12.12.2012, 22:18
(12.12.2012, 22:07)Wasabi link schrieb:Und genau dies meinte ich mit dem Zurückwechseln! Deswegen "kann" ein ausgewechselter Spieler offiziell Tore schiessen.Das kann er eben nicht grundsätzlich. Anscheinend kommt das wohl auf den Landesverband an, ob er solche Wechselspiele erlaubt, wenn es in Bayern so ist. Im Männerbereich in Sachsen ist die erneute Einwechslung eines ausgewechselten Spielers nicht erlaubt. So etwas gibt es hier nur im Jugendbereich bei den "Kleinen".
Demnach ist jedes Tor, das ein nicht im Spiel befindlicher Spieler erzielt hat, ein Fehler, ob nun in Form eines falsch zugeordneten Tores oder einer falschen Auswechslung/-sminute ...
Und selbst wenn ein ausgewechselter Spieler erneut eingewechselt wird, sollte das wohl auch dementsprechend eingetragen werden. :-\ Oder wie ist das in Bayern?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.