Mitglieder treffen
Man merkt ja bei den Bildern richtig gut, wie kalt (und erkältet :roll: ) ich war :?
Zitat:Es war ja auch noch völlig überraschend (oder auch nicht...) ein Zeitungsmensch vom hiesigen "Westfalen-Blatt" da, der hat uns alle abgelichtet, also auch mich, und das Bild wird dann als absoluter Höhepunkt auch noch zu sehen sein.

Hab ich doch gut eingefädelt, oder? :lol:

Zitat:Übrigens, ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ihr habt echt was verpasst... :lol:

Danke für den Hinweis! Tongue Big Grin
Zitat:Man merkt ja bei den Bildern richtig gut, wie kalt (und erkältet :roll: ) ich war :?

Vor allem merk ich jetz erstmal, das Dirk Nowitzki neben mir stand..... Wink
Doch leichte ähnlichkeit...
Zitat:
AndAkAwA schrieb:Man merkt ja bei den Bildern richtig gut, wie kalt (und erkältet :roll: ) ich war :?

Vor allem merk ich jetz erstmal, das Dirk Nowitzki neben mir stand..... Wink
Doch leichte ähnlichkeit...
Nur an der Körperlänge zu unterscheiden :wink: :wink:
Die gewisse Ähnlichkeit (also bis auf die Haare und die Körpergröße) ist aber keinesfalls zu leugnen. :lol:

Aber, was ihr echt nicht mehr zu erwähnen braucht, weil es inzwischen bestimmt alle, die nicht da waren, mitbekommen haben:
ES WAR EIN SUPER TAG! :?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitat:ES WAR EIN SUPER TAG! :?
Stimmt! Woher weißt du das? :lol: :lol:
Dann planen wir doch direkt mal das zweite. :lol:
Wirklich gute Bilder :!:
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei.
Zitat:Es war ja auch noch völlig überraschend (oder auch nicht...) ein Zeitungsmensch vom hiesigen "Westfalen-Blatt" da, der hat uns alle abgelichtet, also auch mich, und das Bild wird dann als absoluter Höhepunkt auch noch zu sehen sein.
Übrigens, ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ihr habt echt was verpasst... :lol:

KÖnntest du vielleicht den ganzen Artikel (wenn denn einer erschienen ist) hier verlinken bzw. posten.....würde mich mal interessieren, was die so über "uns" schreiben...
Das werde ich tun, wenn denn einer erschienen ist.. Übrigens ist acht Stunden lang an diesem Tag nicht ein Tropfen Alkohol über die Theke gegangen, das hat Weinhorst auch noch nicht erlebt... Confusedensationell:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Morgen steht ein Hundert-Zeilen-Bericht mit Foto im Lokalteil des "Westfalen-Blatts", da darf man wohl gespannt sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Das dritte Foto verrät euch, ich erkenne genau, was da auf dem Tisch liegt.
Also habt ihr euch wahrscheinlich stundenlang nur gegenseitig Lobhudeleien vorgelesen...
Tongue
Zitat:Morgen steht ein Hundert-Zeilen-Bericht mit Foto im Lokalteil des "Westfalen-Blatts", da darf man wohl gespannt sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ui, ich reservier' mal ne Ausgabe Wink
Hallo Sportfreunde, bitte anschnallen, aber wir habens
auf die Titelseite geschafft (mit einem kleinen Hinweis), der Bericht mit Foto dann im Lokalteil (fast eine halbe Seite!)ist wirklich aller Ehren wert, das hat der Kerl echt gut gemacht.
Wer Interesse hat an
a) Kopie des Artikels
oder
b) der Originalzeitung
dann bitte kurzfristig melden, damit ich noch welche besorgen kann, ich schicke euch das dann zu.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Wär wirklich super wenn du das machen könntest....
Ich würde wie gesagt ne Originalzeitung bevorzugen. Daten dann per PN Wink
Bin ich natürlich auch schwer dran interessiert, an der Zeitung. Wenn's den Bericht allerdings irgendwo Online gibt, würde mir das schon reichen.
Wenn´s machbar wäre, hätte ich gern eine Ausgabe der Zeitung.
Wo durch dich schon soviel machbar war, ist es mir ein Spaß, auch mal was für den Chef (und natürlich alle anderen) machbar werden zu lassen.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Bin ich natürlich auch schwer dran interessiert, an der Zeitung. Wenn's den Bericht allerdings irgendwo Online gibt, würde mir das schon reichen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Lothar. :roll:

Online würde mir auch reichen, im Original muß nicht sein.
Ich war ja nicht dabei.........leider. Cry
Stimmt, online is ok! Smile
[Bild: s04.gif]
Wenn der Artikel online nicht verfügbar sein sollte, könnte kallegeils ihn doch einscannen und per Mail verschicken.
Also der Vorschlag ist wohl der beste des Tages:
Wenn kallegeils die Möglichkeit dazu hat den Artikel einzuscannen, könnte er an alle Interessenten die Mail verschicken und nur die Mitglieder, die eine Originalausgabe haben wollen, müssten dann eine zugeschickt bekommen. Also ich wäre an einer Mail interessiert, wenn das geht.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Zeitungen sind direkt beim WB geordert, und der Text wird mir als mail zugeschickt, danach werde ich damit die Welt beglücken. :mrgreen:
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Die Zeitungen sind direkt beim WB geordert, und der Text wird mir als mail zugeschickt, danach werde ich damit die Welt beglücken. :mrgreen:
OK. Bin schon gespannt Big Grin
Ja, das wird heiter :lol:
Ich würde mich auch drüber freuen. 8)
Mails sind raus, wer noch Bedarf hat, bitte melden.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Dankeschön! Super Artikel. 8)
Bedarf hätte ich auch. :roll:

Wenn Du möchtest und es Dir nicht untersagt wurde, kann ich das auch zum Download bereitstellen. :wink:
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Ein schöner Artikel.
Bedarf an einer Zeitung hätte ich sonst auch.
Mail ist angekommen.

Danke für die Übersendung, Kallegeils :wink:
Würde das Ganze auch gerne mal lesen.

Würde es denn (rechtliche) Probleme geben, wenn der Artikel hier veröffentlicht wird?
Hmmm........ich denke mal, wenn das Ganze als Zitat aufgemacht ist und die Quelle,
also der Autor genannt wird, müßte es gehen. :roll:
Wer leitet mir mal flott die Mail weiter?
Schon dabei.
Du müsstest schon Post haben. :wink:

zu langsam. :roll:
Danke euch beiden. Jetzt habe ich zwei. :wink:

Schöner Artikel!!
Habe ich im kurzen "Interview" gesagt, dass das Studio von Radio und Fernsehen genutzt wird? Kann mich nicht erinnern. Aber macht sich trotzdem gut. Big Grin
Hätte die mail gerne auch :?

edit: ich glaube du hast es erwähnt Tongue
Kannst du mir auch den Artikel mal rüberschicken?

Danke
Zitat:Hätte die mail gerne auch :?
Habe ich dir weitergeleitet.

Zitat:edit: ich glaube du hast es erwähnt Tongue
Hat mir der Weinhorst also doch Alkohol in die Cola gemixt. Big Grin
Jetzt weiß ich auch, warum du auf der Rückfahrt schlapp gemacht hast. Tongue Tongue
Zitat:Kannst du mir auch den Artikel mal rüberschicken?

Danke
Ist raus.
Ich würde den Artikel auch gerne lesen. Wäre nett, wenn ihn mir einer zumailen könnte.

Danke.
Zitat:Ich würde den Artikel auch gerne lesen. Wäre nett, wenn ihn mir einer zumailen könnte.

Danke.
Ist raus.

@Kallegeils: Kann man den Text hier posten?
Ich würde den Artikel auch gerne lesen.Wer ist mal so nett und schickt ihn mir?
Zitat:Ich würde den Artikel auch gerne lesen.Wer ist mal so nett und schickt ihn mir?

Hast Post. :wink:
Ich hab noch nix Cry

Sprich: kann einer weiterleiten Wink Danke!
Unterwegs
So. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Kann mir auch jemand den Artikel weiterleiten? Danke.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Dank dir!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 83.080 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 60.757 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 8.699 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Treffen 2013 champion 50 73.366 02.08.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Kees
  Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. Avaherz 26 42.488 22.03.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Benni
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 43.028 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste