, Natios, Deutschl., Frankreich, Norwegen, Polen
Zitieren
#5
Na dann werde ich natürlich auch für das Studio voten.  ^-^

Wird das Abstimmungsergebnis eigentlich auch irgendwo veröffentlicht (Zeitschrift, Internet...), sprich: Gibt es einen Werbeerffekt für das Studio?
Zitieren
#6
Der Veranstalter schreibt: Die Auszeichnung wird von Marketing- und PR-Maßnahmen begleitet und aufmerksamkeitsstark kommuniziert.
Zitieren
#7
ich kann leider nicht abstimmen :'(
ich finde den Link nicht, bisher habe ich nur gefunden das Ergebnis von 2008
Bin ich zu dumm zumzum ???
http://www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
(28.08.2009, 12:27)Hermi link schrieb:ich kann leider nicht abstimmen :'(
ich finde den Link nicht, bisher habe ich nur gefunden das Ergebnis von 2008
Bin ich zu dumm zumzum ???

Nein, ganz bestimmt nicht, Hermi!!!

Aber vielleicht hast du das falsche Kalenderprogramm bzw. Systemdatum?

(27.08.2009, 22:02)vmLOGIC link schrieb:
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 30. September

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#9
Was fällt denn außer der guten Reputation für den Macher des DFS ab? (Als Sieger, versteht sich) Smile
Nicht das wir uns verkehrt verstehen Volker, ich gönne dir einen ordentlichen Batzen Geld um das DFS weiter zu entwickeln! Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net Ralph_S 5 819 07.06.2022, 06:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Diese Software Ripper 0 2.416 30.11.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Ripper
  Problem mit dem Studio ak58 3 5.443 28.10.2017, 21:43
Letzter Beitrag: ak58
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 10.127 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Website des Jahres 2015 Papa Schalke 1 4.356 17.10.2015, 09:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Studio-Neuerung Leines ELP 0 2.933 11.02.2014, 05:30
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Aufstellungen auf fußball.de wego86 11 13.591 13.12.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Sebastian96
  Das Studio in anderen Sprachen - private_mods.xml vmLOGIC 34 39.157 05.03.2012, 19:09
Letzter Beitrag: chrisi
  Fußball am PC Arnold Schütz 2 5.160 11.09.2010, 18:21
Letzter Beitrag: Arnold Schütz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste