Das Fußball Studio zur Software des Jahres 2009 nominiert!!
#1
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 30. September

Das Fußball Studio wurde nominiert in der Rubrik
"Freeware (deutschsprachiger Raum)"

Eine 12-köpfige Expertenjury bestehend aus PC-Fachjournalisten und Branchenkennern, hat im Vorfeld 140 Programme in 14 Kategorien nominiert, die sich unter anderem durch Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter auszeichnen.

Es ist wieder soweit: Vom 01.09. – 30.09.2009 kann jeder seine persönliche "Software des Jahres" wählen und dabei attraktive Preise im Wert von über 17.000 Euro gewinnen.

Zu gewinnen gibt es unter anderem einen Philips Cinema 21:9 Großbild-TV, ein Apple MacBook Pro 17 Zoll, einen Mitsubishi Full-HD Beamer und ein Apple iPhone 3GS.


In der Rubrik "Freeware (deutschsprachiger Raum)" sind nominiert:

Ahnenblatt - Dirk Böttcher
Anti-Twin - Jörg Rosenthal
ClearProg - Sven Hoffmann
Das Fußball Studio - Volker Mallmann
HDCleaner - Kurt Zimmermann
IrfanView - Irfan Skiljan
JDiskReport - Karsten Lentzsch
Mp3tag - Florian Heidenreich
Quickdic - Stefan Büdenbender
Registry System Wizard - Frank Ullrich



Ich denke, allein die Nominierung zur Software des Jahres ist schon eine tolle Auszeichnung. Von einer Expertenjury zu den 10 besten Freeware-Programmen 2009 in Punkto Beliebtheit, besondere Funktionen oder Innovationscharakter ausgewählt worden zu sein, das macht schon ein wenig Stolz. Cool O0

Der Veranstalter hat mir Material gesendet, um auf meiner Website auf das Voting aufmerksam zu machen. Das werde ich in den nächsten Tagen einbauen. Dadurch werdet ihr einen direkten Link zum Voting bekommen.
Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr eure Stimme für das Studio abgeben werdet ^-^.
Und mit etwas Glück gewinnt ja einer von uns einen der tollen Preise. Muss ja nicht unbedingt der Mac sein, auf dem das Studio nicht läuft. Aber auf einem Philips Cinema 21:9 Großbild-TV mit fast eineinhalb Metern Bilddiagonale würde sich das Studio sicher gut machen. ;D
Zitieren
#2
(27.08.2009, 22:02)vmLOGIC link schrieb:
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 31. September

Ich vote für das Studio, ob ich aber bis zum letzten Tag warten soll ?
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#3
(27.08.2009, 22:15)tanne link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg145601#msg145601 date=1251403348]
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 31. September

Ich vote für das Studio, ob ich aber bis zum letzten Tag warten soll ?
[/quote]

Mensch tanne! Jetzt habe ich aber echt grübeln müssen, was du mir sagen wolltest.
Hab's dann aber doch verstanden. ^-^
Zitieren
#4
3 Minuten sind bei deinem Alter doch noch eine ganz gute Leistung ! O0 Big Grin Wink
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#5
Na dann werde ich natürlich auch für das Studio voten.  ^-^

Wird das Abstimmungsergebnis eigentlich auch irgendwo veröffentlicht (Zeitschrift, Internet...), sprich: Gibt es einen Werbeerffekt für das Studio?
Zitieren
#6
Der Veranstalter schreibt: Die Auszeichnung wird von Marketing- und PR-Maßnahmen begleitet und aufmerksamkeitsstark kommuniziert.
Zitieren
#7
ich kann leider nicht abstimmen :'(
ich finde den Link nicht, bisher habe ich nur gefunden das Ergebnis von 2008
Bin ich zu dumm zumzum ???
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
(28.08.2009, 12:27)Hermi link schrieb:ich kann leider nicht abstimmen :'(
ich finde den Link nicht, bisher habe ich nur gefunden das Ergebnis von 2008
Bin ich zu dumm zumzum ???

Nein, ganz bestimmt nicht, Hermi!!!

Aber vielleicht hast du das falsche Kalenderprogramm bzw. Systemdatum?

(27.08.2009, 22:02)vmLOGIC link schrieb:
Voting zur Software des Jahres vom 1. bis 30. September

Gruß aus dem Teutoburger Wald
Zitieren
#9
Was fällt denn außer der guten Reputation für den Macher des DFS ab? (Als Sieger, versteht sich) Smile
Nicht das wir uns verkehrt verstehen Volker, ich gönne dir einen ordentlichen Batzen Geld um das DFS weiter zu entwickeln! Wink
Zitieren
#10
(28.08.2009, 16:50)Holgi link schrieb:Was fällt denn außer der guten Reputation für den Macher des DFS ab? (Als Sieger, versteht sich) Smile

Gute Frage. In der Mail des Veranstalters steht davon nichts. Ich bin auch gar nicht davon ausgegangen, dass die Gewinner etwas bekommen. Mit Ausnahme der Freeware-Kategorie werden die Gewinner über die gute Publicity und nachfolgende Zusatzgeschäfte sicher nicht schlecht abschneiden.

Eben habe ich aber folgende Seite vom letzten Jahr gefunden:
http://www.softwareload.de/c/17/08/04/42/17080442.html
Dort steht, dass in der Sonderkategorie Freeware aus dem deutschsprachigen Raum ein Geldpreis für die Entwickler ausgelobt wurde.
Und dann habe ich mir den Film der Preisverleihung angeschaut. Da erfährt man dann auch den Betrag. Smile Cool

Aber machen wir uns mal nichts vor! Hier als Sieger abzuschneiden, das ist für das Studio so gut wie unmöglich. Für Hardcore-Fußballstatistik interessieren sich letztlich vergleichsweise wenige PC-User.
Zitieren
#11
[move] Die Abstimmung läuft --- Die Abstimmung läuft --- Die Abstimmung läuft [/move]

Infos und Link hier auf meiner Home-Seite.

Oder direkt weiter zur Arrow Abstimmung bei Softwareload (Rubrik Freeware)

In der Erklärung bei Softwareload steht:
Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich nicht sicher sind ob Sie
eine Software bewerten können, wählen Sie einfach keinen
Stern aus und klicken auf „weiter“, um zum nächsten Produkt
zu gelangen.


Anders ausgedrückt: 10 Sternchen für das Studio und gut ist. :mrgreen:

Dann legt mal los, Mädels!! O0
Lasst mich und das Studio nicht im Stich.
Und falls jemand den Beamer gewinnt, dann möchte ich den beim nächsten Benutzertreffen sehen. Cool
Zitieren
#12
Meine 3 Sterne fürs Studio sind abgeschickt ;D
Zitieren
#13
(01.09.2009, 12:57)kuddel link schrieb:Meine 3 Sterne fürs Studio sind abgeschickt ;D

Was du hast 3 *** gegeben, ich bin bei knapp 2 gelandet Wink

Muss noch einwenig klicken, damit man DFS findet.. (leider)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#14
(01.09.2009, 11:13)vmLOGIC link schrieb:Anders ausgedrückt: 10 Sternchen für das Studio und gut ist. :mrgreen:
10 Sternchen fürs Fussballstudio vergeben!!!  :mrgreen:
Da ich mich da nicht durchkämpfen wollte und konnte, hab ich mal alles auf DFS gesetzt, ma sehen wie gut Du abschneidest!!!  O0 (Hoffe natürlich auf SIEG  O0 )
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#15
(01.09.2009, 11:13)vmLOGIC link schrieb:Anders ausgedrückt: 10 Sternchen für das Studio und gut ist. :mrgreen:

Ist erledigt! O0
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#16

Habe gerade für das Fussball Studio gewählt.
Ich finde es auch ein grosser Erfolg das Das Fussball Studio nominiert ist.

Persönlich finde ich das DFS nicht nur das Top Freeware 2009 ist
sondern auch der volle Hammer des ganzen Jahrzehntes.

P.D.:
Volker, wäre es OK oder korrekt wenn ich auf meiner Website und im spanischen DFS Forum
einen Hinweiss auf diese Wahl poste?




Zitieren
#17
(01.09.2009, 15:50)Avaherz link schrieb:P.D.:
Volker, wäre es OK oder korrekt wenn ich auf meiner Website und im spanischen DFS Forum
einen Hinweiss auf diese Wahl poste?

Ich bitte darum! O0
Aber nicht dass ihr sämtliche Preise nach Spanien holt! ^-^
Zitieren
#18
Na dann mache ich mich mal an die Arbeit.
Die Preise bleiben auf dem Planeten Erde, denn zur heutigen Zeit ist DFS ja ein weltweit bekanntes Kunststück !!!!

O0

Zitieren
#19
(01.09.2009, 14:06)frltmk7918 link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg145981#msg145981 date=1251796400]
Anders ausgedrückt: 10 Sternchen für das Studio und gut ist. :mrgreen:

Ist erledigt! O0
[/quote]

dito O0

Zum nächsten Treffen bring ich den Ferbseher aber nicht mit. ;D
Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

Zitieren
#20

Voting Kampagne für das Fussball Studio für den spanisch-lateinamerikanischen Sprachraum
eröffnet.

Hier die Links

www.futbolinspain.com

http://www.futbolplus.com/foro/viewtopic...9#p4863799


[Bild: bannervotacion.gif]
Zitieren
#21
natürlich auch 10 Sterne vergeben O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#22
Natürlich auch 10 Sterne fürs Studio.

Aber was soll das mit 2 und 3 Sternen ??ß :-[ :-[ :-[
Zitieren
#23
(01.09.2009, 19:08)onkel don link schrieb:Aber was soll das mit 2 und 3 Sternen ??ß :-[ :-[ :-[

Das war doch bestimmt ein Scherz, oder was meinst Du? Smile
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#24
Wollen wir's hoffen !!!  Wink Wink Wink
Zitieren
#25
(01.09.2009, 18:27)Avaherz link schrieb:Voting Kampagne für das Fussball Studio für den spanisch-lateinamerikanischen Sprachraum
eröffnet

Sehr schön!! Danke für deine Unterstützung.
Zitieren
#26
Abgestimmt.
Zitieren
#27
Dito.

Hoffentlich gewinn' ich was. Smile ;D


Und hoffentlich gewinnt das Studio. O0
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#28
Moin moin,

ich habe mit elf Sternchen abgestimmt. Schließlich geht es um Fußball! ;D

Mfg Michael

P. S.: Und da mir unter den übrigen Kandidaten nur einer gut bekannt war, haben die übrigen auch nichts ernten können. Das sollte Vorsprung verschaffen. Nur das Ahnenblatt konnte von mir noch ein paar Sternchen abgreifen.

P. P. S.: Hier ist was los - Sonntag schon dreimal, heute wieder meine Stimme abgegeben - ich werde noch ganz heiser... Wink
Zitieren
#29
(02.09.2009, 08:36)PMS link schrieb:P. P. S.: Hier ist was los - Sonntag schon dreimal, heute wieder meine Stimme abgegeben - ich werde noch ganz heiser... Wink

wieso nur 3x mal, ich mußte hier4 Kreuze machen Smile
1. Landrat, 2. Kreistag, 3. Bürgermeister, 4. Gemeinderat
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#30
Habe auch mit 10 Sternen abgestimmt und hoffe mal es nützt was  O0 O0 O0 O0
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#31
Auch ich habe die volle Punkte (Sternchen) Zahl vergeben! Smile
Ich hoffe das du ganz oben mit dabei bist, Volker! Wink
Zitieren
#32
Und nun auch 10 Punkte aus der Alpenrepublik!  Big Grin
Zitieren
#33
Auch von mir gabs 10 Punkte.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Beitrag von der Startseite mal auf die Startseite meine Homepage kopiert habe als "Werbung"?!
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#34
Wie oft kann man da eigentlich abstimmen???
Hab jetzt 3X 10 Punkte abgegeben???!!!???
Hoffe, wird nicht annulliert!!!
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#35
DFS: 10 points :-*
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#36
(03.09.2009, 00:23)A.S. link schrieb:Wie oft kann man da eigentlich abstimmen???
Hab jetzt 3X 10 Punkte abgegeben???!!!???
Hoffe, wird nicht annulliert!!!

Eigentlich wird mehrfache Stimmabgabe verhindert. Wenn das auf deinem Rechner (oder deinen Rechnern) nicht so ist, dann tue dir keinen Zwang an. Cool Weiß ja keiner, wie groß deine Verwandtschaft ist. Wink

P.S.
Solltest du einen Trick 17 kennen, dann beschreibe den hier bitte nicht.
Zitieren
#37
(03.09.2009, 18:25)vmLOGIC link schrieb:Trick 17
Folge der Empfehlung zum maximalen Schutz der Privatsphäre und lasse den Browser beim Beenden alles Temporäre löschen.

Aber wer hat das schon so eingestellt.  :Smile
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#38
Moin moin,

(02.09.2009, 12:42)Hermi link schrieb:wieso nur 3x mal, ich mußte hier4 Kreuze machen Smile
1. Landrat, 2. Kreistag, 3. Bürgermeister, 4. Gemeinderat
Hier war's nur 2., 3. und 4. - nix Landrat. Wink Offizielles Zitat: "Da im Kreis Warendorf am 17. September 2006 eine vorgezogene Landratswahl durchgeführt wurde, wird der Landrat bei den Landratswahlen 2009 nicht gewählt."

Mfg Michael
Zitieren
#39
(03.09.2009, 18:41)GMT link schrieb:[quote author=vmLOGIC link=topic=21442.msg146133#msg146133 date=1251995116]
Trick 17
Folge der Empfehlung zum maximalen Schutz der Privatsphäre und lasse den Browser beim Beenden alles Temporäre löschen.

Aber wer hat das schon so eingestellt.  :Smile
[/quote]

*hust*
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#40
(03.09.2009, 18:45)PMS link schrieb:Moin moin,

[quote author=Hermi link=topic=21442.msg146055#msg146055 date=1251888123]
wieso nur 3x mal, ich mußte hier4 Kreuze machen Smile
1. Landrat, 2. Kreistag, 3. Bürgermeister, 4. Gemeinderat
Hier war's nur 2., 3. und 4. - nix Landrat. Wink Offizielles Zitat: "Da im Kreis Warendorf am 17. September 2006 eine vorgezogene Landratswahl durchgeführt wurde, wird der Landrat bei den Landratswahlen 2009 nicht gewählt."

Mfg Michael
[/quote]

Na ihr habt ja Probleme! Wink 3 oder 4 Kreuzchen machen und schon ist das Stress.
Denkt mal an die tapferen Wahlhelfer, die das Ganze am Abend auszählen dürfen. Da kommt bei 3 oder 4 gleichzeitigen Wahlen echt Freude auf!! Oder wie zuletzt bei der Europawahl, als wir sämtliche Wahlzettel mit gefühlten 3 Metern Länge aufziehen durften. Irgendwas zwischen 30 und 40 Parteien mit Erst- und Zweitstimme. Sortiert die mal auf einen Tisch!
Am 27.9. bin ich wieder dran. Aber nur Bundestagswahl. Also einfache Auszählerei. Smile
Zitieren
#41
(03.09.2009, 19:33)vmLOGIC link schrieb:Denkt mal an die tapferen Wahlhelfer, die das Ganze am Abend auszählen dürfen. Da kommt bei 3 oder 4 gleichzeitigen Wahlen echt Freude auf!!
Ach die zählen das wirklich aus? Ich dachte die kippen sich ein in der Birne und sagen: "Ich glaub die CDU hat 32 %", "Ne, sind mindestens 34%", "Okay einigen wir uns auf 33%". Dann hätte ich mir so manches Ergebnis in den letzten Jahren erklären können. Aber: Ich bin ja kein Wahlhelfer  ;D ;D
Zitieren
#42
(03.09.2009, 20:29)kuddel link schrieb:Ach die zählen das wirklich aus?

Die Auszählungen sind öffentlich. Kannst ja mal am 27.9. kurz vor 18:00 Uhr bei deinem Wahllokal vorbeischauen. Wenn's da was Hochprozentiges gibt, sag mir Bescheid.  ;D
Zitieren
#43
(03.09.2009, 19:33)vmLOGIC link schrieb:Irgendwas zwischen 30 und 40 Parteien mit Erst- und Zweitstimme.

Du irrst hier ein bischen. Bei der Europawahl gibt es keine Erst- und Zweitstimme, sondern nur eine einfache Wahlkreisstimme, die auch für die Parteienliste zählt.

Bei der kommenden Bundestagswahl darfst du dich auf die Erst- und Zweitstimmenzählerei freuen.
Frauenfußball-DBs ohne Ende
Zitieren
#44
Kannste gerne mal in die Schweiz kommen, und dann 4x pro Jahr abstimmen gehen. Die im Wahl und Auszählungsbüro haben Freude, vorallem dann wenn es um Gemeindewahlen geht mit Listen.

Aber zum glück, gibt es so etwas wie e-voting (elektronisches Stimmen)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#45
Moin moin,

(03.09.2009, 19:33)vmLOGIC link schrieb:Denkt mal an die tapferen Wahlhelfer, die das Ganze am Abend auszählen dürfen. Da kommt bei 3 oder 4 gleichzeitigen Wahlen echt Freude auf!!
Da gebe ich Dir vollkommen recht - habe ich 20 Jahre gemacht, aber seit einiger Zeit darum gebeten, nicht mehr berücksichtigt zu werden. Wink

Mfg Michael
Zitieren
#46
Um mal wieder back to topic zu kommen...  ;D

Kann es sein, dass die Auswahlmöglichkeiten im Abstimmungsfenster bereits nach Beliebtheit geordnet sind?  ??? Letztens war das "Ahnenblatt" nämlich noch ganz hinten, jetzt ist es an zweiter Stelle.

Wenn dem so wäre, wäre das Studio momentan vorletzter.  :-\
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#47
(04.09.2009, 18:13)chrisi link schrieb:Kann es sein, dass die Auswahlmöglichkeiten im Abstimmungsfenster bereits nach Beliebtheit geordnet sind?

Nein, ganz sicher nicht.
Die Reihenfolge der Programme wird zufällig ermittelt.
Zitieren
#48
Heute schon abgestimmt? Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#49
(09.09.2009, 11:15)bignike link schrieb:Heute schon abgestimmt? Wink

Natürlich. ^-^
Diesmal von einem anderen Rechner aus. Das sind dann schon 20 Punkte von mir für das Studio. O0
Hier regiert der Rekordmeister!
Zitieren
#50
(09.09.2009, 11:15)bignike link schrieb:Heute schon abgestimmt? Wink

Jeden Tag! ^-^
[Bild: s04.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zur Ineffizienz der staatlichen Fußball Toto 13er Wette Ralph_S 1 700 08.08.2023, 10:52
Letzter Beitrag: Ralph_S
Wink Die beste kostenlose Fußball-Datenbank im Test vmLOGIC 3 1.231 29.12.2022, 13:28
Letzter Beitrag: Lion_60
  Wissenschaftl. Artikel zu Resilienz im Fußball / Daten von vmlogic.net Ralph_S 5 2.590 07.06.2022, 06:12
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Diese Software Ripper 0 3.075 30.11.2017, 20:07
Letzter Beitrag: Ripper
  Problem mit dem Studio ak58 3 6.994 28.10.2017, 21:43
Letzter Beitrag: ak58
  Das Fussball Studio mein Computer Ebernacher 6 12.373 22.03.2016, 07:39
Letzter Beitrag: Hermi
  Website des Jahres 2015 Papa Schalke 1 5.227 17.10.2015, 09:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Studio-Neuerung Leines ELP 0 3.504 11.02.2014, 05:30
Letzter Beitrag: Leines ELP
  Aufstellungen auf fußball.de wego86 11 17.283 13.12.2012, 12:28
Letzter Beitrag: Sebastian96



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste