07.12.2012, 18:41
Das die Mannschaftsaufstellungen zunehmend auf fußball.de veröffentlicht werden ist ja eine ganz gute Sache - erspart so manches recherchieren in der örtlichen Presse - dachte ich in letzter Zeit mehren sich die fehler ein Spieler der in der 46. raus ist schießt in der 56. ein tor, falsche spielerwechsel etc...
Weil ich zur sicherheit immer noch die örtliche Presse abklappere stehe ich nun vor der Frage wem darf ich glauben? Wie geht Ihr mit sowas um?
Mein Zugang zum dfbnet bringt mich auch nicht wirklich weiter ich sehe zwar zusätzlich zu fußball.de die ganzen Schiridaten (für wenn er pfeift - für mich wichtig wegen recherche der Persönlichen Daten) und die Karten die der Verein im Spiel erhalten hat von jeder staffel Deutschlands.
Wollte halt nur wissen wie Ihr das Handhabt?
Gruß wego86
Weil ich zur sicherheit immer noch die örtliche Presse abklappere stehe ich nun vor der Frage wem darf ich glauben? Wie geht Ihr mit sowas um?
Mein Zugang zum dfbnet bringt mich auch nicht wirklich weiter ich sehe zwar zusätzlich zu fußball.de die ganzen Schiridaten (für wenn er pfeift - für mich wichtig wegen recherche der Persönlichen Daten) und die Karten die der Verein im Spiel erhalten hat von jeder staffel Deutschlands.
Wollte halt nur wissen wie Ihr das Handhabt?
Gruß wego86