Und wieder heißt es einmal ein riesengroßes Danke und Lob für eine neue Programmversion auszusprechen!! O0
Auch wenn die Stadienverwaltung erstmal nen Haufen Arbeit verursacht, finde ich diese Erweiterung absolut genial. Vorbei die Zeiten, in denen man den Austragungsort per Notiz einträgt (eine Spielverlegung kommt in den Amateurligen durchaus öfter vor).
Auch an der winzigen Kleinigkeit, die Spielklassenebene eintragen zu können, erfreut sich mein Statistiker-Herz. ;D
VIELEN DANK!
ja kann mich nur anschliessen O0 Bin auch begeistert von der Stadionverwaltung. Auch bei mir heisst das sehr sehr viel Arbeit (ca. 320 Stadien). Und ausserdem spielen viele Teams in 2-3 verschiedenen Stadien. Gerade beim zuordnen wird das ein durcheinander.
Die Zeitleiste finde ich auch noch ein echtes Highlight!!!
Da hab ihr echt wieder super Arbeit geleistet O0
Ich finde die kleinste der größeren Veränderungen klasse.
Nämlich das minimieren in die Task-Leiste. Nur eins muss ich bemängeln: Beim maximieren wird nur die Hälfte meines Bildschirms bedeckt. Ich würde es besser finden wenn sich DFS ganz maximiert (sprich der ganze Bildschirm ist bedeckt).
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Vielen Dank für diese tolle neue Programmversion! Es sind mal wieder so viele Neuerungen dabei, dass man gar nicht weiß mit welcher man anfangen soll!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Das mit den Stadien gefällt mir auch am besten! O0
Endlich hab ich wieder was zu tun in der Sommerpause!!!!
;D
Vielen Dank an alle, die an der neuen Version mitgearbeitet haben!
Wieder einmal eine klasse neue Version. Wieder einmal eine untopbare "Vorgängerversion" verbessert. Ich kann mich also nur meinen Vorrednern anschließen. O0
scharfschwerdt
Unregistered
Moin moin,
ich bin begeistert! O0
Mfg Michael