Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
Benutzer Online |
Momentan sind 555 Benutzer online » 1 Mitglieder » 551 Gäste Yandex, Google, Bing, kuddel
|
|
|
Fussballer Lizarazu will an Winter-Olympia starten |
Geschrieben von: bignike - 16.10.2007, 18:03 - Forum: Dies und Das!
- Keine Antworten
|
 |
Fussballer Lizarazu will an Winter-Olympia starten
Der zurückgetretene ehemalige Verteidiger des französischen Nationalteams, Bixente Lizarazu (37), setzt sich neue sportliche Ziele.
In zweieinhalb Jahren will der Franzose an den Olympischen Winterspielen in Vancouver an den Start gehen - im Skeleton.
Lizarazu weilte als Olympia-Zuschauer in Turin: «Dort traf ich Willi Schneider, der noch mit 40 deutscher Meister wurde. Da bleibt mir noch etwas Zeit.»
|
|
|
Kolumbien - Brasilien |
Geschrieben von: Sinned84 - 15.10.2007, 21:15 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (4)
|
 |
gestern Nacht kam dieses WM-Quali Spiel auf Premiere. Eigentlich sollte es um 23 Uhr angepfiffen werden. Ich weiss aber das es auf 23:40 Uhr verlegt wurde, leider lag ich da schon im Bett.
So nu fehlt mir die genaue Uhrzeit. Beim brasili. Verband steht 19:40 Uhr. Das wäre 18:40 Uhr in Kolumbien und bei uns 00:40 Uhr. Wann denn nu?
Offizielle Zeit 17:00 Uhr in Kolumbien, 23 Uhr bei uns. Das ist aber definitiv falsch.
MfG Dennis
|
|
|
Zu- und Abgänge |
Geschrieben von: wego86 - 15.10.2007, 12:34 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (12)
|
 |
Hallo
Was ich bisher vermisse ist z.b eine Funktion wo man nur die "zu bzw. Abgänge" eines Vereins sehen kann z.B á la kicker Sonderheft
So hat man auf einem Blick z.B vor der Saison wer ging und wer kahm evtl. mit Transfersumme??
Oder gibt es so eine funktion schon, habe noch keine gefunden????
Gruß wego86
|
|
|
Cardiff ??? |
Geschrieben von: schädel - 14.10.2007, 23:41 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (4)
|
 |
kann mir vielleicht hier einer die frage beantworten, weshalb einige walisische teams in englands ligen spielen, und andere in der landeseigenen?
und weshalb das thema auch bei glasgow rangers und celtic immer wieder hochkommt, aber ein eintritt in die premier league der engländer irgendwie doch nicht möglich ist, obwohl ja scheinbar verband und vereine sich nicht dagegen ausgesprochen haben???
etwas blöde fragerei, ich weiß...
aber wäre für mich schon interessant zu erfahren...
|
|
|
Torwart-Vergleich mit anderen Kriterien |
Geschrieben von: richard - 14.10.2007, 18:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
ich habe wirklich gesucht und gesucht, weil ich auch dachte, dass dieser vorschlag einfach schonmal gemacht werden musste.... wurde er aber wohl doch nicht.
in der funktion Spieler-/Trainer-Vergleich gibt es ja die unterschiedlichsten vergleichskriterien (Tore/Spiel, Tore gesamt u.v.m.). man kann aus der liste auch explizit nur torhüter auswählen, die dann verglichen werden. nur sind anzahl der tore und erst recht tore/spiel natürlich ungünstige kriterien für torhüter.
vorschlag: wenn man schon explizit torhüter vergleichen kann, warum dann nicht mit kriterien wie "minuten/gegentor" oder "anteil der zu-null-spele"... die spalte mit den kriterien könnte sich ja bei klick auf die torhüter-schaltfläche ändern.
|
|
|
Vorschläge für nächste Version(en) |
Geschrieben von: Vat - 14.10.2007, 17:27 - Forum: Archiv MMO
- Antworten (27)
|
 |
Hier möchte ich alle Vorschläge sammeln, die ich in der(n) nächsten Version(en) implementieren werde. Schreibt eure Vorschläge auch in diesem Thema, ich werde dann entweder in diesem ersten Beitrag aufnehmen oder schon unten ablehnen ^-^
Seit Leipzig habe ich schon einige Vorschläge gesammelt.
1) @vmLOGIC: automatisches Einfügen von XML-Schnipsel, sobald es in DFS erzeugt wurde. Edit: für V1.3.1 erledigt
2) @Kees (oder jmd. andere in Leipzig?): Suche nach gleichen GIDs in ganzem MyMedia-Archiv. Edit: für V1.3.1 erledigt
3) @Rudy: Manuelle Sortierung von MyMedia Ordnern Edit: in V1.2_01 erledigt.
4) @Vat: Archiv-Statistik, Infos aus der Statuszeile, aber eben für alle Ordner auf einmal in einer Tabelle gleichzeitig. Edit: für V1.3.2 erledigt.
5) @chrisi: aus dem MMO Standard-Programme öffnen für Bilder, lokale Dateien und Weblinks (Browser) Edit: in V1.2.2 erledigt
6) @Kees: Zweites und weitere Bilder (z.B. von einem Spieler) nach dem Muster vom ersten Bild automatisch umbenennen. Edit: für V1.3.2 erledigt
|
|
|
Suchfunktion für Vornamen |
Geschrieben von: scharfschwerdt - 14.10.2007, 14:26 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Moin moin,
ich würde mir wünschen, die Suchfunktion in "Spieler und Trainer verwalten" auf Vornamen auszudehnen. Alternativ würde eine Sortierung der Liste nach dem Kriterium "Vorname" denselben Zweck erreichen.
Begründung:
In diversen Quellen finde ich in letzter Zeit gehäuft Daten (Nationalität, Geburtsdatum) zu Spielern unter deren Vornamen, und zwar ausschließlich. Den dann unter tausenden von Spielern zu finden ist ziemlich langwierig.
Beim ersten Mal dachte ich noch, naja, das wird ja wohl das erste und einzige Mal sein, dass so etwas vorkommt. Jetzt stehe ich immer öfter vor diesem Problem.
Bei meinen Westfalen-DBs stehe ich vor allem deshalb vor diesem Problem, weil die Sportteile der Tageszeitungen häufig Vor- und Nachnamen schlicht verwechseln. Was wohl damit zusammenhängt, dass hier ein sehr hoher Prozentsatz von Spielern aus dem türkischen/arabischen/nordafrikanischen Raum spielen, bei denen ich auch teilweise Probleme habe, zu entscheiden, was denn Vor- und was Nachname ist - bzw. ob ein Namensbestandteil (bei mehr als zwei) Vor-, Nachname oder Namenszusatz ist.
Ich weiß dann zwar, dass einen Spieler dieses Namens irgendwann mal aufgenommen habe, nur wenn ich den dann unter Nachnamen nicht finde, stehe ich auf dem Schlauch.
Bei den irischen und nordirischen bekomme ich öfters Informationen zur korrekten Setzung von Accents oder anderen Aspekten der Schreibweise, wo ich dann alle Spieler dieses Vornamens raussuchen muss, um konsequent zu korrigieren.
Mfg Michael
P. S.: konkreter Anlass: ich suche gerade seit einer halben Stunde einen Herrn mit Vorname Padraig oder Pádraigh oder Pàdraig oder irgend so was... ??? :drohen:
|
|
|
USA: Major League Soccer |
Geschrieben von: FCB_Fan - 13.10.2007, 11:47 - Forum: Sonstige Datenbanken
- Antworten (6)
|
 |
Die DB kann heruntergeladen werden bei www.dfs-datenbanken.info.
Es wird DFS-Version 8.5.2 benötigt
Major League Soccer (Gegründet: 1996)
MLS Regular Season
[align=left]ab 1996 Komplett bis siehe Bearbeitungsstand
MLS Cup Playoffs:
ab 1996 Komplett bis siehe Bearbeitungsstand
All-Star Game:
ab 1996 Komplett
North American Soccer League
1968 bis 1984 Ergebnisse, Torschützen, teilweise Aufstellungen
North American Soccer League
ab 2011
USSF Division 2 Professional League (inklusive Playoffs)
2010 Komplett
USL First Division (inklusive Playoffs) (Gegründet 1997 als A-League, seit 2005 USL First Division)
2000-2004 Ergebnisse
2005-2009 Komplett
United Soccer League
ab 2011
USL Second Division (Inklusive Playoffs) (Gegründet 2005)
2005 Ergebnisse
2006 Ergebnisse
ab 2007 bis 2010 Komplett
USL Premier Development League (Inklusive Playoffs)
2006 bis 2008 Ergebnisse
ab 2009 teilweise mit Spieldaten
National Premier Soccer League (Inklusive Playoffs)
2010 bis 2012 Ergebnisse
Lamar Hunt US Open Cup
2006 Ergebnisse
ab 2007 teilweise Komplett bis siehe Bearbeitungsstand
Länderspiele der USA
1916 bis 1988 Ergebnisse
1989 bis 2003 Komplett aber ohne Aufstellungen der Gegner
ab 2004 Komplett
ab 2012 U23 Komplett
seit 2013 U20 Komplett aber ohne Aufstellungen der Gegner
Internationale Pflichtspiele der MLS Teams
CONCACAF Champions League ab 2008