Ich bin gerade dabei meine Linkliste für die Website fertigzumachen und da ich natürlich auch alle DFS-Sites verlinken möchte, war ich heute auf Bannersuche! :-\
Leider wurde ich nur bei den Seiten von Banjo, Blade, Chris und Wilfried fündig.
Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (tossa-fan)
Bei Rudy und kuddel habe ich nur kleine Grafiken in 88 x 65 gefunden, aber keine richtigen Banner.
Wenn ihr eure Banner nicht zu gut vor mir versteckt habt, wäre das vielleicht etwas, was man einmal in Angriff nehmen könnte. Schließlich haben wir ja den einen oder anderen guten Grafiker hier im Forum und so ein schönes Banner in der Linkliste ist doch auch etwas Feines ...
Leider wurde ich nur bei den Seiten von Banjo, Blade, Chris und Wilfried fündig.
Folgende Websites fehlen mir demnach noch in meiner Sammlung:
- aragon.ws (tossa-fan)
Bei Rudy und kuddel habe ich nur kleine Grafiken in 88 x 65 gefunden, aber keine richtigen Banner.
Wenn ihr eure Banner nicht zu gut vor mir versteckt habt, wäre das vielleicht etwas, was man einmal in Angriff nehmen könnte. Schließlich haben wir ja den einen oder anderen guten Grafiker hier im Forum und so ein schönes Banner in der Linkliste ist doch auch etwas Feines ...
![Wink Wink](https://forum.vmlogic.net/dfsforum/images/smilies/wink.gif)
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.