da alles auf ein Banner von Chris hinausläuft, wirst du dich bitte noch etwas gedulden müssen. Er hat in sechs Wochen seine Abschlussprüfung der IHK und steckt daher ziemlich im Lernstress. Ich hoffe, dass du dich noch ein wenig gedulden kannst und hoffe auf dein Verständnis!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ein großes Dankeschön für den tollen Banner! Jetzt die DFS-Familie wieder um einen reicher! O0
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich habe jetzt auch mal eine Linkliste hinzugefügt auf http://aragon.ws
Sollten wir an zentraler Stelle hier nochmal zusammentragen, ich bin
mir nämlich nicht sicher, ob wirklich alle Seiten verlinkt sind, bei denen
es DBs gibt.
Keine Ahnung, ich habe ehrlich gesagt Chris schon ewig nicht mehr gesehen ...
Ich biete mich mal als Bannerbastler an. Müsst mir nur sagen welche Größe er haben soll und Sachen die drauf abgebildet sein sollen, wenn ihr etwas spezielles draufhaben wollt.
Tut mir Leid tossa-fan, aber bei dir will mir sowas von nix gutes einfallen. Sag doch mal was drauf sollte, weil ich bei deiner Seite auch keinen Ansatz finde.
Bei mir kommt nur sowas bei rum ...