Übersicht: 3. Mitgliedertreffen in Leipzig am 22.09.2007
So denne, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich war ja noch bis gestern in Leipzig und hab mir ein wenig die Gegend angesehen. Hat mir wirklich gut gefallen.

Wie schon alle gesagt haben: Das Treffen war natürlich klasse. (Danke auch an die Organisatoren) Hab's nach den Erfahrungen in Häger auch nicht anders erwartet. Vor allem aber war's toll, mal die kennenzulernen, die man noch nicht vom sehen her kannte.

(24.09.2007, 22:02)da_boss link schrieb: ach ja: Danke nochmal an Lothar (und Staropramen  Wink), dass ich die Stunde nicht alleine am Hbf warten musste...

Gern geschehen, bei dem Bier ...  Smile  ;D  Hatte ja vorher schon mit Bignike und Christoph schon eines getrunken. Nur gut, daß ich danach nicht mehr fahren musste.

Viele Grüße an alle, freue mich schon auf das nächste Mal
(25.09.2007, 21:40)Lothar link schrieb: [quote author=da_boss link=topic=11382.msg91294#msg91294 date=1190664164]
ach ja: Danke nochmal an Lothar (und Staropramen  Wink), dass ich die Stunde nicht alleine am Hbf warten musste...

Gern geschehen, bei dem Bier ...  Smile  ;D  Hatte ja vorher schon mit Bignike und Christoph schon eines getrunken. Nur gut, daß ich danach nicht mehr fahren musste.

Viele Grüße an alle, freue mich schon auf das nächste Mal
[/quote]

Ja, Ja die Alkis ;D ;D ;D ;D
Nein Spaß wenn ich das so lese kann ich es kaum abwarten aufs nächste Treffen, gemütlich n Bier trinken und......

Wie gesagt nächstes Jahr bin ich auf jeden fall dabei egal wo

Gruß wego86
Hab mal eine kleine Bitte an die Fotografen: Könnt ihr mir mal die Bilder zuschicken hab nämlich leider Vergessen selber Fotos zu machen ...

Die Fotos die ich gemacht habe sind hier, http://picasaweb.google.de/majo.spam/DFS...y1Xg9EE6mA zu finden. Aber leider nur von unserer Leipzig tour,

Sobald ich die restlichen Fotos bekommen hab, werde ich diese selbstverständlich hinzugefügt.
Morgen,

ich habe auch etwas in Picasa ausgestellt:

http://picasaweb.google.de/vat116/3Mitgl...wGMPIf5EHQ
Statistik weiß alles
So, nachdem seit Freitag das Auto repariert ist, werde ich mich am Dienstag mal wieder auf den Weg nach Leipzig machen um die Karre abzuholen....sicherlich nicht, ohne in Leipzig ein Bier genossen zu haben....
Also nee, Bier trinken und dann noch Auto fahren ...  :o  Wink ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
(01.10.2007, 20:32)Benni link schrieb: Also nee, Bier trinken und dann noch Auto fahren ...  :o  Wink ;D

^-^

Gruß wego86
(01.10.2007, 20:32)Benni link schrieb: Also nee, Bier trinken und dann noch Auto fahren ...  :o  Wink ;D

Na, er machts ja nicht gleichzeitig.
Und außerdem ist es für einen betrunkenen Fußgänger auf den Straßen viiiel zu gefährlich....da ist es im Auto schon sicherer.  ;D
wie sieht es so aus bez. foto von weitere teilnehmern? gibt es diese irgendwo zu sehen?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht der Benutzertreffen tanne 4 9.252 28.07.2023, 19:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  4. Mitgliedertreffen Häger - 5.4.2008 - Teilnehmer Dieter 150 276.146 27.04.2008, 01:16
Letzter Beitrag: GMT
  Lieblingssong 2007 wego86 23 38.242 18.01.2008, 23:36
Letzter Beitrag: Majo
  Mitgliedertreffen 08 wego86 61 100.714 28.11.2007, 21:51
Letzter Beitrag: Dieter
  Das fliegende Klassenzimmer 2007 - oder so .... Rock_Rebel 8 14.986 04.10.2007, 09:15
Letzter Beitrag: Rock_Rebel
  Wichtige Infos zum 2. Mitgliedertreffen vmLOGIC 0 4.207 11.02.2007, 23:59
Letzter Beitrag: vmLOGIC

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste