Suchmöglichkeit: Spiele mit "Ausrufezeichen"
#1
Spiele, bei denen die angegebene Torfolge nicht mit dem eingegebenen Resultat/Halbzeitstand übereinstimmt, werden im Hauptfenster schön auffällig mit dem Ausrufezeichen markiert.

Letztens fiel mir auf, daß ich eine solche Falscheingabe in der Saison RUS 2003 übersehen hatte.

Wäre es möglich, in die Spielrecherche eine entsprechende Abfrage mit einzubauen?
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#2
Super Idee, kann dem nur zustimmen. Ich hatte nämlich auch Toreingaben vergessen und durfte dann Spieltag für Spieltag durchgehen.
#3
Spieltag für Spieltag ... das ginge gerade noch, aber auch Spiel für Spiel!

Sähe man die Info im Hauptfenster beim Spieltag (z.B. Ausrufezeichen in der Kopfzeile, falls wenigstens ein Spiel eines hat) würde das auch schon weiterhelfen.

In der Recherche werden es wohl weniger Leute brauchen...

Obwohl: Spiele, die nachträglich anders gewertet wurden, die Tore den Torschützen aber zugeordnet blieben, sind ja auch nicht völlig uninteressant als Suchmöglichkeit.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#4
Ja, den Vorschlag möchte ich unterstützen. Mir fallen solche Fehler nie auf.
#5
Auch von mir ein dickes: *unterstütz*! Big Grin
[Bild: s04.gif]
#6
Keine Ahnung, ob das irgendwie (ohne 6 Monate Programmieren Big Grin) machbar ist, aber:

Für interessant hielte es auch, weitere Fehler/Unstimmigkeiten in Informationen zum einem Spiel mit dem Ausrufezeichen zu verbinden.

Beispiele: Kein Torwart, mehr oder weniger als 11 Spieler in der Anfangsaufstellung.

Nicht aber:
Spiele ohne Trainer - die kann ich jetzt schon relativ mühelos über die Trainerhistorie finden,
"Zuviele" Auswechslungen - da sich die Anzahl der erlaubten Auswechslungen je Spiel ja mehrfach geändert hat.


Mit anderen Worten: Ich hätte das Ausrufezeichen gern als Kontrollmöglichkeit für die Dinge, die ich irgendwann mal bei der Eingabe als "jetzt nicht, mache ich später" weggeklickt habe - und ein "später" gab es dann nicht.

Natürlich mit Suchmöglichkeit (s.o.) Big Grin
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
#7
Excellenter Vorschlag, findet meine vollste Unterstützung
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

#8
Mir gefällt der Vorschlag auch. Dann wären so ziemlich alle fehlenden oder falschen Angeben recherchierbar.

Wenn man erst nach und nach weitere Infos im Netz findet ist das sonst eine enome Arbeit, alle "Probleme" zu finden.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
#9
Das Thema hat sich mit der Datenfehler-Recherche in der neuen Spielplan-Funktion erledigt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spiele ohne Zuschauer Kleeblatt-Fan 3 7.699 20.09.2009, 10:22
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Torminute - Anzeigen der Spiele bignike 11 18.387 31.01.2009, 19:21
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Erweiterung der Spielinfo in Statistiken-Mannschaften-Spiele GMT 11 18.231 31.01.2009, 11:52
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mindestanzahl Spiele bei Torwatstatistiken richard 2 6.014 20.10.2007, 10:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  zu Null Spiele für Torwart Ersatzpfosten 1 4.803 19.10.2007, 19:45
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung zu Vorschau der kommenden Spiele TSHoernchen 1 4.875 03.07.2007, 18:48
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Anzeige von Mannschaften ohne Spiele (=alle ausgeblendet) unterdrücken GMT 15 24.746 15.06.2007, 08:26
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Mannschaften->Spiele: Schiri unbekannt chrisi 2 5.877 24.05.2007, 21:44
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  KO-Spiele Nomex 8 12.888 28.03.2007, 21:39
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste