Mitglieder treffen
Zitat:
Kallegeils schrieb:Der Countdown läuft: Noch 7 Tage.
... und am Mittwoch stelle ich den Adventskranz nochmal auf und zünde die erste Kerze an. :wink:

Wie sieht´s aus bei den anderen? Alle noch an Bord?? Steigt vielleicht noch jemand zu???
Also ich bin noch an Board :lol:
Bin auch noch dabei, werds auch bleiben Wink
Ich wede auch da sein Big Grin
Bin dabei!
War gestern nach dem Training in der Kneipe zur Abschluß-Pilsprüfung.
Ergebnis: Molto bene.
Allerdings hat sich Weinhorst die Daumenkuppe abgesäbelt, wer also Frikadellen möchte, muß selber eintuppern.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Allerdings hat sich Weinhorst die Daumenkuppe abgesäbelt, wer also Frikadellen möchte, muß selber eintuppern.
Solange er zapfen kann...... :wink:
Mich interessieren mehr die nicht-alkoholischen Getränke. (Nicht nur weil ich fahren muss.)
Kommt ihr denn alle mit den Öffentlichen hin?
Ne, ich werde auch mit Auto fahren
Hallo Zusammen,

wollte nur kurz ankündigen, daß ich wohl auch kommen werde. Daumen hoch (Hat sich erst heute entschieden...)

Bis Samstag also
Zitat:Hallo Zusammen,

wollte nur kurz ankündigen, daß ich wohl auch kommen werde. Daumen hoch (Hat sich erst heute entschieden...)

Bis Samstag also

Super Daumen hoch
:geil:

Hätte da auch noch einen Überraschungs-Programmpunkt in der Hinterhand! 8)
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Hallo Zusammen,

wollte nur kurz ankündigen, daß ich wohl auch kommen werde. Daumen hoch (Hat sich erst heute entschieden...)

Bis Samstag also
Das freut mich!! Und für dich als Grafik-Spezialist bereite ich für Samstag noch was vor. Lass dich überraschen. :wink:


Zitat::geil:

Hätte da auch noch einen Überraschungs-Programmpunkt in der Hinterhand! 8)
Schön, dass nicht nur ich am Samstag überraschen kann. Wird ja richtig spannend. 8)
Zitat:
Lothar schrieb:Hallo Zusammen,

wollte nur kurz ankündigen, daß ich wohl auch kommen werde. Daumen hoch (Hat sich erst heute entschieden...)

Bis Samstag also
Das freut mich!! Und für dich als Grafik-Spezialist bereite ich für Samstag noch was vor. Lass dich überraschen. :wink:

... na, da bin ich ja mal echt gespannt ... :-)
Zitat::geil:

Hätte da auch noch einen Überraschungs-Programmpunkt in der Hinterhand! 8)

Könnte ein "Davidkranz-Gedächtnis-Rätsel" werden. Fängt mit "F" an... aber meer wirt nicht ferraten.:roll:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Könnte ein "Davidkranz-Gedächtnis-Rätsel" werden. Fängt mit "F" an... aber meer wirt nicht ferraten.:roll:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Der Tag fing ja gut an! Daumen hoch
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Da es morgen soweit ist, wünsche ich euch allen viel Spaß! 8)
Ich auch... Cry :roll:
[Bild: s04.gif]
Von mir auch. Cry
Ich wünsche uns auch viel Spaß!! :wink:

An alle, die nicht können: Nicht traurig sein. Es wird sich bestimmt nochmal eine Gelegenheit ergeben.

An alle Teilnehmer: Laut Routenplaner dürfte ich - zusammen mit Chris und AndAkAwA - gegen 12.00 Uhr einfliegen.
Ich freue mich auf euch!!
Wenn ich mich nicht verfahre und in Osnabrück nicht wieder Mega-Stau ist, sollte ich auch gegen 12h eintrudeln.
Wünsche euch auch viel Spass...

ich bin dann beim nächsten Mal dabei,wenns dann geht.
Komme gerade aus Häger, noch ist alles ruhig...na denn bis gleich.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Viel Spaß beim Treffen! Sad

Ich erscheine dann wohl erst beim nächsten Mal.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Als bedauernder Nichtteilnehmer wünsche ich allen einen schönen und erfahrungsreichen Tag. Viel Spass und berichtet doch mal im Forum. Beim nächstenmal klappt es bestimmt bei mir.....hoffe ich zumindest.

Und ganz wichtig.......für alle eine stress- und vor allem unfallfreie An- und Abfahrt...passt auf euch auf. Gute Fahrt!!!

Viel Vergnügen. Daumen hoch Verstecke mich

Gruß Dieter
Auch von mir viel Spass!

Und Mädels....nich zu wild, gell Big Grin

MfG
Plotsch
Danke an alle für die guten Wünsche. Für das nächste wünsche ich viel Zeit und hoffe, dass alle, die wollen, auch kommen können.

So, ich mache mich so langsam vom Hof auf nach Häger.

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Das war die volle Dröhnung DFS, und von den fast acht Stunden war keine Sekunde langweilig.
Liebe Sportfreunde, ich sag es ja nicht gerne, aber ihr habt echt was verpasst. Danke an alle sieben Teilnehmer für einen sehr kurzweiligen Nachmittag.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

So ein mist, das ich nicht da war... Cry Cry
Bin auch gerade nach Hause gekommen. Leute, versucht auf jeden Fall den Termin für das nächste Treffen wahrzunehmen. Es war informativ, kurzweilig und man lernt sehr nette Leute endlich einmal kennen.

Dank an den Organisator Kalle Geils für seine tolle Arbeit und dem Moderatoren-Team für die hervorragende Darstellung des Innenlebens des Studios.

Vielen Dank aus dem Teutoburger Wald.
Tja, viel mehr kann ich da gar net zu sagen :wink:
Bin grade wieder angekommen ... und, was soll ich sagen?... Daumen hoch :geil:
Ihr, die ihr nicht da wart, ihr habt echt was verpasst. Und vielen Dank auch auf diesem Weg nochmal an KalleGeils für die Orga und natürlich an Volker für das Programm. Und an den Rest, dafür daß ihr da wart. Hat Spaß gemacht, euch mal zu treffen. Daumen hoch
Mensch, ihr macht mich ja richtig neugierig!

Wo ist ein ausführlicher Bericht? Wer macht den? Gibts Fotos? ...

:lol: Scheint ja ein lustiger Nachmittag gewesen sein. :lol:

Wenn der Ort das nächste Mal ein wenig mehr Richtung Leipzig verlegt wird und der Termin passt, bin ich 100% dabei.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Cry Cry

Also den Ort fand ich schon gut (eventuell etwas mehr richtung Ruhrgebiet) aber wenn es nicht zu weit ist, versuche ich das nächste mal da zu sein.
Puh, ich bin jetzt auch grad angekommen!
Ja was soll ich sagen: die knapp 8 Stunden kamen mir wie eine vor!

Sehr schöne Lokation (etwas kühl Wink ), super Präsentation, absolut nette Leute die man gern wieder trifft.

Rund herum gelungen der Tag, einfach schön. Ein weiteres Treffen solltet ihr nicht verpassen!
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Besten Dank für die neuen Informationen und nen kurzweiligen Nachmittag.
Ja, es hat wirklich viel Spaß gemacht und es war schön, endlich einmal die Menschen hinter den Avataren kennenzulernen. Eine tolle Truppe haben wir da!!

Für die Daheimgebliebenen habe ich hier einige Screenshots aus den Präsentationen zusammengestellt. Vieles wurde zudem direkt am PC gezeigt.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich diese Punkte hier nicht wiederhole. In den 8 Stunden wurde so viel gezeigt und besprochen, dass selbst eine Zusammenfassung den Rahmen sprengen würde.
Bilder vom Treffen hat Kallegeils gemacht. Die werden sicher noch nachgereicht.

[Bild: screenshot220120061124377xd.th.gif]

[Bild: screenshot220120061125187wk.th.gif]

[Bild: screenshot220120061150426pe.th.gif]

[Bild: screenshot220120061126463xe.th.gif]

[Bild: screenshot220120061127303fy.th.gif]

[Bild: screenshot220120061129363hn.th.gif]
Nicht schlecht, nur bei der Web DB blicke ich nicht durch 8)
Zitat:Nicht schlecht, nur bei der Web DB blicke ich nicht durch 8)
Kann ich auch in zwei Sätzen nicht erklären. Sorry.
Tja, hättest du volkers weisen worten gelauscht würde es dir wie ein kinderspiel vorkommen. 8)

obwohl ich ja vorher nicht 100% sicher war, ob ich kommen könnte - es hat geklappt, und es war absolut Confusedensationell: .

danke nochmal volker für die heimfahrt, war 5 minuten später zuhause Daumen hoch . hoffe, du hast die ausfahrt dann auch bald gefunden.


...und noch was an alle die nicht da waren...:

IHR HABT WAS VERPASST :twisted:
Zitat:IHR HABT WAS VERPASST :twisted:

Müsst ihr da alle so drauf rumreiten?!?! :evil: :x

Mich ärgert's schon so dass ich nicht da war! :roll: Cry :evil:
[Bild: s04.gif]
Zitat:Müsst ihr da alle so drauf rumreiten?!?! :evil: :x

Mich ärgert's schon so dass ich nicht da war! :roll: Cry :evil:

Wir wollten aber alle (du auch) wissen wie es war und nun ist es auch nicht gut... :roll:
naja, aber wenn in jedem zweiten post steht, wir hätten was verpasst, ärgert mich das schon ein bisschen.

Das kann ich mir ja auch so vorstllen! :wink:
[Bild: s04.gif]
Zitat:
AndAkAwA schrieb:IHR HABT WAS VERPASST :twisted:

Müsst ihr da alle so drauf rumreiten?!?! :evil: :x

Mich ärgert's schon so dass ich nicht da war! :roll: Cry :evil:

Wär doch schlimm wenn wir schreiben würden:

Naja, verpasst habt ihr nix, war n total öder Tag... Wink
Hier die Fotos von Kallegeils

[Bild: 011lu.th.png]

[Bild: 029sv.th.png]

[Bild: 034pt.th.png]

[Bild: 045ru.th.png]

[Bild: 050ay.th.png]

[Bild: 067mk.th.png]

[Bild: 076za.th.png]

[Bild: 086pp.th.png]

[Bild: 098il.th.png]
Schöne Fotos!

Danke @ Kallegeils Big Grin
Na, war wahrscheinlich richtig super. Tolle Fotos Kallegeils, aber wie siehst du aus? Du hättest dich ruhig mal mit jemand anders fotografieren lassen können.

Jetzt kenne ich wenigstens ein paar wenige von euch vom Bild, aber ich würde es lieber mal auf ein Treffen anlegen.

8) Ein Bild von mir verheimliche euch lieber! 8)
:lol: Ihr würdet vor Neid erblassen! :lol:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Na dann lass mich mal neiden ... Wink
Nee, mich muss man in live sehen. Auf Fotos sehe ich immer so besch....eiden aus. :lol:

P. S.
- Alles nur Spaß. - wie man an den Smileys, um den Neid sehen sollte. :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Danke für die schönen Fotos...............macht richtig Lust auf eventuelle Folgetreffen. :wink:
Es war ja auch noch völlig überraschend (oder auch nicht...) ein Zeitungsmensch vom hiesigen "Westfalen-Blatt" da, der hat uns alle abgelichtet, also auch mich, und das Bild wird dann als absoluter Höhepunkt auch noch zu sehen sein.
Übrigens, ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ihr habt echt was verpasst... :lol:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 83.050 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 60.754 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 8.693 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Treffen 2013 champion 50 73.307 02.08.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Kees
  Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. Avaherz 26 42.480 22.03.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Benni
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 43.025 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste