16.02.2007, 11:38
(16.02.2007, 00:50)vmLOGIC link schrieb:[quote author=Chris link=topic=9495.msg71582#msg71582 date=1171576350]Nein, nein. Ich sagte ja, gute Idee. Nur halt nicht näher ran.
Ne, wollte nur die gleichen Farben verwendun, damit die "Partnerschaft" auf optisch hervor sticht.
Wenn du natürlich sagst, es soll etwas weiter von deinem Design abweichen, kein Problem, sind ja alles im Grunde nur erste Entwürfe ...
GMT hat sich zwar schon entschieden. Mir würde der Banner aber besser gefallen, wenn die Streifen rechts unten nicht wiedrholt würden. Statt dessen vielleicht die URL etwas größer.
[/quote]
Werde ich die Tage mal hier reinstellen, dauert aber noch etwas bin das ganze WE unterwegs.
(16.02.2007, 01:22)GMT link schrieb:Ja, von den beiden Varianten gefällt mir die untere besser. Beide gut - die untere besser.
Habe also weder Anlaß, noch fühle ich mich nicht wirklich berechtigt, da weitergehende Forderungen zu stellen. :
Das ja Quatsch, sind ja erstmal Vorschläge, wenn was geändert werden soll, einfach sagen. Alles beim ersten mal so hinzubekommen das es jedem gefällt is eh eher unwahrscheinlich