Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 977
» Neuestes Mitglied: LutherBup
» Foren-Themen: 33.184
» Foren-Beiträge: 226.591

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 233 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 230 Gäste
Google, Bing, Yandex

Aktive Themen
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 12:43
» Antworten: 256
» Ansichten: 348.474
Aktueller Stand der Daten...
Forum: DFB-Pokal
Letzter Beitrag: Benni
11.08.2025, 20:35
» Antworten: 48
» Ansichten: 102.084
Italien
Forum: UEFA
Letzter Beitrag: LFC_Mike
09.08.2025, 12:20
» Antworten: 5
» Ansichten: 6.703
Informationen zum Komplet...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
03.08.2025, 13:30
» Antworten: 18
» Ansichten: 32.320
Korrektur zu Hoffenheim U...
Forum: Deutschland Süd + Finnland
Letzter Beitrag: Kleeblatt-Fan
02.08.2025, 17:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 228
Probleme mit Windows 11
Forum: Probleme
Letzter Beitrag: olliw77
02.08.2025, 01:02
» Antworten: 4
» Ansichten: 500
Oberligen 1945-1963
Letzter Beitrag: Hermi
01.08.2025, 17:51
» Antworten: 208
» Ansichten: 303.019
Feier zum 10-jährigen vom...
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: Sebastian96
31.07.2025, 14:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 250
Kreis Heinsberg
Letzter Beitrag: stv
24.07.2025, 10:49
» Antworten: 34
» Ansichten: 79.226

Turniere Übersicht
Geschrieben von: champion - 12.10.2007, 17:03 - Forum: Turniere - Antworten (42)

1.) internationale Nationalmannschaftsturniere
a) Fifa-Turniere +Olympia

Confed Cup fifa_confedcup.vmd(Popiesch)
Frauen-WM frauen_wm.vmd(GMT)
Weltmeisterschaft fifa_wm.vmd(Popiesch)
U17-WM u17_wm.vmd (hallo14)
U20-WM fifa_u20wm.vmd (Mike30)
Olympisches Männer-Fußballturnier olympia.vmd(jetset)
Olympisches Frauen-Fußballturnier olympia_frauen.vmd(jetset)
Frauen U20-WM frauen_u20wm.vmd(GMT)
Frauen U17-WM  frauen_u17wm.vmd (tanne)

b) Kontinentalturniere
Asian Cup afc_asian_cup.vmd(Rudy)
Africa Cup africa_cup.vmd(jetset)
CONCACAF Gold Cup concacaf_goldcup.vmd(Popiesch)
Copa America copa_america.vmd(jetset)
Europameisterschaft uefa_em.vmd(Popiesch)
OFC Nations Cup ofc_nationscup.vmd(Popiesch)
UEFA U17-EM u17_em.vmd(PMS)
UEFA U19-EM u19_em.vmd(PMS)
U21-EM 2007 u21_em.vmd(Plotsch)
Frauen-EM frauen_em.vmd  (GMT)
Frauen U19-EM frauen_u19em.vmd(GMT)
Frauen U17-EM   frauen_u17em.vmd (tanne)

c.) Qualifikationsrunden
EM-Quali uefa_em.vmd(Popiesch)
WM Quali fifa_wm.vmd(Popiesch)
Frauen U17-EM Qualifikation   frauen_u17em.vmd (tanne)

d.) sonstiges

Nordische Fußballmeisterschaft der Frauen nm_frauen.vmd(Tommy)
Nordische Fußballmeisterschaft der Männer nm_manner.vmd(Tommy)

2. Vereinsturniere
a) internationale Vereinsturniere

UEFA Champions League champions_league.vmd(Christoph)
UEFA Cup + Pokal der Pokalsieger + UI-Cup uefa_cup.vmd(axel04)
A3 Champions Cup in Bearbeitung (Rudy)
AFC Champions League afc_champions_league.vmd(A.S.)
AFC Cup afc_champions_league.vmd(A.S.)
AFC Supercup afc_champions_league.vmd(A.S.)
Copa Libertadores + Copa Sudamerica + Recopa + Copa Mercosur + Copa Merconorte conmebol_copa_lib.vmd(A.S.)
Baltic League baltic_league.vmd(kuddel)
Klub WM + Weltpokalklub wm.vmd(champion)
North American Super Liga + Concacaf Champions' League + CONCACAF Champions Cup nasl.vmd(beathmath)
OFC Champions League ofc_o_league.vmd(wego86)
UEFA SuperCup uefa_supercup.vmd(A.S.)
UEFA Women's Cup uefa_women's_cup.vmd(tanne)
Pan Pacific Championship
ppc.vmd(Rudy)
Royal League royal_league.vmd(Senfi)

b.)nationale Vereinsturniere
Deutschland - DFB Pokal d_dfb_pokal.vmd(Benni)
Deutschland - DFB Pokal Frauendfb_pokal_frauen.vmd(onkel don)
Deutschland - Supercup/Ligapokal d_supercup_ligapokal.vmd(kuddel)
Frauen-DFB-Supercup  d_frauen_supercup.vmd (tanne)
England - FA-Cup engpokal.vmd (Kallegeils)
Løgmanssteypið (Faröer) faeroer.vmd (wego86)
KNVB Becker (Niederlande) ned_vereinspokal.vmd(Lion_60)
Johan Cruijff Schaal (Niederlande) ned_supercup.vmd(Lion_60)
Schottland - FA-Cup scopokal.vmd (Kallegeils)
Slowenien - Pokal Hervis svn.vmd (?Du?  - die DB ist zurzeit nicht vergeben)
Spanien - Copa del Rey esp_copa_del_ray.vmd (?Du?  - die DB ist zurzeit nicht vergeben)
Deutschland - Landespokal MV  d_mv_vl.vmd(champion)
Deutschland - Landespokal Sachsen d_sachsenpokal.vmd(marwogda)

c.) Hallenvereinsturniere:
Österreich - Wiener Stadthallenturnier aut_3-9.vmd (slash26)
Frauen-DFB-Hallenpokal  -  d_frauen_hallenpokal.vmd(tanne)

3. historische Turniere
DDR FDGB-Pokal ddr_fdgb_pokal.vmd(mark1975)

4. Sonstiges
DFB-Frauen-Länderpokal d_laenderpokal_frauen(tanne)

Drucke diesen Beitrag

Höchstes Ergebnis der Welt!!!!!
Geschrieben von: wego86 - 11.10.2007, 22:29 - Forum: Dies und Das! - Antworten (13)

Hallo

Habe mal einen Bericht gefunden über das höchste Fußballergebnis der Welt
Sage und schreibe 149:0

http://fr.wikipedia.org/wiki/Match_de_fo...dema_-_SOE
(Leider auf Franzmännisch O0)

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Ich wär so gern Bundestrainer...
Geschrieben von: AndAkAwA - 11.10.2007, 01:20 - Forum: Dies und Das! - Keine Antworten

... :-[

Bitte verzeiht das reinstellen dieses Teils eines F.A.Z.-Artikels, der gesamte Artikel befindet sich hier.

Zitat:Wieder ganz er selbst

Dass Jogi Löw in Berlin nun wieder bei seinem Namen genannt werden darf, und kein anderes Image mehr annehmen soll, ist nur das letzte Zeichen eines Bundestrainers, der wieder ganz er selbst sein darf und soll. Die Gelassenheit Löws, getragen von den ersten Erfolgen seit Jahresbeginn die Nationalmannschaft führt, überträgt sich immer mehr auch auf das Umfeld nach den äußerst anregenden aber auch anstrengenden Jahren unter seinem Vorgänger Jürgen Klinsmann.

Dass gegen Irland nun auch wieder Bernd Schneider ausfällt (ebenso wie Roberto Hilpert), Michael Ballack ist seit einem halben Jahr nicht mehr dabei, sind sportliche Meldungen, die in der Ära Löw zu einer Randnotiz schrumpfen. Das Vertrauen in den Kader, dass auch verletzte Stammspieler ohne größeren Qualitätsverlust ersetzen lassen, ist unter dem klugen Taktiker zu einer Gewissheit geworden.

Erbe der Klinsmann-Zeit

In Berlin hat er daher auch den große Kader – wie vor der WM – zusammenkommen lassen, um das große Ziel EM-Titel frühzeitig für alle in den Blick zu nehmen, nicht nur für die rund zwanzig Stammkräfte bei den Spielen in Irland und am Mittwoch gegen Tschechien. Auch das regelmäßige Fokussieren auf das große Ziel sowie die persönliche und mannschaftliche Entwicklung ist ein evolutionäres Erbe der Klinsmann-Zeit. Diesmal haben die Spieler unter anderem eine DVD mit ihren Stärken und Schwächen mitbekommen, dazu Ansprachen und Übungen, wie sie sich weiter verbessern können.

Und auch wenn ich kein Bundestrainer werde, wenn es einen Fussballmanager gäbe, in dem es Möglichkeiten gibt bis hin zu dem Verteilen von DVDs und Anweisungen sowie Übungen in einer schön DFB-designten Mappe an die Spieler 3 Tage vor einem Spiel, oder dem Erstellen eines solch individuellen Spielplans (mit echten Szenen aus im Fussballmanager gespielten spielen), bei denen man z.B. Kommentare wie "Bei Standards etwas offensiver, öfter über Links wg. dem Laufweg des linken Mittelfeldmanns (Letztes Spiel: Albert Streit)" abgeben könnte, die die Spieler dann im nächsten Spiel gut sichtbar beherzigen. So ein Fussballmanager wäre toll  Smile

Aber es wird wohl nie so kommen... :crazy:

Drucke diesen Beitrag

Wiederaufnahme der Schaltflächen zur Spielpaarung
Geschrieben von: Benni - 10.10.2007, 09:25 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (13)

Ich bitte aus den folgenden Gründen um die Wiederaufnahme der Schaltflächen zur Spielpaarung ...

1. Um einen Weg von zwei Klicks (Datei -> Schiedsrichter verwalten ...) auf einen Klick (Schaltfläche) zu verkürzen, wurden gleich zwei Funktionen auf zwei Klicks (Rechtsklick auf Spielpaarung -> Aufstellugen bzw. Rechtsklick auf Spielpaarung -> Torschützen) bzw. drei Klicks (Datei -> Spielpaarung -> Aufstellungen bzw. Datei -> Spielpaarung -> Torschützen) verlängert. Bei zwei Funktionen, die deutlich häufiger genutzt werden als die Schiedsrichterfunktion, wurde der Weg also massiv verlängert. Dem gegenüber steht einzig und allein die Tastenkombination auf die man sich erst einmal umgewöhnen müsste, womit wir bei 2. wären.

2. Ich persönlich benutze dieses Programm inzwischen seit mehr als drei Jahren und nutze seit diesen drei Jahren zum Aufstellungen und Torschützen eingeben die Schaltflächen in der Symbolleiste. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es einem Großteil der Studio-Nutzer ebenso geht, da die Schaltflächen immer der kürzeste Weg zu den Funktionen waren und auch sofort ins Auge fielen, man sich also nicht mit den Tastenkürzeln oder anderen Wegen beschäftigte. Auch einem Großteil der DB-Ersteller dürfte es nicht anders gehen (z.B. Lion_60). Hier müsste demnach bei allen eine Umgewöhnung stattfinden, die nicht allen unbedingt leicht fallen dürfte.

Kompromissvorschlag: Zu Gunsten der Schiedsrichter-Schaltfläche, fällt die Schaltfläche zu den Spieldaten (die einfach durch Doppelklick auf die Spielpaarung zu erreichen sind) heraus, während die Schaltflächen zu den Aufstellungen und Torschützen erhalten bzw. nun neu aufgenommen werden.

Drucke diesen Beitrag

Relegationsspiele kommen zurück!
Geschrieben von: chrisi - 09.10.2007, 20:07 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (11)

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...kel/370742

Die DFL beschloss heute, ab 08/09 die Relegationsspiele wieder einzuführen. Sad

Finde ich eine ziemlich blödsinnige Entscheidung, die Sache hatten wir doch schonmal. Kann mich zwar nicht "erinnern" Wink warum das damals abgeschafft wurde, aber es ist doch Blödsinn, wenn ein einziges Spiel darüber entscheidet ob man auf-/ oder absteigt! Wenn z.B. von einer Mannschaft der halbe Stamm ausfällt und man deswegen verliert, obwohl man eigentlich gewonnen hätte, ist das einfach Schwachsinn.

Was meint ihr dazu?

Drucke diesen Beitrag

Spieler der letzten Saison
Geschrieben von: dirkk - 09.10.2007, 18:34 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (4)

In vielen Funktionen werden die aktiven Spieler bzw. Spieler der letzten Saison ja fett geschrieben dargestellt. Bei gruppierten Saisons allerdings fände ich es sinnvoller wenn die Spieler aller dieser Saisons und nicht nur der letzten so dargestellt werden.

Drucke diesen Beitrag

Lokalisten
Geschrieben von: mark1975 - 09.10.2007, 17:44 - Forum: Links - Antworten (1)

Hi,

wollte mal einen neuen Link reinsetzten der vielleicht von Interesse ist (hoffe es mal) da kann man Freunde treffen es gibt sogar schon welche aus dem Forum die dort angemeldet sind es sind Benni und Majo.

Wäre schön wenn sich der eine oder andere auch anmelden könnte es ist völlig GRATIS

Der Link ist:http://www.lokalisten.de/web/showHome.do

Meine Nickname ist dort: Mark1975j.

Vielleicht bis bald

MfG Mark1975 O0 O0

Drucke diesen Beitrag

Wieder Problem mit der Wibsite??
Geschrieben von: wego86 - 08.10.2007, 22:17 - Forum: Dies und Das! - Antworten (6)

Hallo

Ich weiß nicht ob ihr das Problem auch habt, aber habe seit heute wieder Probleme auf die Site vom DFS
zu gelangen, alle anderen Sites funzen problemlos.

Liegts am server oder ist es ein fehler bei mir

Gruß wego86

Drucke diesen Beitrag

Computerprobleme
Geschrieben von: Majo - 08.10.2007, 20:12 - Forum: Dies und Das! - Antworten (21)

Hallo,

Ich weiß das ist das verkehrte Thema im Verkehrten Forum, aber ihr seit so ziemlich meine letzte Hoffnung. :Smile

Also ich hab folgendes Problem:

Mein Prozessor bringt nicht die volle Leistung. Ist  ja so kein großes Problem, denkt man ...
Einfach im BIOS die richtige Frequenz einstellen und fertig ist aber nicht. Nachdem ich die Frepuenz eingestellt habe läuft er wieder schnell, aber nach zwei bis drei Neustarts ist er wieder langsam und langsam heißt 1,1 Ghz statt 1,9 Ghz (-40%)

Wenn ich aber dann wieder ins BIOS gehe sind die alten werte alle noch eingestellt ich beende einfach das BIOS wieder und er läuft (manchmal) wieder schnell, aber auch nicht immer.

Ich hab es auch schon mit Jumpern Probiert aber leider auch ohne Erfolg...

Kann mir noch irgendjemand helfen??

Und wenn ich schon mal bei den Fragen bin: Lohnt es sich nach drei Jahren Windows mal neu zu installieren weil irgendwie dauert es alles ziemlich langsam selbst wenn die CPU Kurve nicht bei 100% ist.

MfG Majo

Mein System:

Win XP SP2
AMD Athlon XP (mit Original 1,9 Ghz)
512 MB SDRAM
Readen 9600 Serie
80 GB Festplatte (ca. 60 GB voll)

Drucke diesen Beitrag