31.08.2010, 13:32
Ich würde ja sehr gerne mal wissen, ob jemand von Euch auch gerne mal eine Partie
Fußball am PC, oder einer Konsole spielt.
Und wenn ja welche Spiele das so sind.
Mittlerweile gibt es ja neben den beiden Größen wie EA. Fifa und Konamis PES
auch einige Browsergames zum Thema Fußballspiele (keine Manager) und ein Spiel was über einen Client gespielt wird.
Aber auch daneben gibt es eine aktive Kick Off Szene, wo wohl nach wie vor sich Amiga Freuinde treffen und Fußball über ihre Amiga gegeneinander spielen.
Auch habe ich etwas von einer SWOS Liga gehört, Sensible World of Soccer.
Und es soll noch Leute geben, die das C64 Spiel Emlyn Hughes International Soccer spielen,
was ich selber nie gespielt habe.
Ich habe Anfang 1986 mit dem Spiel Soccer auf der Nindendo Konsole angefangen,
habe 1990 mein erstes Kick Off Spiel gehabt und bin über den Player Manager zu Goal gekommen. Später habe ich noch weitere Fußballspiele gespielt, daraunter auch Fifa 2004, was mir aber nicht so gut gefiel. Mittlerweile spiele ich wieder Goal unter der DosBox und habe nach wie vor Spaß daran. Schade das halt die Leute fehlen, mit denen man das mal gegen einander spielen könnte.
So machen Multiplayer Partien ja immer mehr Spaß wie alleine gegen den PC.
Was denkt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Arnold
Fußball am PC, oder einer Konsole spielt.
Und wenn ja welche Spiele das so sind.
Mittlerweile gibt es ja neben den beiden Größen wie EA. Fifa und Konamis PES
auch einige Browsergames zum Thema Fußballspiele (keine Manager) und ein Spiel was über einen Client gespielt wird.
Aber auch daneben gibt es eine aktive Kick Off Szene, wo wohl nach wie vor sich Amiga Freuinde treffen und Fußball über ihre Amiga gegeneinander spielen.
Auch habe ich etwas von einer SWOS Liga gehört, Sensible World of Soccer.
Und es soll noch Leute geben, die das C64 Spiel Emlyn Hughes International Soccer spielen,
was ich selber nie gespielt habe.
Ich habe Anfang 1986 mit dem Spiel Soccer auf der Nindendo Konsole angefangen,
habe 1990 mein erstes Kick Off Spiel gehabt und bin über den Player Manager zu Goal gekommen. Später habe ich noch weitere Fußballspiele gespielt, daraunter auch Fifa 2004, was mir aber nicht so gut gefiel. Mittlerweile spiele ich wieder Goal unter der DosBox und habe nach wie vor Spaß daran. Schade das halt die Leute fehlen, mit denen man das mal gegen einander spielen könnte.
So machen Multiplayer Partien ja immer mehr Spaß wie alleine gegen den PC.
Was denkt ihr dazu?
Liebe Grüße,
Arnold