16.10.2009, 08:09
(15.10.2009, 22:37)PMS link schrieb:Mal schauen, was der Chef für eine Einschätzung liefert, wenn er wieder aus dem Sektrausch erwacht ist... ;D
;D Na, so schlimm war der Sektrausch dann doch nicht. Schließlich musste ich noch fahren. Wurde aber dann ziemlich spät!
War ne sehr schöne und interessante Veranstaltung. Bin mit vielen Leuten ins Gespräch gekommen. Man schaute sich gegenseitig auf's Namensschild, auf dem auch das Produkt stand, mit dem man nominiert war. Mehrfach wurde ich angesprochen: "Ach Sie sind der Entwickler vom Fußball Studio. Kenne ich. Tolle Software!" Der Kollege von Lexware meinte gar, das Studio habe in der Firma fast Kultstatus und befinde sich bei vielen Mitarbeitern auf dem Rechner.
Die Preisverleihung für alle 14 Kategorien dauerte bis ca. 19.30 Uhr. Danach ein schönes Mehrgänge-Menü und schließlich ein Auftritt von Akrobaten. Danach fröhliches Ausklingen bei Gesprächen in er Lounge.
Ich habe inoffiziell erfahren, das Studio habe den 5. Platz erreicht. Das ist doch was!