12.12.2012, 23:48
(12.12.2012, 22:18)Benni link schrieb:Und selbst wenn ein ausgewechselter Spieler erneut eingewechselt wird, sollte das wohl auch dementsprechend eingetragen werden. :-\ Oder wie ist das in Bayern?
Moin,
ich wollte ja nichts zu dem Thema schreiben, aber dadurch das ich seit über 10 Jahren in Bayern lebe habe ich es selbst schon miterlebt!
Da wird ein Wechsel nicht im Spielbericht vermerkt! Da wird der Schiedsrichter auf den Wechsel hingewiesen und dann kann der Spieler wieder ins Spiel kommen! Zu mindestens ist es auf Kreisebene so.
Zum Thema fussball.de, wenn man sich nur auf eine Quelle verlässt muss man einfach Fehler hinnehmen! Ich arbeite in meiner DB mit 5 verschiedenen Ligen und arbeite natürlich auch mit fussball.de, aber auch mit mit anderen Seiten um die Daten zu verarbeiten!
Mir würde es keinen Spaß machen so wie in den Bundesligen jedes WE aufs neue nur immer Daten abzuschreiben! Das recherchieren ist doch gerade das interessante an unserem Hobby!
Wenn alle Stricke reißen, wofür gibt es Staffelleiter?!? Ich habe mir ein gewisses Netzwerk aufgebaut, dass es mir erlaubt nach der Saison auch die Spielberichtsbögen einzelner Ligen einzusehen und dadurch historische Sachen aufzuarbeiten!
Auf deutsch, es liegt an jedem selbst was er aus dem macht was er an Informationen bekommt!
MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!