Neue Version die zweite
#1
Hi Leute, also meine Meinung ist nach wie vor es wird echt Zeit für eine neu Version, und zwar mit einer höheren Auflösung und wenn es den so ist dass einige wenige wie ich meine dieses Programm  nicht nutzen können weil Sie nur einen Laptop haben.
Was spricht denn dagegen das es dann eben zwei Versionen gibt eben die bisherige und eine neue.
Wäre auch bereit ordentlich was zu Spenden.

Schöne Grüße Gippon
Zitieren
#2
Ich würde sogar bereit, für eine Version, die meinen Geschmack passt, zu zahlen, kann aber nicht passieren. Die Entwicklung wurde gestoppt und die Quelle wurde nicht freigegeben, so ist das Projekt praktisch tot.

Zitieren
#3
Die Korrektur einiger Kleinigkeiten wie Bugs und kleineren Neuerungen wäre wohl sinnvoll.


Änderung der Auflösung ist Humbug - mit höherer Auflösung würde ich mich von der DB Erstellung verabschieden - am Tablet wäre keine DB -Erstellung mehr möglich und am alten Laptop verlangsamt(2 Fenster nicht mehr nebeneinander darstellbar).

Zwei Versionen sind nicht sinnvoll, da alles mit beiden Versionen kompatibel sein muss, d.h. höhere Version muss mit niedriger zu öffnen sein und umgekehrt und die Unterscheidung in Nutzer 1. und 2. Klasse nicht sinnvoll ist.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#4
(25.08.2015, 07:58)champion link schrieb: Die Korrektur einiger Kleinigkeiten wie Bugs und kleineren Neuerungen wäre wohl sinnvoll.

welche Bugs meinst du denn genau?
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Naja ich meinte so Kleinigkeiten die bei Fragen oder Probleme gepostet wurden wie das hier z.B.:
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...opic,31249
http://www.vmlogic.net/cms/component/opt...ic,32285.0
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#6
Also ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört, außer vielleicht für ein Windows Tablett gibt es dieses Programm überhaupt nicht.
Und was soll das mit dem Altem Laptop, wenn man nur auf alte Computer und oder Laptops Rücksicht nehmen würde, wären wir heute noch beim Windows 3.11

Ich für meinen Teil werde dann eben doch auf Toooor umsteigen.
Zitieren
#7
(26.08.2015, 18:02)Gippon link schrieb: Also ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört,
Welchen? Deinen?

Diese Art, mit anderen Meinungen umzugehen, hat mir noch nie gefallen.

(26.08.2015, 18:02)Gippon link schrieb: Ich für meinen Teil werde dann eben doch auf Toooor umsteigen.
Viel Spaß!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#8
(26.08.2015, 18:12)GMT link schrieb: [quote author=Gippon link=topic=32724.msg206006#msg206006 date=1440604920]
Ich für meinen Teil werde dann eben doch auf Toooor umsteigen.
Viel Spaß![/quote]
... viel Geld und ...
(26.08.2015, 18:02)Gippon link schrieb: ... Windows Tablett ...
viele Windows Tabletten ...  Big Grin
Zitieren
#9
@Gippon und silvermane:
Wenn euch das Studio nicht (mehr) gefällt, dann wechselt doch bitte zu einem anderen Programm eurer Wahl. Und tut dies mit Anstand.
Es gibt auch dann noch sehr viele Benutzer, die das Studio lieben und schätzen. Auch wenn keine neuen Gimmicks hinzukommen. Und hier sind nach wie vor viele Freunde des Fußballs tätig, die sich jeden Tag, Woche für Woche einsetzen, den Wert der Datensammlungen zu bewahren und weiter zu steigern. Ein solches Engagement als "totes Projekt" zu bezeichnen, geht mir am Anstand vorbei.
Zitieren
#10
Eigentlich ist alles wichtige gesagt.
Allerdings kann ich es mal wieder nicht lassen und kommentiere das nochmal... Smile
(26.08.2015, 18:02)Gippon link schrieb: Also ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört, außer vielleicht für ein Windows Tablett gibt es dieses Programm überhaupt nicht.
Und was soll das mit dem Altem Laptop, wenn man nur auf alte Computer und oder Laptops Rücksicht nehmen würde, wären wir heute noch beim Windows 3.11

Ich für meinen Teil werde dann eben doch auf Toooor umsteigen.
Ja ich habe ein Windowstablet! - Android nervt mich und teilweise gibt es da andere Programme auch nicht. Außerdem habe ich mich auch für ein Windowstablet entschieden, da es mit dem DFS kompatibel ist.
Zudem gibt mir das Windowstablet die Möglichkeit auch unterwegs was an den DBs zu tun, z.B. letzte Woche als ich für fast 8 Stunden Bahn fahren musste. So nen riesiger PC wäre da viel zu schwer, zu sperrig.

Alte Computer - ja würde mich mal endlich jemand für meine DB-"Arbeit" bezahlen würde ich mit Mindestlohn jetzt schon über 40.000€ zusammen und hätte mir etliche neue PCs kaufen können...stattdessen zahle ich drauf, für Zeitungen, Bücher, Fahrten zu Bibliotheken, Papier, Strom... und habe seit dem dafür nicht einen einzigen Cent gesehen... und mich bisher auch nie darüber beschwert...

Außerdem mir hat vor einigen Tagen jemand erzählt, dass die Toooor-Software auch schon seit 3 Jahren nicht aktualisiert wurde - aber keine Ahnung ob das stimmt, mir auch egal...
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#11
(30.08.2015, 22:51)champion link schrieb: Eigentlich ist alles wichtige gesagt.
Allerdings kann ich es mal wieder nicht lassen und kommentiere das nochmal... Smile
[quote author=Gippon link=topic=32724.msg206006#msg206006 date=1440604920]
Also ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört, außer vielleicht für ein Windows Tablett gibt es dieses Programm überhaupt nicht.
Und was soll das mit dem Altem Laptop, wenn man nur auf alte Computer und oder Laptops Rücksicht nehmen würde, wären wir heute noch beim Windows 3.11

Ich für meinen Teil werde dann eben doch auf Toooor umsteigen.
Ja ich habe ein Windowstablet! - Android nervt mich und teilweise gibt es da andere Programme auch nicht. Außerdem habe ich mich auch für ein Windowstablet entschieden, da es mit dem DFS kompatibel ist.
Zudem gibt mir das Windowstablet die Möglichkeit auch unterwegs was an den DBs zu tun, z.B. letzte Woche als ich für fast 8 Stunden Bahn fahren musste. So nen riesiger PC wäre da viel zu schwer, zu sperrig.

Alte Computer - ja würde mich mal endlich jemand für meine DB-"Arbeit" bezahlen würde ich mit Mindestlohn jetzt schon über 40.000€ zusammen und hätte mir etliche neue PCs kaufen können...stattdessen zahle ich drauf, für Zeitungen, Bücher, Fahrten zu Bibliotheken, Papier, Strom... und habe seit dem dafür nicht einen einzigen Cent gesehen... und mich bisher auch nie darüber beschwert...

Außerdem mir hat vor einigen Tagen jemand erzählt, dass die Toooor-Software auch schon seit 3 Jahren nicht aktualisiert wurde - aber keine Ahnung ob das stimmt, mir auch egal...
[/quote]

das hast Du gut gesagt, ich stimme Dir voll und ganz zu. O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Version Gippon 0 3.400 27.07.2015, 20:48
Letzter Beitrag: Gippon
  Neue Version (Update) Gippon 9 13.391 17.04.2014, 15:52
Letzter Beitrag: Holgi55
  Neue Version 8.3.1 vmLOGIC 8 13.043 26.05.2011, 09:31
Letzter Beitrag: champion
  Neue Version 8.1.1 / V8.1.3 vmLOGIC 23 32.643 17.01.2011, 19:30
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Neue Version V7.7.2 vmLOGIC 18 25.948 12.04.2010, 23:52
Letzter Beitrag: Elb-Sohn
  Neue Version 7.3.1 vmLOGIC 12 19.292 11.09.2009, 14:34
Letzter Beitrag: Hermi
  Version 6.7.1 Banjo 7 12.251 06.07.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Mackie
  Neue Version V6.5.2 vmLOGIC 12 20.279 13.04.2008, 21:11
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Feedback neue Beta-Version TSHoernchen 30 43.863 08.10.2007, 19:19
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste