25.09.2007, 21:40
So denne, ich melde mich auch mal wieder zurück. Ich war ja noch bis gestern in Leipzig und hab mir ein wenig die Gegend angesehen. Hat mir wirklich gut gefallen.
Wie schon alle gesagt haben: Das Treffen war natürlich klasse. (Danke auch an die Organisatoren) Hab's nach den Erfahrungen in Häger auch nicht anders erwartet. Vor allem aber war's toll, mal die kennenzulernen, die man noch nicht vom sehen her kannte.
Gern geschehen, bei dem Bier ... ;D Hatte ja vorher schon mit Bignike und Christoph schon eines getrunken. Nur gut, daß ich danach nicht mehr fahren musste.
Viele Grüße an alle, freue mich schon auf das nächste Mal
Wie schon alle gesagt haben: Das Treffen war natürlich klasse. (Danke auch an die Organisatoren) Hab's nach den Erfahrungen in Häger auch nicht anders erwartet. Vor allem aber war's toll, mal die kennenzulernen, die man noch nicht vom sehen her kannte.
(24.09.2007, 22:02)da_boss link schrieb: ach ja: Danke nochmal an Lothar (und Staropramen ), dass ich die Stunde nicht alleine am Hbf warten musste...
Gern geschehen, bei dem Bier ... ;D Hatte ja vorher schon mit Bignike und Christoph schon eines getrunken. Nur gut, daß ich danach nicht mehr fahren musste.
Viele Grüße an alle, freue mich schon auf das nächste Mal