Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 30. September
Das Fußball Studio wurde nominiert in der Rubrik
"Freeware (deutschsprachiger Raum)"
Eine 12-köpfige Expertenjury bestehend aus PC-Fachjournalisten und Branchenkennern, hat im Vorfeld 140 Programme in 14 Kategorien nominiert, die sich unter anderem durch Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter auszeichnen.
Es ist wieder soweit: Vom 01.09. – 30.09.2009 kann jeder seine persönliche "Software des Jahres" wählen und dabei attraktive Preise im Wert von über 17.000 Euro gewinnen.
Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Philips Cinema 21:9 Großbild-TV, ein Apple MacBook Pro 17 Zoll, einen Mitsubishi Full-HD Beamer und ein Apple iPhone 3GS.
In der Rubrik "Freeware (deutschsprachiger Raum)" sind nominiert:
Ahnenblatt - Dirk Böttcher
Anti-Twin - Jörg Rosenthal
ClearProg - Sven Hoffmann
Das Fußball Studio - Volker Mallmann
HDCleaner - Kurt Zimmermann
IrfanView - Irfan Skiljan
JDiskReport - Karsten Lentzsch
Mp3tag - Florian Heidenreich
Quickdic - Stefan Büdenbender
Registry System Wizard - Frank Ullrich
Ich denke, allein die Nominierung zur Software des Jahres ist schon eine tolle Auszeichnung. Von einer Expertenjury zu den 10 besten Freeware-Programmen 2009 in Punkto Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter ausgewählt worden zu sein, das macht schon ein wenig Stolz. O0
Der Veranstalter hat mir Material gesendet, um auf meiner Website auf das Voting aufmerksam zu machen. Das werde ich in den nächsten Tagen einbauen. Dadurch werdet ihr einen direkten Link zum Voting bekommen.
Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr eure Stimme für das Studio abgeben werdet ^-^.
Und mit etwas Glück gewinnt ja einer von uns einen der tollen Preise. Muss ja nicht unbedingt der Mac sein, auf dem das Studio nicht läuft. Aber auf einem Philips Cinema 21:9 Großbild-TV mit fast eineinhalb Metern Bilddiagonale würde sich das Studio sicher gut machen. ;D